Jump to content

Filter


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch einen Filter gesetzt, da ich weder von 18 jährigen angeschrieben werden möchte, da sie mir einfach zu jung sind, oder die ü 50 sind, dir sind mir einfach zu alt. Und da ich vor dem Filter ständig irgendwelche Nachrichten von " älteren" bekommen habe, und die es auch nicht akzeptiert haben, wenn man "nein" gesagt hat, habe ich einfach einen bestimmten Filter gesetzt. Sie lassen es zwar immer noch nicht mich auf eine andere Art und Weise (Gästebuch, Status usw.) anzuschreiben, aber darauf reagiere ich schon gar nicht mehr. Dieser Filter hat schon seinen Sinn und Zweck. Auch der "Nein-Danke-Button" hat seinen Sinn
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fire-Ice:

Geht das euch auch so ?

Kommst du nicht durch den Filter, dann passt du nicht ins Suchmuster. So ist doch gleich klar, woran du bist. Und so manche Frau,  auch so mancher Mann möchte eben nicht jeden erklären, warum es nicht passt. 

Geschrieben
Nun ja das hängt wohl damit zusammen, dass hier doch überwiegend das gesetzte Alter anwesend ist, . Außerdem muss man doch mal gaaaaanz ehrlich sagen die jungen doch gutaussehenden Frauen haben es doch nun absolut nicht nötig hier über Poppen.de alte Knacker (ich zähle mich leider auch schon langsam dazu mit 37 ), hier zum poppen kennen zu lernen. Da geht Sie lieber in die Disco oder hier in Hannover in die DAX-Bierböse und sucht sich da Ihren Spaß. Ich glaube vielmehr, dass hier die jungen Frauen Ihren Marktwert checken wollen (anhand von Bewertungen und Kommentare unter den Bildern, die Sie posten), wie Sie so ankommen, aber nicht wirklich sooooo das Interesse haben (es gibt Ausnahmen wo es nicht so ist). Das denke ich mir, aber ich kann auch voll daneben liegen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fire-Ice:

Irgendwie kommt es mir so vor das man Als Junger Mensch hier auf der Seite falsch ist da zu 80% immer Filter aktiv sind und man nicht mal ins gespräch kommen kann oder kontak ´herstellen möglich ist. Geht das euch auch so ?

Das hat weniger etwas mit dem Alter zu tun. Die Leute wissen einfach was sie wollen und eben nicht. Von daher ist der Filter eine ganz schicke Sache. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lieber TE, ich denke du interpretierst hier etwas rein. Schliesslich bekommst du keine Rückmeldung, warum du nicht durch den Filter kommst. Du denkst, es liegt am Alter? Das ist Quatsch, es ist eine rein mathematische wahrscheinlichkeitsrechnung. Ich erläutere das kurz vereinfacht: Du schreibst 5 Frauen an. Die erste steht tatsächlich nicht auf jüngere, ergo Filter dicht. Die 2. Steht nicht auf Mollige, auch dicht. Die dritte will keine Singles, da sie selbst gebunden ist, und ihr Diskretion wichtig ist: auch dicht! Die vierte hat den Filter allgemein dicht gemacht, weil sie bereits ausgelastet ist. Mitgerechnet? 80% sind für dich zu!  Es gibt ja noch weitere ausschlusskriterien, wie tattoos, entfernung, raucher, etc... Ich könnte zwar daneben liegen, aber das glaub ich nicht, rein mathematisch würd ich das als logische Konsequenz betrachten🤷‍♂️ aber das ist tatsächlich auch gut so, ihr erspart euch damit unnötige Diskussionen, warum es halt nicht passt.😉

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben
Als ich jünger war, hatte ich Probleme mit Filtern. Jetzt, wo ich älter bin, habe ich Probleme mit Filtern. Wird wohl an mir liegen. Ist mir aber egal. Hab hier dennoch tolle Mädels kennen gelernt. Info an Fire-Ice: pimp dein Profil auf und ändere deine Suche. Schalte die Elektronik ab. Es gibt eine reale Welt. Sprech die Mädels dort an. Du wirst erkennen, Filter gibts dort nicht.
Geschrieben
Das könnte unter vieleicht auch andere Probleme haben :D. Ansonsten sind Filter ein gutes Mittel zur Vorauswahl auch wen nsie die mögliche Schnittmenge sehr veringern.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fire-Ice:

Geht das euch auch so ?

Nö! Aber ich bin ja auch kein junger Mensch...

