Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe eine Frage an die Frauenwelt. Gibt es beim Sex einen Unterschied wenn der Penis mit oder ohne Vorhaut ist oder ist dies nur ein optischer Aspekt. Was bevorzugt ihr und warum? 

Geschrieben
Also bevor ich beschnitten war, war meine Eichel sehr empfindlich. Das ist die Eichel jetzt nicht mehr nachdem ich beschnitten wurde und die Ausdauer ist um einiges länger bis ich komme.
Geschrieben
Die meisten Girls stehen suf beschnitten... soweit meine Erfahrung
Geschrieben
EM 1985 Krass wenn sich alles gleich anfühlt! Also kann nur sagen das sich nicht jede muschi gleich anfühlt.
Geschrieben

Ich weiß auch nicht, warum sich mir diese Frage nicht stellt, ich habe nämlich keine Wahl, ich habe keine mehr und ich wäre auch nicht so dämlich, mir eine annähen zu lassen, weil hier 3 Frauen und 2 Männer sagen, dass es mit Vorhaut viel geiler wäre. :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Ich weiß auch nicht, warum sich mir diese Frage nicht stellt, ich habe nämlich keine Wahl, ich habe keine mehr und ich wäre auch nicht so dämlich, mir eine annähen zu lassen, weil hier 3 Frauen und 2 Männer sagen, dass es mit Vorhaut viel geiler wäre. :confused:

und anhäkeln??

Geschrieben

Ah OK dann ist ja alles gut mit dir😜😜Sorry wieder nur drüber geflogen. 

vor 2 Minuten, schrieb Em1985:

Ich sagte auch nicht das sich jeder Penis gleich anfühlt sondern dass ich mit meiner Muschi nicht erfühlen kann ob da ne Vorhaut dran ist oder nicht 😂😂😂

 

Geschrieben
Ich bevorzuge es mit. Zumindest kann ich damit besser umgehen. Aber mich interessiert vorrangig der Mann am Glied. Und beim Sex merkt man den Unterschied nur beim Handjob 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

und anhäkeln??

Ich könnte mir ja mal Gewichte an die Eier binden und wenn die Haut lang genug ist schiebe sich sie wieder drüber:coffee_happy:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loveheart-5683:

Ah OK dann ist ja alles gut mit dir😜😜Sorry wieder nur drüber geflogen. 

 

Ja also ich würde behaupten bei mir ist noch alles gut im Oberstübchen und untenrum ist auch alles frisch in der Birne 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Ich könnte mir ja mal Gewichte an die Eier binden und wenn die Haut lang genug ist schiebe sich sie wieder drüber:coffee_happy:.

dat tut bestimmt weh tun....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Em1985:

Ja also ich würde behaupten bei mir ist noch alles gut im Oberstübchen und untenrum ist auch alles frisch in der Birne 😂😂

 

Gerade eben, schrieb Loveheart-5683:

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pritt11:

Hallo, ich habe eine Frage an die Frauenwelt. Gibt es beim Sex einen Unterschied wenn der Penis mit oder ohne Vorhaut ist oder ist dies nur ein optischer Aspekt. Was bevorzugt ihr und warum? 

beim reinen rein und raus Spiel ? Nein da gibt es keinen Unterschied.

 

Beim Rest ist es einfach eine Vorlieben Sache.

Alleridngs neigen Männer die in der frühen Kindheit eine Beschneidung hatten im Alter zu Potenzstörungen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Unterm Gummi sind alle Schwänze gleich.

Ich denke doch, dass man auch mit Gummi noch Unterschiede merkt :hearts_around:

Geschrieben

Dann hoffen wir mal das daß die nächsten 50 Jahre so bleibt, und du noch viel Spaß hast. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Also bevor ich beschnitten war, war meine Eichel sehr empfindlich. Das ist die Eichel jetzt nicht mehr nachdem ich beschnitten wurde und die Ausdauer ist um einiges länger bis ich komme.

ja bis du gar nicht mehr kommt, 75% der Männer ab 50 die zu uns in die Praxis kommen wegen Erektionsproblemen sind beschnitten. Die Nerven stumpfen ab, die Eichelhaut verledert und dadurch fehlt der Impuls.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loveheart-5683:

Dann hoffen wir mal das daß die nächsten 50 Jahre so bleibt, und du noch viel Spaß hast. 

100. Mindestens ^^

×
×
  • Neu erstellen...