Jump to content

Sex im Auto


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Auto sollte schon groß sein... stimmt 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb andyax:

das würde ich auch gerne mal machen , meine fantasie geht aber in die richtung , die frau ausschliesslich mit lecken zu verwöhnen und dann geht jeder wieder seine wege , wird es aber leider im richtigen leben nicht geben ,

Ich blase gern und es macht mich auch an. Aber ist Sex nicht Geben und Nehmen? Was bringt es einem, eine wildfremde Person oral zu befriedigen und dann wieder getrennte Wege zu gehen? Bekommst du keinen hoch oder wie kommt es zu so einem Wunsch?

In meinem ganzen Leben würde ich keinem wildfremden einfach mal so einen blasen...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Myraja:

Hier versuchst du schon wieder ihm eine Schuld zuzuschieben....

Was du hier abstreitest.

Ich finde es viel gruseliger, das du anscheinend nicht erkennen kannst oder willst, das auch beim mit Fremden im Auto ficken, wenn der weibliche Part unter Alkoholeinfluss stand, beide verantwortlich waren. Eititeiti, das arme Frauchen:smirk: funktioniert zumindest bei mir nicht. Ich wünsche dir schöne Pfingsten.

Schätzelein, die Einzige die was unterstellt bist Du, und zwar mir. Du kennst weder mich noch meine Gedanken.

Wo weise ich ihm Schuld zu? Ich habe lediglich festgestellt, das ich es gruselig finde, wenn ich eine offensichtlich angetrunkene Frau ficke, die ich nicht gut genug kenne um, um das Außmaß ihrer Betrunkenheit adäquat abschätzen zu können. Du findest das offensichtlich völlig in Ordnung, das ist Deine Meinung, und für mich völlig ok. Akzeptier Du aber doch auch, das ich das nun mal anders sehe. Ich habe keinerlei Ambitionen Dich zu überzeugen, und würde mir wünschen, Du lässt es bei mir auch.
Ich würde es umgekehrt (also angetrunkener Kerl, nüchterne Madame) ebenso gruselig finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieser Thread beinhaltet recht viele Themen gleichzeitig.

Im EP steht eindeutig "unbekannte" Frau und Feldweg. Wenn die Frau unbekannt ist, ist der Mann auch unbekannt. Der TE mag ja gute Absichten haben und die Frau nur verwöhnen wollen, dennoch hat das wohl nicht jeder. Und was heißt "unbekannt"?

Lernt man jemandem irgendwie im RL kennen, sieht man wenigstens schon mal die Gestik, die Mimik, man unterhält sich sicher auch und findet sich sympathisch und sicherlich auch sexuell anziehend (bevor es zu solchen Aktionen kommt). Außerdem bekommt man ein Gespür für den Menschen anhand der Ausstrahlung.

Das alles ist hier bei poppen im schriftlichen Kontakt nicht gegeben! Es gibt auch Männer die nach einem netten "guten Abend" gleich nach einem Treffen fragen. Also völlig unbekannt. Man weiß NICHTS. Selbst wenn ein Foto verschickt wird, weiß man nicht, ob es sich um die Person handelt, die dort abgebildet ist, bzw. ob das Bild nicht vielleicht doch 20 Jahre alt ist.

Ich bin sicher, dass KEINE Frau sich auf sowas einlassen würde. Ich treffe mich nichtmal normal im Café, nach einem "guten abend". Ich muss erst schreiben, Sympathie und ein gutes Gefühl entwickeln. Dann telefonieren und nach vielen Stunden und gutem Bauchgefühl treffe ich mich auch. Dann bin ich aber auch sehr, sehr sicher, dass mir nichts passiert.

Bei dem kleinsten Zweifel treffe ich mich nicht.

So, wenn man sich also schon kennt und sich sympathisch und sexuell anziehend findet, würde ich auch auf den einsamen Feldweg fahren. Warum auch nicht? Dann reden wir aber nicht mehr von "unbekannt!"

 

 

vor 5 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Auch wenn die Frage an die Frauen gerichtet ist, sage ich trotzdem etwas dazu. Ich würde als Frau gerade heut zu Tage, sehr aufpassen. Mir wäre es als Frau zu gefährlich mit jemanden fremdes in einen Feldweg zu fahren ( Keine Menschen) und dann dort Spaß zu haben. Aber manche brauchen den Nervenkitzel und kann auch bestimmt den einen oder anderen den kick geben. Vorsicht ist besser als Nachsicht sage ich immer.....Dann fährt man doch lieber mit einer Frau auf einen Autobahnparkplatz oder irgendwo, wo noch Menschen sind. Damit Sie dann eine gewisse Sicherheit hat als ein Feldweg. Klar man soll nicht immer das Schlimmste denken .

