Jump to content

Filter


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

durch meinen filter kommt keiner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schon wieder? 🙄 Sei doch froh, dann brauchst du nicht unnötig viele Nachrichten verschicken 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb berlin_er44:

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich denke selbst wenn du durch den Filter kommst wird von der Gegenseite kein Interesse erwidert werden. Du zeigst kein  Interesse an deinem eigenem Thread den DU ja eröffnet hast und dir Menschen darauf geantwortet haben, und auch hast du dir bei den drei Sätzen keinerlei "Mühe" gemacht. Wenn deine Kontaktaufnahme ähnlich abläuft, dann wirst du auf Dauer einer von jenen sein die nie auch nur ein Date haben werden, und sich stets fragen woran es denn nur liegen kann...

Hast du einen speziellen Nachrichtenfilter? Diese Optionen habe ich nicht...:joy:

Hab keinen, brauch auch keinen... welche Optionen es da gibt, weiss Ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Wollt nur mal erklären, das die Sichtweise vielleicht zu verallgemeinert war.

Geschrieben
Nicht aufgeben ! Irgendwann hast du Glück , einfach weiter probieren. Ist wie im richtigen Leben, es ist keine Schande einen Korb zu bekommen, aber es ist das dümmste , es nicht versucht zu haben .
Geschrieben
Am 12.6.2019 at 23:45, schrieb Fire-Ice:

Irgendwie kommt es mir so vor das man Als Junger Mensch hier auf der Seite falsch ist da zu 80% immer Filter aktiv sind und man nicht mal ins gespräch kommen kann oder kontak ´herstellen möglich ist. Geht das euch auch so ?

Wenn man mit dir vom Alter her keinen Kontakt wünscht, akzeptiere es und jammere nicht vorm Suessigkeitenregal rum 

Geschrieben
Es ist nicht mehr so einfach wie früher, egal bei welchem Alter. Einfach durchhalten.
Geschrieben

Ja der Filter, ein gutes Werkzeug um unerwünschte Benutzer fern zu halten 😉

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 06:01, schrieb ZärtlicherLover:

...mit eurem Schwanz zu protzen, das ist das denkbar schlechteste Mittel, um die meisten Frauen zu beeindrucken 😋

Warum, der Pfau macht das doch auch, und bei ihm klappt's prima. Da kann das doch hier nicht so falsch sein, oder?  :confused:

Und außerdem sollen nicht die meisten Frauen beeindruckt werden, sondern DIE Frau:coffee_happy: 

Geschrieben
Am 12.6.2019 at 23:45, schrieb Fire-Ice:

zu 80% immer Filter aktiv sind und man nicht mal ins gespräch kommen kann

Versuch mal Facebook. Da klappt das Plaudern großflächig besser. Oder eine normale Datingseite.

Geschrieben

Das liegt daran, dass die Damen und Paare ihre Filter so eingestellt haben, dass definitiv kein Mann durch kommen kann !

Die meisten hier wollen gar keine realen Treffen, sondern nutzen dies hier nur, um ihren Marktwert über die Funktion der Bildbewertung zu testen. So einfach ist das.

 

Meine persönliche Meinung....

×
×
  • Neu erstellen...