Jump to content

Filter


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin 40 und komme selten durch irgendwelche Filter 👀
Geschrieben

Nein, denn als Jammerlap... äh, als Mann sollte man sich hier eher finden lassen anstatt selbst auf die Suche zu gehen.

Ich bin zufrieden, gemessen an meinem Aufwand.

Geschrieben
Genau so schlimm,für jede scheisse muss man hier zahlen.
Geschrieben
Stimmt, als junger Mensch geht man auch raus vor die Tür um Spaß zu haben und dort Kontakt herzustellen 😎
Geschrieben

Die Filter sind sicher nicht grundlos gesetzt. Warum sich Gedanken über ein Gespräch machen, was nicht erwünscht ist? Die Zeit kann man sinnvoller nutzen. Gegen Langeweile hilft das Forum und der Chat.

vor 1 Minute, schrieb MrPlayero:

Genau so schlimm,für jede scheisse muss man hier zahlen.

Achso? Der Punkt ist mir irgendwie entgangen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, denn als Jammerlap... äh, als Mann sollte man sich hier eher finden lassen anstatt selbst auf die Suche zu gehen.

Ich bin zufrieden, gemessen an meinem Aufwand.

Respekt und echt gut!!! 

Geschrieben
Mein Filter ist schön und lässt die durch die es verdienen durch zu kommen, dass sind dann so Leute ab einem bestimmten Alter 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Respekt und echt gut!!! 

Hab den Ironie off Button vergessen,... Sorry 😉

Geschrieben
Selbst wenn es wirklich 80% der Profile sind die einen Filter haben durch den du nicht kommst, bleiben dir immer noch 20% ohne Filter. Also wo ist der Grund zu jammern?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fire-Ice:

Irgendwie kommt es mir so vor das man Als Junger Mensch hier auf der Seite falsch ist da zu 80% immer Filter aktiv sind und man nicht mal ins gespräch kommen kann oder kontak ´herstellen möglich ist.

Was in meinen Augen alles richtig ist, selbst wenn der Filter nicht greift haben Männer kaum Kontaktchancen und ein Kontakt heisst sehr oft, das es doch nicht passend ist.

Also schau dich lieber im realen Umfeld um, dort ersparst du dir den überdimensionalen Männerüberschuss, gesetzte Filter, aus Respektlosigkeit keine Antwort zu bekommen usw. Hobbys, abends und am Wochenende weggehen bringen automatisch Kontakte, auch mit Frauen.

Ach und lass dir nicht einreden, das es nur an dir liegen würde und das du jammern würdest, du hast eine berechtigte Frage gestellt und kannst nichts für gesetzte Filter und schon gar nichts, für das Verhalten von anderen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Fire-Ice:

Geht das euch auch so ?

Nein, bedaure. Ich weiß nicht mal wie das ausschaut, wenn man nicht durch "den Filter" kommt. 

Geschrieben
hab Filter an und Gästebuch dicht..weil die Menschen hier keine Profile lesen....und wenn man das Gb nicht dicht macht da dann rumheulen oder Sachen schreiben ..die sagen wir mal nicht so meins sind(deshalb keine Kommentarfunktionen im Profil) das liegt nicht am Alter..
Geschrieben
Nö Ich hab filter 🤣🤣🤣
Geschrieben
Kommt ja auch immer auf den Filter drauf an... Du würdest bspw. in das Alter passen aber ich habe den Filter so eingestellt das man mir nur bis zu 50 km Entfernung anschreiben kann. Was nützen mir den 500 km bspw. Auch ohne Foto kann man mich bspw. nicht anschreiben.
Geschrieben
Alter, Entfernung und ganz wichtig : mindest Zeichen in einer Nachricht! Und das hat alles gute Gründe 🙂
Geschrieben

Da ich wohl kaum zu jung bin , werde ich wohl zu geil für diese Welt sein . 

Geschrieben
@Myraja: Immer wieder eine Freude, Deine tollen Kommentare/Beiträge zu lesen und das meine ich völlig ohne schleimen zu wollen! Weiter so!
Geschrieben
Einfach mehr Profile anlegen! Immer das Alter ändrrn! 🕭🕭🕭🕭🕭🕭🕭🕭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fire-Ice:

... Als Junger Mensch ...

Ich denke, die meisten jungen Leute sind eher offline zu finden :coffee_happy: und kommst Du hier nicht durch Filter, möchten diese Frauen wohl keinen Kontakt zu Dir (wegen Alter, Wohnort, Raucher-Status o. Ä.)

Geschrieben
der filter ist sowieso auf ü1,80m und u80kg gesetzt ^^ wenn es einen schwanzgrößenfilter gäbe dann hätten die auserwählten 20kerle ganz schön was zu tun 😂
×
×
  • Neu erstellen...