Äh, ich will aber auch nicht, dass mir jemand zuguckt.

 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Wohl gemerkt, ich bin auch keine Befürworterin für Blinddates im Auto/nachts im Wald/in den eigenen vier Wänden ... was auch immer für eine Lokation gewählt wird, wenn man den Kick sucht für das erste Mal oder einen ONS.

Damit habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, ob ich auch nachts um 0.00 Uhr mit jemandem um den Unterbacher see spaziere und sogar zum ersten Date (teilweise auch blind) zu ihm in die Wohnung fahre.

Dann "kenne" ich den Mann zwar immer noch nicht, aber wenn ich ein gutes Bauchgefühl habe und mir sicher bin, dass mir nichts passiert, passiert mir auch nichts.

Bei dem geringsten Zweifel treffe ich mich einfach nicht.

Männer können sich auch 5 Dates verstellen. Da kann man noch so viele Dates an öffentlichen Plätzen haben. Das Gefühl ist da der wichtigste Indikator.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Du meinst einen Geländewagen?🚜😂

 

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Da hat er nochmal Glück gehabt😜🍀

Ahahahahahahaha 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Schätzelein

Das verkneifst du dir besser, mein Nickname lautet auch für dich Myraja, wenn ich Schätzelein hätte heissen wollen, hätte ich das so entschieden!

Versuch es hinzudrehen wie du willst.:clapping: Angetrunken mit dem/der Fahrer/in des Wagens zu vögeln, bedeutet nicht, das der jeweils andere Part mehr verantwortlich ist. So, du kannst jetzt von mir aus dein letztes Wort haben, ich diskutiere an der Stelle wegen du willst unbedingt Recht haben, nicht mehr weiter.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb baerliner007:

Geht auch Praktikant? Da könnte ich mich anbieten.

Da lehne ich doch dankend ab.

Geschrieben
Jetzt habt ihr Lieben euch gegenseitig "Zerfetzt" und was hat's letztendlich gebracht? Nix Genießt die beiden freien Tage und seit doch einfach nur froh das ihr frei habt. Schöne Pfingsttage euch. (Schicken is Föhn, auch im Auto) 😉😉😘😘
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich blase gern und es macht mich auch an. Aber ist Sex nicht Geben und Nehmen? Was bringt es einem, eine wildfremde Person oral zu befriedigen und dann wieder getrennte Wege zu gehen? Bekommst du keinen hoch oder wie kommt es zu so einem Wunsch?

In meinem ganzen Leben würde ich keinem wildfremden einfach mal so einen blasen...

doch ich bekomme noch einen hoch , klar es sollte schon ein gegenseitiges nehmen und geben sein , war nur so eine fantasie gewesen da ich mal eine bekanntschaft hatte  die sich in der ersten zeit nur lecken lies und nichts für mich tat , ich  fand es  aber trotzdem toll da mich die frau sehr stark erregte ,

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb andyax:

doch ich bekomme noch einen hoch , klar es sollte schon ein gegenseitiges nehmen und geben sein , war nur so eine fantasie gewesen da ich mal eine bekanntschaft hatte  die sich in der ersten zeit nur lecken lies und nichts für mich tat , ich  fand es  aber trotzdem toll da mich die frau sehr stark erregte ,

Und noch toller hättest du es gefunden, wenn sie dir auch einen geblasen hätte oder ihr gevögelt hättet und du nicht aufgeteilt nach Hause gegangen wärst, um dir einen runterzuholen. Kann diesen Wunsch also immer noch nicht verstehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeMac001:

... Das mit dem Grünschnabel ist jetzt deine Meinung :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Micht nur ihre, sondern auch meine.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeMac001:

Denke das ist der falsche Ort für diese Frage 😅 die meisten Frauen hier sind zu alt oder übergewichtig für solche Abenteuer. Ich hatte schon mit ein paar Frauen Sex im Auto und das ging nicht immer nur von mir aus. Ne sportliche 23 jährige hat da noch ihren Spaß daran 😀

wenn du dir kein Auto leisten kannst, in dem wir es bequem haben, ist das nicht unser Problem

