Jump to content

Filter


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

STRAHLENDE , ich hab ja auch gesagt bei den meisten nicht alle ...klar gibt immer ausnahmen ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MrPlayero:

Genau so schlimm,für jede scheisse muss man hier zahlen.

1. Nach Satzzeichen kommt ein Leerzeichen.

2. Scheiße wird a) groß und b) mit ß geschrieben.

3. Seit ich hier angemeldet bin, stand noch nie einer mit einer Peitsche hinter mir und hat mich zum Bezahlen gezwungen.

4. Da es hier um das Alter und den Filter geht, hast Du mit deinem Beitrag das Thema total verfehlt.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb naschkatze522:

STRAHLENDE , ich hab ja auch gesagt bei den meisten nicht alle ...klar gibt immer ausnahmen ....

Hauptsächlich hast du geschrieben... Aber gut... 

Hier ist es oft so das wenn man selbst nicht so ankommt immer Alle Anderen schuld sind. Schade,.. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reset001:

Es gibt eine reale Welt. Sprech die Mädels dort an. Du wirst erkennen, Filter gibts dort nicht.

Oh doch, der beste Filter heisst "Augen". Auch wenn es kaum jemand zugeben wird.

Filter sind ne super Sache, finde ich. Da trennt sich doch gleich, was eh nicht passt. Und wozu soll man mit jemandem ins Gespräch kommen, der einem, aus welchem Grund auch immer, nicht zusagt?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fire-Ice:

Irgendwie kommt es mir so vor das man Als Junger Mensch hier auf der Seite falsch ist da zu 80% immer Filter aktiv sind und man nicht mal ins gespräch kommen kann oder kontak ´herstellen möglich ist. Geht das euch auch so ?

Nein, auch als junger Mensch, egal ob Weiblein, Männlein oder Divers, bist Du hier nicht falsch. Aber Du kommst auch vermutlich nicht nur wegen deines Alters nicht durch den Filter. Und wenn die eingerichteten Filter Dich nicht geblockt hätten, so hätte Dich garantiert der Rechtschreibfilter geblockt, würde es diesen geben.

Geschrieben
Was man hier so allgemein raus liest.... Die jungen Männer sind wohl weniger gefragt. Kann ich auch nur bestätigen. In deinem Alter war ich damals noch steil auf der Piste. Da sind sich genug Mädels unterwegs. Ok, damals gab es auch noch keine solche Plattformen. Aber selbst wenn... Ich wäre schlichtweg auch gar nicht auf die Idee gekommen.
Geschrieben
Daran sind die Männer teilweise selber schuld.die schreiben einem trotzdem obwohl man zb keine Männer sucht. Sowas nervt.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Vielzahl an Vorlieben ist ebenfalls abschreckend

Kann doch nicht jeder so langweilig sein wie manch anderer :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Eulenschmaus:

Daran sind die Männer teilweise selber schuld.die schreiben einem trotzdem obwohl man zb keine Männer sucht. Sowas nervt.

Ich würde die Schuld eher bei den Frauen suchen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cuardado:

Ich würde die Schuld eher bei den Frauen suchen

Und ich würde die Schuld eher bei den Betreibern von poppen .de suchen. ;)

Geschrieben
der fehler sitzt oder steht oder liegt eindeutig vor dem bildschirm.... 🙌😎
Geschrieben
LOL, wenn du denkst das das Filter nur jüngere betreffen bist du falsch gewickelt. Von irgendeinem Filter irgendeiner Person ist jeder hier mal betroffen. Schöner wäre, wenn man die Suche anschmeisst und und die Ergebnisliste nicht Treffer anzeigt die keine sind wg. man kommt nicht durch den Filter. Dann würde das Filtergejammer vielleicht mal aufhören.
Geschrieben
Bei manchen Gewichtsklasse, die hier ja gehäuft anzutreffen sind und die ja SO zufrieden mit sich sind. Da bin ich echt froh das die nen Filter haben. Ansonsten machen die User sich das hier selber kaputt. In jedem Trennungsforum geht mehr.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fire-Ice:

Irgendwie kommt es mir so vor das man Als Junger Mensch hier auf der Seite falsch ist da zu 80% immer Filter aktiv sind und man nicht mal ins gespräch kommen kann oder kontak ´herstellen möglich ist. Geht das euch auch so ?

Nein. Um mit Menschen zu reden, gibt es hier Forum, Chat und Profile mit PN. Wo ist das Problem? Das man sich anmeldet, anschreibt und dann nichts kommt? Im Forum nachlesen und lernen: so wird das nichts. Realistisch sein, seine Eigenheiten zeigen, dann ist man auch interessant genug, dass man angeschrieben wird.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fire-Ice:

Irgendwie kommt es mir so vor das man Als Junger Mensch hier auf der Seite falsch ist da zu 80% immer Filter aktiv sind und man nicht mal ins gespräch kommen kann oder kontak ´herstellen möglich ist. Geht das euch auch so ?

Hmmmm... welche Antwort erwartest du jetzt?

Macht es für dich irgendwas besser.. wenn die mehrheit ruft: geht mir genauso!...

Oder fühlst du dich besser, wenn alle sagen: ich habe keine probleme mit filtern...

Wie du es auch nimmst...du wirst es nicht ändern, also trage es mit fassung.... heulen ist unsexy!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Oliverauslueneburg:

Egal welches Alter man hat !!! Ich bin schon fast 1.Jahr dabei und habe null Erfolg ! An mein Aussehen kann es nicht liegen?!?!?

Warum nicht ? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zollstock24:

Bei manchen Gewichtsklasse, die hier ja gehäuft anzutreffen sind und die ja SO zufrieden mit sich sind. Da bin ich echt froh das die nen Filter haben. Ansonsten machen die User sich das hier selber kaputt. In jedem Trennungsforum geht mehr.

Bei manchen Typen kann Frau auch echt dankbar sein über den Filter 🤮 

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan schreibst du wohl die falschen Frauen an wen du nie durch kommst.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fire-Ice:

Irgendwie kommt es mir so vor das man Als Junger Mensch hier auf der Seite falsch ist da zu 80% immer Filter aktiv sind und man nicht mal ins gespräch kommen kann oder kontak ´herstellen möglich ist. Geht das euch auch so ?

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich denke selbst wenn du durch den Filter kommst wird von der Gegenseite kein Interesse erwidert werden. Du zeigst kein  Interesse an deinem eigenem Thread den DU ja eröffnet hast und dir Menschen darauf geantwortet haben, und auch hast du dir bei den drei Sätzen keinerlei "Mühe" gemacht. Wenn deine Kontaktaufnahme ähnlich abläuft, dann wirst du auf Dauer einer von jenen sein die nie auch nur ein Date haben werden, und sich stets fragen woran es denn nur liegen kann...

vor 14 Stunden, schrieb Frei2018:

Die erste steht tatsächlich nicht auf jüngere, ergo Filter dicht. Die 2. Steht nicht auf Mollige, auch dicht. Die dritte will keine Singles, da sie selbst gebunden ist, und ihr Diskretion wichtig ist: auch dicht! Die vierte hat den Filter allgemein dicht gemacht, weil sie bereits ausgelastet ist. Mitgerechnet? 80% sind für dich zu!  Es gibt ja noch weitere ausschlusskriterien, wie tattoos, entfernung, raucher, etc

Hast du einen speziellen Nachrichtenfilter? Diese Optionen habe ich nicht...:joy:

×
×
  • Neu erstellen...