Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die so genannte Moral ist schon ein komisches Ding:

wenn Frau ganz offen Sex für Geld oder Gegenleistungen anbietet, ist sie eine Hure.

Wenn Frau sich einen Kerl zum heiraten angelt, nur weil er gut verdient oder weil er ihr einen guten Job verschaffen kann, ist sie eine brave Ehefrau.

In meinen Augen ist diese Frau nichts anderes als eine Hure, nur dass die Anzahl ihrer Freier extrem übersichtlich ist, sie beschi... Arbeitszeiten hat ^^ und außerdem ist sie verlogen hoch zehn. DAS finde ich unmoralisch, vor allem weil sie dem Mann etwas vorlügt, zu ihrem eigenen Vorteil.

Aber klar, Anna Nicole Smith z.B. hatte den alten reichen Tattergreis ja nur aus Liebe geheiratet ^^


Geschrieben

Die so genannte Moral ist schon ein komisches Ding:



das hat doch was mit der kirche zu tun...und die ist doch völlig out...


Geschrieben (bearbeitet)

jau... und diese selbst ernannten Hilfssheriffs, die meinen alles was nicht ihren eigenen (natürlich einzig richtigen!) Werten und Vorstellungen entspricht, muss verboten oder ausgerottet werden, sind auch OUT. So was hatten wir bis 1945 rum ^^

Mal abgesehen davon, ist Sex immer privat, mit oder ohne Bezahlung (oder treibt ihr es auf offener Straße?), wichtig ist doch dass sich die Beteiligten einig sind und niemand dabei zu Schaden kommt. Und wer keine Huren oder Bordelle mag, geht halt nicht hin.

Das mit Drogendealen zu vergleichen ist doch wohl etwas an den Haaren herbeigezogen, gerade was den Schaden und den Kontrollverlust der Süchtigen angeht.


bearbeitet von Liebesdienerin2
Geschrieben

Also, ich finde es erschreckend, dass es ausgerechnet die Frauen sind, die Sex fuer Geld anbieten. Möcht nicht wissen, wie das Verhältnis hier Frauen und Männer mit finanz. Interesse ist.



auf jeden fall sehr frauenlastig!

versuch du mal stündlich mindestens eine frau zu befriedigen und halte das mehrere stunden nacheinander mit verschiedenen frauen, die auch alle wollen, dass du auch kommst, durch.


*g* merkst du was?


Geschrieben

[QUOTE=RobertBraun;6151040]Also, ich finde es erschreckend, dass es ausgerechnet die Frauen sind, die Sex fuer Geld anbieten.

doch, es macht es erträglicher!

denn leider überlässt MANN die körperpflege auch all zu oft der frau. ich könnte da sachen berichten..............
zudem - habe einen freund der echte 20x5 hat. wenn ich hier die längenangaben lese kann ich nur herzhaft lachen. bis jetzt schießt mein freund den vogel ab, an ihn ist bis jetzt noch niemand herangekommen, nicht im entferntesten.
vor allem - messen tun nur solche die denken, das sie zuwenig haben. aber liebe männer, zum guten sex gehört nicht nur der puller sondern auch was mann damit macht. solltet ihr euch mal durch den kopf (meine den der auf eurem hals sitzt) gehen lassen.

vor allem sagt mein freund, das er beim analverkehr dauernd schwierigkeiten hat mit den damen, keine will sich von ihm poppen lassen, ok - ich auch nicht


Geschrieben

Es laufen schon so einige durch die Gegend, die frau unter normalen Umständen nicht mal mit der Beißzange anfassen würde,
tut sie es dennoch (gegen Geld) sehe ich darin nichts weiter als eine Schadensersatz- und Schmerzensgeldzahlung durch den Mann.
________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Ich bin da Gegen,das wir dafür sind
Oder bin ich dafür das wir da gegen sind.............
Nein Kein Sex gegen bezahlung,es gibt soviele andere Möglichkeiten.....
Such dir was aus,hier ist für jeden Geschmack etwas dabei,ganz ohne Bezahlung wenn du es nur in Ruhe und ganz Nett und Freundlich versuchst.


Geschrieben

also ich war mal bischen in den FI-männerprofilen stöbern. viele sind mindestens bi, was darauf hinweist wer hier geld für sex bezahlt und dann war ich auf profilen von männern, wo mir der sabber aus dem mundwinkel getropft ist als ich die bilder sah, die seriöse und gefühlvolle begleitung sowie liebesspiele für frauen anbieten. also jungs auch ihr könntet wenn....


Geschrieben

Ich möchte hier mal den Hinweis geben, dass es manche auch einfach nur erregt, dass sie dafür zahlen, auch wenn sie das gar nicht "nötig" hätten.


fayu


Geschrieben

An diesem Beispiel sieht man am besten, wie Geld den Charakter verändert.
Eine Prostituierte im Freudenhaus: "Na Süßer, hast Du Lust? Ich bin schon ganz scharf!"
Die gleiche Frau in einer normalen Bar: "Was willst Du? Verpiss Dich, Du Penner!"

Und darum eindeutig dafür.... für's zahlen
Eins Fuffzich für jene, welche die ersten Worte im zweiten Etablissement verwendet.


Geschrieben (bearbeitet)

also, ich find da nichts schlimmes dabei das schöne mit dem nützlichen zu verbinden
wem es gefällt.ich selber hätte da meine bedenken, da der jenige der dafür bezahlt evtl. meint er hätte meinen körper bezahlt und kann damit machen was er will.
es gibt doch genug idioten die so denken.

noch eine kleine weisheit:

man sollte sich die geduld und gelassenheit eines stuhles zurechtlegen.
der muß schließlich auch mit jedem arsch zurecht kommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Eins Fuffzich für jene, welche die ersten Worte im zweiten Etablissement verwendet.




pfff... leg noch was drauf!!!!


