Jump to content

Vaginales Eindringen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Darq957:

Hey an alle Frauen und Mädchen ;)

Bei dem Teil schaue ich immer argwöhnisch

vor 14 Stunden, schrieb Darq957:

Die Frage mag komisch klingen, aber mich hat mal interessiert, wie es sich genau anfühlt, in dem moment wo etwas oder jemand in eure Scheide eindringt, wenn es dass da drin ist, sich bewegt , stehen bleibt und natürlich beim rausziehen, kann man dieses gefühl irgendwie Simulieren oder kann zumindest jemand versuchen die frage ehrlich und detailiert zu beantworten?

Man kann Fragen auch ernst nehmen. Ich bin zwar keine Frau, aber nach Beobachtung ist es letztlich eine der intimsten Kontaktmöglichkeiten, die es gibt. Weshalb ich auch bekennender Fan der Missionarsstellung bin, Vorurteile hin oder her. Letztlich ist es beim Sex nicht so, als würden beide alles als "Gegensätze" empfinden (wie kann man das ernsthaft denken?), sondern eher eine Ergänzung zueinander ist. Frag dich mal, wie du dich bei langsamen und gefühlvollen Eindringen fühlst? Ja, wahrscheinlich geht es ihr anders aber auch sehr ähnlich...

Geschrieben

also ich versuch es mal... stell Dir vor, beide sind schon recht erregt und dein Penis berührt den Eingang, aber da gibt es noch einen kleinen Widerstand...als Frau wünscht du Dir, daß er ihn überwindet, bist gespannt, wann der Moment kommt, indem der Widerstand überwunden wird...und dann ist es so weit...als Frau zuckst du kurz, weil es einfach nur geil ist, wenn sich das Türchen öffnet, und plötzlich alles ganz weich wird...dann fühlt man sich ausgefüllt, alles passt wunderbar ineinander, und du willst nur noch, daß er sich weiter in der Weichheit bewegt...

 

×
×
  • Neu erstellen...