Jump to content

Schokolade beim Blowjob und Sex


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ehemaliger Raucher bevorzuge ich die Schokokippe für danach 🤣 Jung, geh mal auße Sonne 🙄
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Ex hat mal Nutella auf mein Penis gemacht beim Blowjob sie hatte ihre Freude daran schmeckt halt besser schätze ich.
Geschrieben
Wenn du nicht weisst wie man eine Frau verführt , dann hast du ein echtes Problem...Alter falter
Geschrieben
Eingecremte Handschuhe sollen wahre Wunder vollbringen. . .
Geschrieben

Du kannst deinen Schwanz auch in ein Glas Honig tauen und dich dann in einen Ameisenhaufen legen...da gibts bestimmt ne Reaktion, welche überlasse ich den endlosen Fantasien!

Geschrieben

Entweder meine Partnerin isst Schokolade, oder wir haben Sex.

Geschrieben
Kleppt 😂😂😂😂😂 gefällt mir nicht aber mit jeder Frau ist es auch anders ist genau wie mit Oralverkehr die eine bringt dich um verstand die andere Schaft gar nichts und meckert noch das es zu lange dauert 😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

sex ist ja vieles, nicht nur blowjob und rammeln.

also ich könnte mir schon vorstellen pralinen oder gar ein eis zu essen, solange ich mich entspannt zurück lehne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann ich etwas an meinen Einstellungen ändern das ich diese Dr. Sommer Fragen nicht mehr sehen kann?
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2019 at 07:12, schrieb Ultraboy125:

Erfahrungen mit Schokolade beim Sex und beim Blowjob?

Tipps für Schokoladefans beim Sex und beim Blowjob?

Andere Möglichkeiten außer Schokolade beim Blowjob und Sex wie Eiswürfel,Cremen?

Grossflächig mit Nutella einschmieren, danach in die Eistruhe setzen und wenn sie gut ist, wird sie dabei satt und du sparst dir ne weile die Intimrasur.

 

Eine gute Alternative für den Mann wäre Döner oder Knoblauchbrot, dann will sie danach nicht küssen.

vor 18 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Probier mal Knisterbrause, ein Fishermens Friend Bonbon oder Eukalyptusbonbon.

Nicht zu vergessen 5Gum:

***

vor 17 Stunden, schrieb Versuchung91:

Ich glaube Hot Shots hatte zu dem Thema viele kreative Ideen.

Wenn's im nächsten Thread um gemahlenes Nashorn geht ist es deine Schuld.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich habe mich immer gefragt, wieso viele von einem Schokoladenbrunnen schwärmen. Dank diesem Thread weiß ich nun, dass es dafür auch sinnvolle Anwendungszwecke gibt.

Kann mir jetzt durchaus vorstellen, dass es heiß ist, wenn man alle 2 Minuten mal ein paar Esslöffel in den Bauchnabel kippt zum ausschlabbern.

Als Ratschlag kann ich aber mitgeben, dass man bitte darauf achten sollte, dass die genutzte Schoko-Sorte das Fair-Trade Logo hat.

Geschrieben
Bei einer Unterzuckerung während körperlicher Aktivität kann Schokolade helfen
Geschrieben

Richtig gute Schokolade verschafft mir schon mal einen Höhepunkt im Mund, ein Blowjob bei weitem nicht...mir zumindest nicht...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anina1:

Richtig gute Schokolade verschafft mir schon mal einen Höhepunkt im Mund, ein Blowjob bei weitem nicht...mir zumindest nicht...

Wenn Du es richtig machst, hast Du den Höhepunkt im Mund....;)

Geschrieben

Wenn hier auch mal ernsthafte Beiträge erwünscht sind, ja, wir haben da ein paar Erfahrungen mit Schokolade und Sex. Schokosauce zum Eisdekor ist wohl am Einfachsten, allerdings versaut einem das die Bettwäsche, also Lack oder Latexlaken oder altes Bettzeug. Nutella eignet sich auch, wenn es warm genug ist, ansonsten hilft ein Wasserbad oder die Mikrowelle. Wenn es uns überkommt, müssen wir nach dem Frühstück noch mal duschen, macht aber nix, nur Spaß. Als ganz besonderen Gag hatte sich Frau Keldhar mal zu Ostern einen kleinen Schokohasen eingeführt, den ich erst etwas suchen musste. Darauf bin ich erst durch den Geschmack aufmerksam geworden. Der Schokohase war inzwischen ziemlich geschmolzen. Und Frau Keldhar schmeckte ziemlich lange nach Schokolade an dem Tag. Aber aufpassen, bei empfindlicher Scheidenflora gibt's da leicht Probleme. 

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 07:12, schrieb Ultraboy125:

Erfahrungen mit Schokolade beim Sex und beim Blowjob?

Tipps für Schokoladefans beim Sex und beim Blowjob?

Andere Möglichkeiten außer Schokolade beim Blowjob und Sex wie Eiswürfel,Cremen?

Immer nur dezent einsetzen... Aber als Anreiz intensiver zu lecken, oder gewünschte Stellen zu "betonen" durchaus ne schöne Möglichkeit. Ansonsten läßt sich fast alles einsetzen, was halt schmeckt (und nicht dem Körper schadet...) und sich eben "haltbar" am Körper anbringen lässt.

Nächste Wahl ist Sprühsahne, oder auch kleinere Früchte.... Einfach ausprobieren.

Geschrieben

Auf Früchte und Eis wäre ich ja noch selbst gekommen, aber ausgerechnet Schokolade? Weiß nicht. Gerade was cremiges wie Nutella würde mich an den richtigen Stellen an das falsche errinnern.  Aber die Sache mit dem versteckten Osterhasen klingt schon wieder spannend. Lässt sich aber auch bestimmt nicht jede Frau dafür begeistern sich so ein Schokodings (Form ist ja erst mal zweitrangig) einzuführen was dann langsam aber sicher so vor sich dahinschmilzt.

Mensch, ihr setzt mir hier nur Flausen in den Kopf.:)

×
×
  • Neu erstellen...