Geschrieben
Jede halbwegs vernüntfige fremde Frau wird nicht mit dir in einen Feldweg fahren ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

wenn du dir kein Auto leisten kannst, in dem wir es bequem haben, ist das nicht unser Problem

ich fahre auch nicht gerne Bus, tut mir Leid. Aber das müsstest du ja wissen, du scheinst mich ja zu kennen :sweat_smile:

vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Micht nur ihre, sondern auch meine.

sehr interessant :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

SUV ist die Abkürzung für Sport Utility Vehicle

Ich weiss...hatte ich doch gegoogelt.🤷

Es Ju Wie....ist nicht meine Sprache.😁

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LeMac001:

ich fahre auch nicht gerne Bus, tut mir Leid. Aber das müsstest du ja wissen, du scheinst mich ja zu kennen :sweat_smile:

ich schrieb vom Auto, nicht vom Bus

Geschrieben
Sex im Auto , Outdoor Sex oder Sex in der Sauna sind alles so Männervorstellungen die meine Vorstellung von langem , lust- und fantasievollen Sex einfach nicht erfüllen. Das geht mal für einen Quickie mit einem festen Partner, wenn man grad scharf aufeinander ist ( Saune never ever !!), aber nicht für ein Date mit einem bis dahin Unbekannten. Viel zu unbequem und langweilig.Einzige Ausnahme war mit einer Matratze in meinem extralangen Caddy, da es eine Affaire war, es es nirgendwo anders möglich war. Da war ich aber auch 5 Jahre jünger.Gewisse Dinge müssen ab einem gewissen Alter nicht mehr sein bei mir. Ich will zB auch nicht mehr mit Luftmatratze zelten seit ich 30 geworden bin. Bevorzuge anständige Matratze in einem Bett.
Geschrieben
Kommt ganz darauf an, was du mit "verwöhnen" meinst! Ich hätte immer jemanden dabei, damit ich vertraue.
Geschrieben
Finde ich auch sehr gut, könnte eine Männerfantasie sein, aber ....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

reine Männerfantasie.

Das kann ich so nicht bestätigen. Okay .....zugegeben weiß ich nicht ob das mit dem Auto eine reine männerphantasie ist, jedoch das Frau einen wildfremden vorher ungesehenen Mann nach dem klingeln zu sich hinein bittet, ihm nur im t-Shirt bekleidet einen Kaffee anbietet und aufsetzt. Danach in sexuelle Handlungen übergeht. Das hat es schon gegeben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Whamchica199:

Das kann ich so nicht bestätigen. Okay .....zugegeben weiß ich nicht ob das mit dem Auto eine reine männerphantasie ist, jedoch das Frau einen wildfremden vorher ungesehenen Mann nach dem klingeln zu sich hinein bittet, ihm nur im t-Shirt bekleidet einen Kaffee anbietet und aufsetzt. Danach in sexuelle Handlungen übergeht. Das hat es schon gegeben.

sowas gibts immer wieder, jeder wie ers mag und braucht

hier geht es aber um Sex im Auto, nicht im privaten Bereich, wo einen die Nachbarn im Notfall brüllen hören können

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

sowas gibts immer wieder, jeder wie ers mag und braucht

hier geht es aber um Sex im Auto, nicht im privaten Bereich, wo einen die Nachbarn im Notfall brüllen hören können

Ob nun in diesem Thread der Schwerpunkt auf dem Auto im Feldweg liegt, oder aber auf den wildfremden,Ist nicht so ersichtlich. Denke beides🙄 deshalb erwähnten ich ja das Auto im Vorfeld. Für mich persönlich lag der Schwerpunkt beim lesen bei dem wildfremden Menschen .

was allerdings garkeine Rolle spielt ist ob es die Nachbarn im Notfall brüllen hören können. 

Im übrigen ist das Auto auch der private Bereich eines der beiden Personen. 

Geschrieben

Also ich finde es ziemlich „nett“ 😎

 

ich hatte es schon und mir hat es gefallen. Meist nicht geplant oder bewusst geplant und aus Zeit und Platzmangel 😁

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 01:14, schrieb Callboy_1972:

geht es manchen Frauen ebenso?

NÖ...ich stehe weder auf männer, die noch bei mami im kinderzimmer wohnen, noch auf solche, die danach wieder daheim bei ihrer ollen den braven familienvater heucheln

×
×
  • Neu erstellen...