Jump to content

Meine Frau will keinen Sex mehr


MrLind

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher hatten wir normalen Sex wie alle andern auch. Dann wurde es weniger und seit einem halben Jahr nichts mehr.

Dachte erst das sie jemand anderes hat aber dem ist nicht so.
Nicht einmal mehr Küssen oder umarmen. Sonst kommen wir gut miteinander aus.

Habe schon überlegt mich zu trennen aber ich liebe sie trotzdem noch. Weiß einfach nicht mehr weiter wenn ich mit ihr reden will blockt sie ab. Habe gesagt: geh doch mal zum Arzt aber das macht sie auch nicht.

Was kann ich bloß noch tun? Bin für jeden vernünftigen Vorschlag zu haben.

Geschrieben
Wenn gespräche nicht mehr funktionieren wirds schwierig...
Geschrieben
Weiß sie eventuell das du hier eine Affäre suchst? Kommt zeitlich mit deiner Anmeldung hier hin.
Geschrieben
Helfen wird nur Reden oder Ihr macht mal eine Paartherapie das könnte auch was bewirken
Geschrieben
Hast du ihr gesagt dass du dir dann eine andere für Sex suchst?
Geschrieben
Oh das ist echt schwer. Da gibt es keinen vernünftigen Rat. Ich würde ihr die Pistole auf die Brust setzen und sagen entwerder reden wir jetzt oder ich bin weg.
Geschrieben
Da gehe doch mal ins Trennungsforum. Trennungsschmerzen.
Geschrieben
sie wird die großen Dildos gefunden haben....
Geschrieben
Ganz klarer Fall von..... .... keine Lust mehr auf Dich!
Geschrieben

Nein suche keinen Seitensprung haben sogar noch ein paar Profil allerdings frage ich mich wofür sie hat sogar ihre Bilder gelöscht.Paarteraphie habe ich angesprochen will sie nicht. Wie gesagt ich weiß nicht mehr weiter 

Geschrieben
Hormone?🤷‍♀️ Sex ist wichtig und gut,, aber wenn’s vorher lief macht ihr Körper vielleicht einen Umbruch mit,, hau nicht gleich in sack☝️
Geschrieben

Wäre ja schön wenn sie nur keine Lust mehr auf mich hat dann wüsste ich woran ich bin nein Definitiv keinen sex mit niemandem und nicht einmal mit sich selbst das ist das merkwürdige 

Geschrieben
Bei uns ist auch alles eingeschlafen. Seit den Kids. Etwas mehr als beste Freunde sind wir momentan...mehr aber auch nicht. Es nervt und es schlaucht.
Geschrieben
Deine Anmeldung hier lässt vermuten, dass du schon eine Alternative suchst...
Geschrieben

Denke nicht daran sie zu verlassen ist meine Traumfrau hoffe nur das Problem zu finden sonst läuft ja alles rund bei uns 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich auf dein Alter schaue - und vermute, dass deine Frau ein ähnliches Alter hat, würde ich mal auf Wechseljahre tippen. Da kann es vorkommen, dass die Frau eine ganze zeitlang die Lust verliert. Bei manchen kommt sie zehnfach zurück - bei anderen bleibt sie ganz aus.

Das ist aber noch lange kein Grund sie zum Arzt zu schicken. Das hat was von "Du funktionierst nicht mehr richtig" bzw "Du bist krank, weil du keine Lust hast"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...jetzt kommen wieder die Moralis zum Zug. Ihr müsst erstmal offen reden...und euch Hilfe suchen...laber...laber...laber
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wenn ich auf dein Alter schaue - und vermute, dass deine Frau ein ähnliches Alter hat, würde ich mal auf Wechseljahre tippen. Da kann es vorkommen, dass die Frau eine ganze zeitlang die Lust verliert. Bei manchen kommt sie zehnfach zurück - bei anderen bleibt sie ganz aus.

Das ist aber noch lange kein Grund sie zum Arzt zu schicken. Das hat was von "Du funktionierst nicht mehr richtig" bzw "Du bist krank, weil du keine Lust hast"

...wenn es nicht mal mehr für eine Umarmung reicht, wird es wohl ein anderes Thema als die Wechseljahre geben.

Geschrieben

Wechseljahre vielleicht eine Möglichkeit doch wie bekommt man das heraus?

Geschrieben
Es gibt so Phasen das ist normal. Ganz ehrlich wenn man zu mir dann noch sagen würde geh mal zum Arzt ,da kommt die Lust auch nicht wieder.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrLind:

Wechseljahre vielleicht eine Möglichkeit doch wie bekommt man das heraus?

Dafür müsste sie zum Arzt gehen. Der kann es euch sagen und eventuell auch helfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb devotinHH:

..wenn es nicht mal mehr für eine Umarmung reicht, wird es wohl ein anderes Thema als die Wechseljahre geben.

Da mag was dran sein - aber ich habe nicht nur einmal gehört, dass Umarmungen nur dann stattfinden, wenn Sex "gefordert" wird.

Ich hab hier mal einen Thread über Wechseljahre gestartet und meine mich zu erinnern, dass da berichtet wurde, dass schon die Andeutung von Sex Widerwillen ausgelöst hat.

 

@MrLind - frag sie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn nicht mal eine Umarmung funktioniert, dann würde ich mir über andere Dinge einen Kopf machen als um fehlenden Sex. Was ist wenn sie für dich absolut nichts mehr empfindet, außer vielleicht noch sowas wie Freundschaft oder, was noch schlimmer ist, Gewohnheit?
Geschrieben
Ok, ich schreibe Dir mal., so dass es ganz einfach und verständlich verständlich ist. Viele Leute haben viele blöde Antworten über diesen Vorgang , der sich im Körper einer Frau abspielt. Das sind die Wechseljahre in die deine Frau kommt, wenn sie über 50 ist. Alles ganz normal. Aber für einen Mann ziemlich stressig, da der Hormonhaushalt der Männer in diesem Alter anders "gestrickt sind." Aus der Sicht einer Frau sieht das wieder ganz anders aus. Es kann auch nicht genau gesagt werden wie lange die Wechseljahre dauern, da es sich in jedem Frauenkörper "abspielt" Eines ist sicher, in diesem Fall helfen keine all zu oft angepriesenen "Sexuellen Hilfspillen oder irgend welche anderen Natursäfte. (die helfen nur dem Hersteller). Hier gibt es nur ein Mittel und das nennt sich "" Geduld und zusammenhalten "". Zu Schluss noch folgendes; Uns hat die Erfahrung, Kenntnis, sowie die Beziehungen einer japanischen Freundin auf dem Gebiet der Japanischen Liebeskunst. Das ist aber ein Thema das ganz tief mit den Gefühl , Gespür, dem spüren einer Zärtlichkeit, der geistigen Aufnahme von der Sexuellen Situation zu tun hat. Hier ist ganz wichtig dass derjenige dazu bereit ist das alles in sich aufzunehmen und dann sexuell umzusetzen.
Geschrieben
Mach dein Ding, werde wieder interessant! Bitte ihr an bei allem dabei zu sein, aber nach dein Ding. Flirte ein wenig... Mach verrückte Dinge, überraschte. Wann hast du sie das letzte Mal ausgeführt? Ihr Blumen mitgebracht?
×
×
  • Neu erstellen...