Jump to content

Länge

schimmi70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das so richtig, was mir ein Arbeitskollege gerade erzählt hat: Das Altern eines Mannes erkennt man am besten daran, wenn man Glocken und Seil vergleicht. Sind die Glocken länger als das Seil, dat der Träger die 50 Lenze bereits überschritten. Stimmt das so ???

Geschrieben

Du solltest lieber arbeiten, statt zu reden (und hier zu posten, weisst schon Realität und so)

Geschrieben

Werde ich jetzt auch. Trotzdem würden mich Deine Erfahrungswerte interessieren. Hast Du ggf. schon mal längere Glocken in der Hand gehabt/geleckt ?

Geschrieben

Immer, wenn ich was zu lachen haben will, brauche ich nur hier einzuloggen!

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Stimmt das so ???

Ja ja! Stimmt so!

Kann man so ein Thema eigentlich auch schließen, wenn die Frage beantwortet ist?

Geschrieben

Mag sein, dass ich schon mal längere Glocken in der Hand gehabt habe, aber wenn ich dir das jetzt bejahe, weisst du doch immer noch nicht, ob das Seil nicht nur zu kurz war, ob ich sie zu langgezogen habe und wie alt der Mann dann war

Aber warte noch 7 Jahre ab, dann wirst du es bei dem von dir angegebenen Alter ja selber sehen, denn auch diesbezüglich scheint ja zu gelten.... bei einem über 50 ist das so, dann muss es bei allen so sein.

LG
fayu
(die sich noch überlegt, ob sie Fan des Schippiclubs ist)

Geschrieben

Jepp das stimmt.

Aber nur bei Duisburger, weil Duisburger haben die Glocken länger als das Seil.

Geschrieben

Kann man so ein Thema eigentlich auch schließen, wenn die Frage beantwortet ist?

Geschrieben

Wie sieht es denn in Glockenstädten aus, wie etwa in Gescher, in Apolda oder Laucha?

Gelten da andere "Gesetzmäßigkeiten"?

Geschrieben

Also, der Meinige hat noch ein knappes Jahr bis dahin. Wenn ich mir das so anschaue, muss ich entweder noch mächtig an den Glocken ziehen oder das Seil kürzen, sonst wird das nichts. Gegenfrage: Wenn der Schwanz länger ist als die Eier, gilt man dann als unter 50, ggf. sein Leben lang?

Geschrieben

Da es niemand gibt, der mir regelmäßig an den Glocken zieht, fürchte ich gemäß obiger Logik, das 51. Lebensjahr nicht mehr zu erreichen.

Geschrieben

Klar, ab 50 haben Männer Eier aus Bodenhaltung! Oder sie sind Spiegeleiermänner!

Geschrieben

So lange die Glockenläuterin rein äußerlich nicht die Schwester von Quasimodo ist, kann die an dem Seil und den Glocken ziehen wie sie will.

Geschrieben

Spiegeleiermänner mit einem Spiegeleierbauch

Geschrieben (bearbeitet)

Das Längenverhältnis zwischen Glocken und Seil wurde bereits wissenschaftlich untersucht.

Insgesamt 3 Fragen wurden dabei besonders beleuchtet:

1. Was HAT ein Mann über 50?

2. Was IST ein Mann über 50?

3. Welche Problematik beschäftigt einen Mann ÜBER 60?

Antwort 1: Erdnüsse

Antwort 2: Sackhüpfer

Antwort 3: Dass ihm Niemand auf den Büdel tritt, wenn ihm jemand folgt.

Ich habe auch schon mal von einem über 70-jährigen gehört, der einmal um den Häuserblock gegangen ist. Und als er wieder heim kam ist er seinen eigenen Klöten begegnet, die gerade erst das Haus verlassen haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

natürlich stimmt das so. allerdings nur bei männern, die wenig sex haben.
durch die große menge an aufgestautem samen werden die hoden natürlich sehr schwer, teils bis zu 5 kilo
zusammen mit dem aus langeweile abgebauten penis überschreitet die hodensacklänge bei rund 50 jahren die penislänge.

omg.. wie sah das dann bei methusalem aus? oO

Geschrieben

ja nu ihr lieben kann passieren...das sie länger werden...mit der zeit...des zölibats...aber 5kg...poh...was muss mann tragen @ bremer...ma SO VON NORDISCH ZU NORDISCH:::HAST SE SCHON GEWOGEN ?....du wolltest ja ne ehrliche meinung als anatomie...frau...kann ich nur sagen ...AUA... ne keine sorge...es verfliegt von selbst!!
Punk or not Punk "

Geschrieben

meine damen, wenn sie schauen möchten...ein prachtexemplar eines ü50 jährigen

eier_aus_bodenhaltung_95715.jpg

Geschrieben

....
Hodenbruch und andere Hernien - Da der Hodenbruch auch als Skrotalhernie bezeichnet wird, gehen wir zunächst auf den Begriff "Hernie" ein. Eine Hernie wird umgangssprachlich auch als "Bruch" bezeichnet......

...Sie treten vor allem im Kindesalter und zwischen dem 40 und 50 Lebensjahr auf. Fast ausschließlich Jungen und Männer sind betroffen.

Hodenbruch (Skrotalhernie):
Der Bruchsack wandert entlang des Samenstranges weiter nach unten und kann bis in den Hodensack gelangen. Der Hoden erscheint dann stark vergrößert/verlängert, eventuell sind Darmteile darin tastbar.

Hat also nichts mit über oder unter 50 zu tun !

Und nochwas ! Wenn das "Seil" auch ohne "Bruch" zu kurz erscheint, liegt es gaaanz sicher nicht am Alter ....... es könnte auch daran liegen das der Betreffende einen recht kleinen "Elvis" hat, zu fett geworden ist und sein " Erwin" sich nun in die Unterbauchfettschürze zurückzieht oder das " die " Zwergenlanze" ganz einfach zugewuchert ist.....da hilft dann rasieren

Geschrieben

ich hab nachdem ich den thread gelesen habe ein paar versuche gemacht....
eigentlich möchte ich über die ergebnisse nicht reden.................

Geschrieben

ähm wie war das mit der erdanziehungskraft??

lach mich weg, die beiträge hier sind absolut spitze :-)

ist immer wieder herzerfrischend hier zu lesen

lg chris

Geschrieben

Hüllllfääää, in ein paar Jahren hängen meine Eier an den Knien

Geschrieben

dann stellt sich auch die frage kann ich dem auch mit training entgegenwirken?
vieleicht ein bankdrückgerät für hoden damit sie schön straff bleiben.
ich werde dieses thema sehr aufmerksam verfolgen..........

• Neu erstellen...