Geschrieben

also ich stelle immer wieder fest das in dem Beruf wirklich sehr sehr schöne Frauen sind.Und viele sind darunter schlichtweg zum verlieben wenn nicht gar heiraten schön oder haben Austrahlung.Tolle Frauen.tolle Frauen den ich Respekt entgegen bringe.
Aber eins weiß ich ;ich kann nur den Körper Kaufen /mieten (keinen Ahnung welches Wort richtig ist) bekomme Freundlichkeit aber keine Liebe.Und auch ehrlich ;bin ich neidisch das ich mir diesen augenblick von Schönheit nicht leisten kann.
Bin aber auch bei einer Beziehung ein Anhänger von Treue,würde aber lügen wenn ich wegschauen könnte.Aber eine gute Beziehung/partner ist und bleibt unbezahlbar!


Geschrieben

Mmh,... Moral hin oder her.
Wir leben im 21. Jahrhundert.
Viel interessanter zu wissen wäre , wenn man das Geschäft Sex verbietet, was machen all die Typen die vielleicht nicht so mutig sind sich bei poppen anzumelden, oder weil sie kenne passende Partnerin finden, oder auch einfach nur bequem schnell Sex haben wollen. Wir sehen oder hören es doch jeden Tag ... hier eine ***igung dann mal da eine. Ich finde es schon erschreckend. Und nun soll man sich vorstellen was passiert wenn man tatsächlich die Puffs und Bordelle schliessen würde!
....
Also ich finde man sollte den Prostituierten sogar die volle Sozialleistungen zusagen, also keinen Unterschied zu anderen Jobs ( oder war das schon? *grübel*).

Bürokratie muss sein : TÜV geprüft mit Siegel und ohne Testnote "Befriedigend" keine Arbeitserlaubniss ;-)


Geschrieben

prostitution (nutte, bordelle) ist dagegen eine straftat, wenn es nach mir geht. genau so wie öffentlicher alkohol- oder drogenkonsum.


So ein Schwachsinn, Prostitution ist eine Dienstleistung wie z.B. Haare schneiden. Wer es nicht mag, soll es sein lassen. Ansonsten - wenn ich in meinem Bekanntenkreis eine Prostituierte hätte, würde ich sie mit dem selben Respekt behandeln, wie jede andere Frau.


Geschrieben

pfff... leg noch was drauf!!!!



Wie jetzt? Für die paar Worte?

also ich stelle immer wieder fest das in dem Beruf wirklich sehr sehr schöne Frauen sind.Und viele sind darunter schlichtweg zum verlieben wenn nicht gar heiraten schön oder haben Austrahlung.



Hmm, bin öfter mal einfach so in solchen Clubs, sehe aber äußerst selten eine, für die ich Geld ausgeben würde. Selbst in anderen Ländern, wo es um ein vielfaches billiger ist. Aber wenn mich eine aufgeilt, dann gönn ich sie mir. Ich darf das, bin Single.


Geschrieben

[QUOTE=lorso3;6150629]Wenn findet ihr Sex gegen bezahlung?. Eure Meinung bitte.
Ich hatte mal das "vergnügen" - konnte aber nicht. ich vermute ("ähnlich" wie bei Frauen...?), dass ich schon das Gefühl von gemocht-werden brauche - und wenn es "nur" mein hübscher Schwanz ist


Geschrieben

Wie jetzt? Für die paar Worte?





und die anfahrt, mein lachkrampf... dein gegagger muß ich dann auch noch ertragen und durst bekomme ich sicher auch wenn ich schon in einer pinte bin also nen gintonic, kaffee und mindestens ein grüner zum kaffee .... unter dem komste aus der geschichte nicht raus *fg*


Geschrieben

und die anfahrt, mein lachkrampf...



Dat wird doch alles extra verhandelt
Mir ging's erstmal nur um ein paar nette Worte


Geschrieben

Jeder so wie er oder sie es eben mag und ganz ehrlich ewig die Gleichen Fragen gäähn!!


Geschrieben

für mich bzw. für uns wäre das nix, aber wers mag und braucht und beide seiten einverstanden sind, why not ??


Geschrieben

Aber eins weiß ich ;ich kann nur den Körper Kaufen /mieten (keinen Ahnung welches Wort richtig ist)



--&gt Körper.


Geschrieben

Dat wird doch alles extra verhandelt
Mir ging's erstmal nur um ein paar nette Worte




okeeeeee... einzfüfzich muß ne hexe lang für sabbeln DEAL


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn findet ihr Sex gegen bezahlung?


So ganz verstehe ich das nicht. Meinst Du: "Wie findet Ihr Sex gegen Bezahlung?"
Ganz einfach: bei Poppen.de nach FI suchen. Oder über Kontaktanzeigen in Zeitungen.
Oder: "Wann findet findet Ihr Sex gegen Bezahlung?"
Eigentlich jederzeit.
Oder: "Wenn Ihr Sex gegen Bezahlung findet?"
Ja, was dann. Dann haben wir ihn gefunden.

prostitution (nutte, bordelle) ist dagegen eine straftat

In China und Iran ganz sicher. Aber in Deutschland kommt mir das schon ziemlich blond vor.

Also, ich finde es erschreckend, dass es ausgerechnet die Frauen sind, die Sex fuer Geld anbieten.

Das ist wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage.


bearbeitet von Delphin18
×
  • Neu erstellen...