Jump to content

Der perfekte Po...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mir ist der Arsch nicht so wichtig... sondern wie versaut und offen man beim Sex ist ... was nützt der geilste Arsch ... wenn der Sexpartner stinklangweilig ist 😬😂
Geschrieben

Da muss ich mal drüber nachdenken 

 

Ich wollte letztens in einen beißen, binsch nich reingekommen mit den Kronen......und der Po, also der Besitzer dessen, hat nur gefeixt.... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wie sieht er für Dich aus?

Ich find meinen super ;)

Geschrieben

ich finde meinen megasexy

Geschrieben

....sollte verhindern das man beim sitzen vom Stuhl fällt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich find meinen super ;)

:thumbsup:

vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich finde meinen megasexy

:ok_hand:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wie sieht er für Dich aus? Eher klein, knackig und ein wenig mehr als eine Handvoll? Oder prall und groß? Was ist mit dem Zwischenmaß - ein wenig mehr als Modelmaße, aber dafür soooo... sexy? 

Das kommt doch immer auf das Gesamtbild an, oder nicht? Also sollte zum Rest des Körpers passen...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Natürlich mache ich das. Aber ich diskutiere dann nicht mit anderen darüber, wer nun den schönsten Arsch/Brüste oder sonstwas hat.

Aber in dem Moment reduziert du sie doch drauf...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was soll die Frage nach Körperteilen?

Hier Forum = Meinungsaustausch :yum: Was soll das immer mit dem "reduzieren"?

Zum Thema:

Ich mag schmalere Hüften beim Mann, knackigen runden leicht muskulösen Po, gern in engen Shorts. :hearts_around:

Geschrieben

Ich nehm den, der an der Frau meiner Begierde dran ist... das "Einzelteil" ist für mich unwichtig, egal um welches Körperteil es sich handelt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ***AndPuke:

Gibt es kaum, weil es immer im Auge des jeweiligen Betrachters liegt. 

Aber ich schätze den prallen runden Arsch meiner Sub. Einerseits erfüllt er den Anspruch meines Auges, er fühlt sich klasse an und zum bespielen geniessen wir es beide, dass sie so großzügig von der Natur bedacht wurde. 

danke für die Blumen, mein Herr!

Geschrieben
Im besten Fall ohne celulitis und nicht zu klein und flach.
Geschrieben

Ich find ein wenig Hagelschaden am arsch schon sexy, damit kann man super schöne schwarz weiß Bilder im Spiel mit Licht machen.

Geschrieben
Ich kann das für mich gar nicht so genau aus machen. Klein wie auch prall und gross kann toll sein. Ich halte das immer so: zeig mir deinen po und ich zeig dir, wie er auf mich wirkt :)
Geschrieben

Nun, ich habe meine Freundinnen nie nach dem Po ausgesucht, aber wenn das so wäre, dann ein etwas breiteres Becken mit nem apfelförmigen Po 

Geschrieben

Meine Hände wollen schon ein wenig Spielfläche haben... deswegen darf der Hintern einer Frau gerne ein wenig größer sein... :coffee_happy:

Geschrieben

Ein leckerer Apfelarsch, schön griffig und nicht zu gross ist perfekt👍🏻

Geschrieben

50 % der Frauen finden ihren Arsch nicht okay, die restlichen haben ihn geheiratet :clapping:.

Ist halt wie bei allen, pure Geschmacksache, ich finde meinen jedenfalls ganz okay, meine Frau übrigens auch, womit wir wieder bei oben wären.

Geschrieben

Ich habe den geilsten Arsch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oruna19:

Ich habe den geilsten Arsch!

Mag sein... :confused: 

Geschrieben

Ich kann das echt nicht pauschal beantworten, ist ein kleines Puzzleteil von Vielen. Manche sehen sexy aus und dann passt der Rest nicht. Ich denke aber, ich favorisiere eher eine Vielzahl anderer Attribute und wenn das passt kann mir der Po am Arsch vorbei gehen 😀.

Geschrieben

Gut dass hier nach dem Po nd nicht nach dem Arsch gefragt wurde, sonst wäre die Antwort wohl immer "Was interessiert mich dein mann?" :joy::sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...