Geschrieben
@Frei2018, du hast imo noch den wichtigsten Aspekt übersehen, nämlich dass auf "gefühlt" 1 Frau 100 männliche "Bewerber" kommen. Der Konkurrenzdruck für Männer ist demzufolge hoch, mit anderen Worten, die Frauen können sich aus vielen Bewerbern die vermeintlich "Besten" aussuchen 😁, wobei das natürlich nicht auf Alter und Aussehen beschränkt sein muss, sondern in erster Linie auf die inneren Werte. Gebt euch einfach mehr Mühe, mit eurem Schwanz zu protzen, das ist das denkbar schlechteste Mittel, um die meisten Frauen zu beeindrucken 😋
Geschrieben
Ist hier eben wie im realen Leben, manchmal passt es,... manchmal nicht,..... Nur das es hier der Filter schneller deutlich macht.... 😉 Und ob es nur Dein Alter ist.... keine Ahnung....
Geschrieben
Egal welches Alter man hat !!! Ich bin schon fast 1.Jahr dabei und habe null Erfolg ! An mein Aussehen kann es nicht liegen?!?!?
Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wenn man nicht den "Wünschen" entspricht.. braucht man auch keinen "Kontakt" herstellen... ich persönlich brauche keine Betrüger, Lügner, Ehebrecher, Alten, oder U30 ... den selbst wenns nur ums "Ficken" gehen würde... ich möchte meinen Körper verwöhnen, nicht verarschen!... und das gilt beidseitig... Selbst Jahrzente hier sein .. .dann ist es halt die Nadel im Heuhaufen.. ICH kann damit ganz entspannt leben.. auch wenn es bedeutet KEIN sexleben zu haben... Und nur mal so zur Info.. es gibt einen ganzzzz einfachen Trick... den Nachrichtenfilter ausser Kraft zu setzten... ;) viel spaß beim herausfinden... **zumindest.. ist dann klar das "kennenlernen ist ne Ausnahme!" Trotzdem wünsch ich allen hier das richtige Gegenstück zu finden.. LG
Geschrieben
Oliver aus lueneburg vllt wohnst du in ner gegend wo verheiratet tabu heisst .... mir geht auch nicht anders ich wohne in ner gegend wo dicke mädels hauptsächlich alte behaarte beleibte herren anzieht, ich bin da aber auf der schlank bis sportlich schiene ...und ich liebe gepflegte hände ... klar wenn er am auto oder maschine schraubt ist es etwas schwer aber man sieht trotzdem ob gepflegt oder nicht ....
Geschrieben
Guten Morgen.Warum sollte es am Alter liegen?Es gibt sehr viele Frauen in deinem Alter hier.Aber auch diese haben ihre Vorlieben.Mich persönlich stoßen diese vielen Vorlieben von dir ab.Noch schlimmer finde ich persönlich was du probieren möchtest.Da kommt Frau sich vor wie ein Versuchskaninchen,sorry.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrPlayero:

Genau so schlimm,für jede scheisse muss man hier zahlen.

Dann mach doch deine eigene seite . Das angebot hier ohne zu zahlen ist schon sehr gross !!

Geschrieben
Mit 24 brauchte ich Poppen.de nicht.
Geschrieben
Ich habe auch Filter für Alter, Entfernung und Beziehungsstatus drin. Warum sollte mich z. B. ein 24-jähriger Nicht-Single aus Bayern anschreiben können, wo ich sowas mit Sicherheit nicht suche. Ist doch so für beide Seite besser. Wenn die Filter nicht wären und dann permanent Absagen kommen würden, wäre das doch auch nicht besser.
Geschrieben
Auch ich habe den Filter für Alter und Entfernung, und noch so einiges drin. Warum soll ich mich auf große Diskussionen einlassen, weil mich irgndwer anschreiben kann der nicht , wie hat es mal ein Freund ausgedrückt, in mein 'Beuteschema' passt. Ich habe halt, mit auf die 60 zugehend, erheblich andere Interessen als jemand der nicht mal halb so alt ist wie ich. Und ich muss auch nicht durch halb Deutschland fahren um mich mit wem zu treffen.
Geschrieben
Ich denke, der filter ist nicht ohne Grund. Und ganz ehrlich. Bei deinen Vorlieben, würdest du auch ein *nein danke* von mir bekommen.
Geschrieben
Nein geht mir nicht so! Aber du hast ja einen Weg gefunden ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Fire-Ice:

 Geht das euch auch so ?

Nein, mir geht's nicht so. Aber ich bin ja auch nicht mehr jung. :crazy:

Wenn du am Filter scheiterst, dann hat das seine Gründe.....Alter, Entfernung etc. 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Oliverauslueneburg:

An mein Aussehen kann es nicht liegen?!?!?

Kann hier keiner beurteilen....sieht man ja nicht. 

Aber woran es definitiv liegt....du bist verheiratet und vielleicht auch an dem Wörtchen *Girlfriendsex*. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn du am Filter scheiterst, dann hat das seine Gründe.....Alter, Entfernung etc. 🤷‍♀️

Hier im Berliner Raum und Umland ist bisher noch kein Frauen-Profil ausgelassen worden, in dem ein Typ es ganz genau wissen will. Ich frage mich auch, was ihm diese Info nützt.

In wirklich jedes Gästebuch kopiert er seinen folgenden Satz rein:

”Hallo bin ich zu alt oder zu weit weg für deinen Filter? 🤔

Geschrieben

Filter sind eine tolle Sache. Man kann genau die Männer oder  Frauen ausschließen die einem persönlich nicht zusagen. Hier ist es dann die "automatische" Antwort die eben vorgegeben ist. Im realen Leben würde ich es eben aussprechen. Denn auch da hat mir nicht immer jeder Mann zugesagt. 

Woran man nun etwas ausmacht das es nicht passt ist unterschiedlich, das Alter, der Wohnort, Single oder nicht usw usw. sind Gründe. 

Ich hatte auch einen Filter fuer Groesse (nein nicht Schwanzgroesse) mir damals gewünscht. Ich habe nämlich ein Fable fuer Männer ab 1,85m ich weis mega oberflächlich, aber das ist mir wurscht 😏

vor einer Stunde, schrieb naschkatze522:

... mir geht auch nicht anders ich wohne in ner gegend wo dicke mädels hauptsächlich alte behaarte beleibte herren anzieht, 

Ich bezweifel das es dort nur solche Maenner gibt. Oder mal sich reflektieren das Du nicht bei anderen ins Suchmuster passt. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...