Jump to content

Strapon für die Erfahrung


matchbox27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😄 Dumm gelaufen. Aber Profile kann man ändern
Geschrieben
Na damit muss man einfach rechnen, dass es ein Teil der Frauen als " nicht männlich" ansieht. Es gibt aber auch viele Frauen die drauf stehen, als von daher wird es schon werden. . MfG Royo
Geschrieben

Gibt auch Frauen die es mögen ihn mit dem Strapon zu befriedigen 

Geschrieben
Quatsch,lass dich doch nicht von so einem dummen Geschwätz runter ziehen
DerLustvolle22
Geschrieben
Du solltest Bi eintragen wen du sexuelle Lust verspürst und dich zu Männern hingezogen fühlst. Im Profil würde ich allerdings eintragen wen ich Erfahrungen in diesem Gebiet sammeln möchte.
Geschrieben
Du probierst für dich neues, ist doch nichts verwerfliches dran. Ist eine Frau die nicht bläst keine richtige Frau ? Deine Phantasie,Vorliebe Neigung wenn es anderen nicht passt ist es ihr Problem, es gibt genug Frauen die auch dies mögen.
Geschrieben
Ist das Dein Leben oder das der Profilbesucher?
Geschrieben (bearbeitet)

ich sage mal jeden das sein. Entweder bist Du Manns genug und steht dazu und Dir ist das gelaber anderer egal oder, Du hörst was andere sagen und lässt Dich beeinflussen. Hör nicht auf die anderen und mach das worauf Du Spaß hast. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie kannst du dich von Fremden Menschen so steuern lassen? Denk lieber mal darüber nach
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du solltest Bi eintragen wen du sexuelle Lust verspürst und dich zu Männern hingezogen fühlst. Im Profil würde ich allerdings eintragen wen ich Erfahrungen in diesem Gebiet sammeln möchte.

Warum sollte er bi eintragen nur weil er es mal Probieren und die Erfahrung machen möchte ... 🤔

Deswegen ist man noch lange nicht bi... 

Geschrieben

Du wirst es nie allen recht machen können,egal was Du tust. Mach das was Du für Dein Leben für richtig hältst. Das gilt für alle Lebensbereiche. Wen interessiert denn was andere wollen/denken? Wenn Du versuchst Dich danach zu richten, dann landest Du in der Klapse....

Geschrieben
sch.. doch drauf was die ganzen frauen hier von dir denken.. mach das was dich glücklich macht, und bezeichne dich wie du dich fühlst.. was die frauen hier von dir denken kann dir egal sein. wichtig ist was die eine denkt und denkt sie schlecht über deine vorlieben ist sie eh die falsche.
Geschrieben
Mach, was du willst und das, so gut du kannst...
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Ein heterosexueller Mann entdeckt an sich einen sehr sensibelen Bereich der eine ganz andere Lust macht, dann ist dieser Mann viel weiter und stärker als die meisten anderen heterosexuellen Männer. Schwul oder bi wird man(n) dadurch sicherlich nicht, vielleicht aber sensibeler für andere Menschen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb matchbox27:

Und da gab es nun diesen Strapon als Angebot. Na ja, dachte ich... Haben ist besser als brauchen.

Wenn er doch grad im Angebot war...dann kann man(n) ihn ja auch erstmal mitnehmen🤷😁

 

vor 1 Minute, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

dann ist dieser Mann viel weiter und stärker als die meisten anderen heterosexuellen Männer.

?

Geschrieben
Hättest du es hier jetzt nicht an die große Glocke gehängt, dann wüsste es nicht mal wer und alles wäre gut ;-)
Geschrieben
Ich stehe auch wahnsinnig auf Straponsex, dafür muß ich aber nicht zwingend schwul oder bi sein. Sich der Partnerin ganz hinzugeben, sich fallen zu lassen, ist ein ganz besonderer Kick! Denk daran, am anderen Ende vom Strapon hängt eine echt Lady aus Fleisch und Blut 😎😉
Metamorphisten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zwindel:

In „bi“ ändern

WTF?👀 Weil?..Weil er mal was ausprobieren möchte?..Wenn ich mit ner Frau mal rumlecke,bin ich auch nicht automatisch Bi..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fxxk_like_a_Beast:

Ich stehe auch wahnsinnig auf Straponsex, dafür muß ich aber nicht zwingend schwul oder bi sein. Sich der Partnerin ganz hinzugeben, sich fallen zu lassen, ist ein ganz besonderer Kick! Denk daran, am anderen Ende vom Strapon hängt eine echt Lady aus Fleisch und Blut 😎😉

Sorry, wenn ich das sage aber das sieht auf deinem Profilbildern irgendwie anders aus 🤷‍♂️

Geschrieben
Jeder der dir schreibt kein richtiger Kerl etc. ist selber kein ''Echter Mann'', denn es braucht mehr Mumm offen zu sagen: ,,Ich steh drauf wenn meine Partnerin es mir mit nem Strapon besorgt.'', als sich hinter nem Haufen anderer Waschlappen zu verstecken und ''das ist nicht männlich.'' quaken!
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich verstehe den EP so...du möchtest die Reize der analen Stimulation für dich entdecken. Ich verstehe den EP nicht so...das du dich zu Männern hingezogen fühlst. Somit verstehe ich die Denkweise mancher hier nicht im geringsten 🤷‍♂️ Wenn ein Frau diese Spielart liebt...Mensch ist die geil und wenn ein Mann das möchte, dann ist er fast schon abartig? Was stimmt hier mit einigen nicht??? Das hat nix mit Bi zu tun und somit mach dein Ding. Wer das ablehnt, ist ja für dich eh nicht geeignet und somit schon mal eine gute Vorauslese. 🙋‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Hui... Na siehst Du. Bisher sind ja nur ganz wenige "Quatschköppe" dabei gewesen.

Lebe DEIN Leben und geniesse, was DIR gefällt. ;)

×
×
  • Neu erstellen...