Jump to content

Vaginales Eindringen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey an alle Frauen und Mädchen ;)

Die Frage mag komisch klingen, aber mich hat mal interessiert, wie es sich genau anfühlt, in dem moment wo etwas oder jemand in eure Scheide eindringt, wenn es dass da drin ist, sich bewegt , stehen bleibt und natürlich beim rausziehen, kann man dieses gefühl irgendwie Simulieren oder kann zumindest jemand versuchen die frage ehrlich und detailiert zu beantworten?

Reines interesse und nicht zu aufgeilungszwecken.

Schöne grüße und bitte kein quatsch :D:3

Geschrieben
Das Gefühl ist geil. Aber beschreiben kann man das vermutlich genauso wenig, wie andersrum... Wie es sich für den Mann anfühlt beim Eindringen
Geschrieben
Ich liebe das Gefühl des ersten Eindringens. Am liebsten ganz langsam, wenn beide schon unglaublich erregt sind. Wie es sich anfühlt kann ich schlecht beschreiben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darq957:

Reines interesse und nicht zu aufgeilungszwecken.

Schöne grüße und bitte kein quatsch :D:3

Na du bist ja optimistisch...noch neu?

Viel Glück🤘

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ganz ehrlich jetzt.. Besorge Dir einen Dildo..etwas Gleitgel...entleere deine vier Buchstaben...geh duschen...und daaaaann entspann Dich..etwas Gleitgel auf den Dildo...und dann gaaaaanz sanft rein in den Po.. So in etwa fühlt sich der Penis für eine Frau beim Eindringen in die Vagina an..
Geschrieben
Wie soll man dir das beschreiben? Du bist ein Mann. Das kannst du unmöglich nachvollziehen. Geht ja andersrum auch nicht. Selbst analverkehr fühlt sich für einen Mann anders an als für eine Frau.
Geschrieben
Das denke ich auch, ist für beide Seiten nahezu unmöglich das Gefühl zu beschreiben. Hauptsache ist doch es gefällt und jeder genießt es.
Geschrieben
Also wie sich Eindringen anfühlt kann ich dir sagen, aber leider nur Hintertürchen.... aber es ist geil!
Geschrieben
Stell dir vor du bist seit Geburt blind und verlangst von jemandem dir die Farbe grün zu erklären...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Ganz ehrlich jetzt.. Besorge Dir einen Dildo..etwas Gleitgel...entleere deine vier Buchstaben...geh duschen...und daaaaann entspann Dich..etwas Gleitgel auf den Dildo...und dann gaaaaanz sanft rein in den Po.. So in etwa fühlt sich der Penis für eine Frau beim Eindringen in die Vagina an..

Ähm nö. So fühlt es sich definitiv nicht an 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Ganz ehrlich jetzt.. Besorge Dir einen Dildo..etwas Gleitgel...entleere deine vier Buchstaben...geh duschen...und daaaaann entspann Dich..etwas Gleitgel auf den Dildo...und dann gaaaaanz sanft rein in den Po.. So in etwa fühlt sich der Penis für eine Frau beim Eindringen in die Vagina an..

Ernsthaft? Anal ist ein klein wenig anders als vaginal... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Em1985:

Selbst analverkehr fühlt sich für einen Mann anders an als für eine Frau.

Woher weisst du das? Das Gefühl kann doch wahrscheinlich auch niemand richtig beschreiben!?

Geschrieben
@Dusk-Till-Dawn Nein, dem ist nicht so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Woher weisst du das? Das Gefühl kann doch wahrscheinlich auch niemand richtig beschreiben!?

Das kann man sich denken weil ein Mann eine Prostata hat und eine Frau nicht und daher die Stimulierung ganz anders ist und sich sicherlich auch anders anfühlt =) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

.etwas Gleitgel auf den Dildo...und dann gaaaaanz sanft rein in den Po.. So in etwa fühlt sich der Penis für eine Frau beim Eindringen in die Vagina an..

sowas kann aber auch nur ein mann behaupten

das wäre als würde ich behaupten, wenn ich mir einen finger reinstecke, dann weiß ich wie sich das eindringen für einen mann anfühlt......:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Em1985:

Das kann man sich denken weil ein Mann eine Prostata hat und eine Frau nicht und daher die Stimulierung ganz anders ist und sich sicherlich auch anders anfühlt =) 

Achso...mag sein🤷

Danke.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Ganz ehrlich jetzt.. Besorge Dir einen Dildo..etwas Gleitgel...entleere deine vier Buchstaben...geh duschen...und daaaaann entspann Dich..etwas Gleitgel auf den Dildo...und dann gaaaaanz sanft rein in den Po.. So in etwa fühlt sich der Penis für eine Frau beim Eindringen in die Vagina an..

Also da muss ich dir widersprechen. Beides fühlt sich unterschiedlich an. 

Als Mann kannst du da auch wohl schlecht was zu sagen =) 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..jetzt hab ich doch tatsächlich die ganzen Flintenweiber aufgeweckt.. 🙈 Wer lesen kann.. Also, so richtig meine ich, ist bei meinem Kommentar klar im Vorteil.. Schönen Abend noch.. 

Geschrieben
Eine Frau sagte mir mal : es brennt süsslich beim eindringen und stöße sind kribbelig,warm und bringen Gefühle,näher kann ein mann einer frau nicht kommen...dabei würde es nicht auf die grösse ankommen eher auf den durchmesser und wie Mann damit umgeht...eine frau merkt und spürt wenn man aus liebe fi..oder nur aus geilheit...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darq957:

wie es sich genau anfühlt, in dem moment wo etwas oder jemand in eure Scheide eindringt, wenn es dass da drin ist, sich bewegt , stehen bleibt und natürlich beim rausziehen

Unterschiedlich würde ich mal behaupten. Ein Dildo fühlt sich anders als ein Penis an. Und nicht jeder Penis fühlt sich gleich an. 

Wenn ich erregt bin, empfinde ich es wie ein kribbeln, besonders wenn der Penis ganz langsam eingeführt wird. 

Geschrieben

dafür gibt es keinen ausdruck - es ist einfach wunderschön

Geschrieben
Da ich allein durch die rein raus Mechanik nicht körperlich erregt werde. ......ist es kein besonderes Gefühl. Klemme dir einen eingeölten Dildo zwischen die Schenkel und bewege ihn hin und her. ....vielleicht kann mann es ao ein bisschen vergleichen. Das Ganze lebt viel mehr von drum herum....und von der Spannung der Situation als vom Akt an sich. Außerdem fühlt sich Analverkehr bei weitem besser an.
Geschrieben
STOP! Also mit Eindringen anal kann man vaginal Eindringen absolut gar nicht vergleichen!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Darq957:

Reines interesse

Kannst Du erklären, wie sich küssen anfühlt? Streicheln, besonders an erogenen Zonen?

Geschrieben
mir ist immer aufgefallen, dass die meisten Frauen beim ersten langsamen Eindringen in die Vagina lustvoll stöhnen und später dann bei kräftigen Stößen in die Vagina. Beim gefühlvollen Ficken stöhnen sie eher weniger, sie genießen es einfach, so ist jedenfalls meine Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...