Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Em1985:

100. Mindestens ^^

 

Gerade eben, schrieb Loveheart-5683:

 

 

Da, kann einer nicht loslassen 😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Also bevor ich beschnitten war, war meine Eichel sehr empfindlich.

Danach wurde aber erstens nicht gefragt und zweitens bist du keine Frau, die gefragt wurde.

Geschrieben
Ich würde ja zu gerne etwas dazu schreiben, aber die Frage ist an andere Mitmenschen gerichtet die ein eben so fundiertes Wissen dazu haben....😘😉🤫🤔
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Also bevor ich beschnitten war, war meine Eichel sehr empfindlich. Das ist die Eichel jetzt nicht mehr nachdem ich beschnitten wurde und die Ausdauer ist um einiges länger bis ich komme.

ich mag mehr den Sprint als Marathon 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

ich mag mehr den Sprint als Marathon 

Nun ja jede mag es anders 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pritt11:

Gibt es beim Sex einen Unterschied

Bemerke ich gar nix von.

Bemerke nur, dass einige beschnittene recht unempfindlich sind, einer bisher bei oral gar nicht kam :***ful:

Handjob find ich mit Vorhaut definitiv besser.

Willst Du Deine Entscheidung jetzt von den Antworten hier abhängig machen? Informier Dich gut. Gibt einige Nachteile! Ist 'ne OP, nicht jede war/ist erfolgreich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zwindel:

Die meisten Girls stehen suf beschnitten... soweit meine Erfahrung

es gab schon zig Threads in dieser Richtung. Die meisten "Girls" mochten da Vorhaut.

Geschrieben
Gegenfrage ist die vagina schöner mit klit oder ohne
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

es gab schon zig Threads in dieser Richtung. Die meisten "Girls" mochten da Vorhaut.

😱😭😭😭😭😢lüge

Geschrieben

Seltsamerweise finde ich den Mann wichtiger, der an der Vorhaut oder eben nicht, dran hängt 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zwindel:

😱😭😭😭😭😢lüge

und auch niemanden mit Handy vorm Kopf, der sich mit Smileys ausdrückt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zwindel:

Die meisten Girls stehen suf beschnitten... soweit meine Erfahrung

Wie kommst du an solche Erfahrungen, um es zu verallgemeinern.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb binMann123:

Wie kommst du an solche Erfahrungen, um es zu verallgemeinern.

 

vor 17 Minuten, schrieb binMann123:

Wie kommst du an solche Erfahrungen, um es zu verallgemeinern.

Meine Erfahrung.... was ist da verallgemeinert?🤷🏻‍♂️🤪

Geschrieben
Mal ganz ehrl,was f eine blöde Frage,in erster Linie geht es doch um einen selbst u nicht der Aspekt was andere gerne sehn bz haben wolln,sind doch nicht auf den Handelsmarkt...es geht hier nich um ein kleidungs stück..krass,was manche hier f scheiss schreiben...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb pritt11:

Was bevorzugt ihr und warum? 

Den für mich richtigen Mann, ob der beschnitten ist oder nicht ist egal.

Der einzige Unterschied für mich ist der beim Spiel mit der Hand. Macht aber nichts, ein bisschen Gleitgel schafft Abhilfe.

Optisch macht das keinen Unterschied, denn wenn der Mann nicht beschnitten ist, ist die Vorhaut im erigierten Zustand zurück gezogen. Im nicht erigierten Zustand ist ein Penis mit/ohne Vorhaut nicht schöner oder hässlicher.

Beschnittene Schwänze sind NICHT hygienischer. Vorrausgesetzt die Grundhygiene beim Mann ist stimmig.

 

Ich persönlich würde es sehr bevorzugen, wenn die einen nicht denken würden, das Einbildungen auch Bildungen sind und die anderen sich keinen Stuss einreden lassen würden. Aber beide Fraktionen wollen halt nicht schlauer werden...

Geschrieben
Für Katholiken macht es einen riesigen Unterschied, ob ein gewisser Penis mit oder ohne Vorhaut ist. ☝️ Nach diversen Konzilen und elf Vorhäuten kam das Thema schließlich auf den Index.
Geschrieben
Wenn jetzt mind. 5 Frauen schreiben unbeschnitten besser ... dann auf zum Doc und Schnippschnapp? Und wenn schon ab, und 5 schreiben mit schöner - dann wieder dran nähen, oder was? OMG ... diese Fragen hier. Da war in den 70er Bravo spannender.
Geschrieben
Ich hatte beides und muss sagen beides hat seinen Reiz, Hauptsache man hat damit keine gesundheitlichen Einschränkungen finde ich. Mir ist egal ob er beschnitten ist oder nicht. Umgehen können muss er damit 🤤
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb winternick:Alleridngs neigen Männer die in der frühen Kindheit eine Beschneidung hatten im Alter zu Potenzstörungen.

Kann ich so noch nicht bestätigen und empfindlich ist die Eichel auch noch. Ich könnte manchmal schon kommen ehe es losgegangen ist 🤣

×
×
  • Neu erstellen...