Jump to content

Der perfekte Po...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht er für Dich aus? Eher klein, knackig und ein wenig mehr als eine Handvoll? Oder prall und groß? Was ist mit dem Zwischenmaß - ein wenig mehr als Modelmaße, aber dafür soooo... sexy? 

Geschrieben
Das Mann eine Maß drauf abstellen kann:-)
Geschrieben
Der perfekte po ist ne Mischung aus was zum anfassen aber nicht zu viel und die Form ist entscheidend 😉
Geschrieben
Ich denke das ist Geschmacksache
Geschrieben

Prall und rund . Ich mag Männer die auch Po in der Hose haben .

Geschrieben

Mmmmh.... wieder so ein Thema wo ich nicht mitreden kann da für mich gefallen schön macht. Ich hatte schon den kleinen, ganz kleinen und sogar der mit ein wenig Hagelschaden kann sehr geil sein wenn alles zueinander passt.

Geschrieben
Mit wenigstens ein Loch 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Prall und rund . Ich mag Männer die auch Po in der Hose haben .

Danke, die Frage richtet sich nicht nur an Männer.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Was soll die Frage nach Körperteilen? Seit wann mögen Frauen es, auf bestimmte Körperteile reduziert zu werden bzw. sich die Wahl durch einen Mann an ihr als Person nur daran festmachen zu lassen?

Die Gesamterscheinung muss passen, also der Po (wie Brüste auch) zum Rest des Körpers bzw. andersherum und zum Körper gehört auch, ob und was sie im Köpfchen hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanftermann58:

Danke, die Frage richtet sich nicht nur an Männer.

Warum auch ;) Männer haben ja auch einen Po und Frauen haben ihre Vorlieben was den Po betrifft :)

DerLustvolle22
Geschrieben
Aufjedenfall einer der vorhandenen ist wo man was zum anfassen hat und mal was zum draufhauen ein gesundes Mittelmaß.
Geschrieben
Vor allem tätowiert.... oder wenigstens drumherum 😎
Geschrieben

Knackig halt, und keinesfalls so, dass rechts und links ein "Achtung! Schert aus!-Schild" notwendig ist.

Eine Kraterlandschaft brauche ich auch nicht.

Konfektionslos
Geschrieben
Ich lebe sie alle 🤣 aaaaaaaaaber sollte halt immer zur Figur passen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Knackig halt, und keinesfalls so, dass rechts und links ein "Achtung! Schert aus!-Schild" notwendig ist.

Eine Kraterlandschaft brauche ich auch nicht.

JoChris, du gehörst auf die Bühne !

Geschrieben
Schön ist es wenn man was zum Anfassen hst 😁
Geschrieben
Sorry lass mich nicht auf meinen Arsch reduzieren 🤷 Er gehört zu mir so wie ich bin 🤷
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sorry lass mich nicht auf meinen Arsch reduzieren 🤷 Er gehört zu mir so wie ich bin 🤷

..geht mir auch so. Alle wollen immer nur meinen Körper. Schämt euch !

Geschrieben (bearbeitet)

das ist b-anal

bearbeitet von DrBallaballa
Geschrieben
Hauptsache er hat eine Form. Wenn er nur platt ist find ich es nicht sexy.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kyra2010:

Ich denke das ist Geschmacksache

Denke ich auch, und Popo ist perfekt!

×
×
  • Neu erstellen...