Jump to content

Sex im Auto


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Werte @KarlaLangenfeld so sehr ich Deine Argumentation verstehe (und auch die Likes, Du Du erhälst) und diese auch nicht von der Hand zu weisen sind. Aber findest Du nicht, dass diese Szenarien auch passieren können, wenn man sich schon öfter auf neutralem Boden getroffen hat(te)?!

Wohl gemerkt, ich bin auch keine Befürworterin für Blinddates im Auto/nachts im Wald/in den eigenen vier Wänden ... was auch immer für eine Lokation gewählt wird, wenn man den Kick sucht für das erste Mal oder einen ONS.

Doch selbst in einem Hotel kannste K.O.-Tropfen erhalten und wirst im Hotelzimmer ausgeraubt oder zusammen geschlagen. Bis das bemerkt wird, ist der Täter über alle Berge.

Um die Frage des TEs zu beantworten:

Wer den Kick liebt, soll dem nachgehen. Meins wäre es nicht. Und manche Phantasie sollte Phantasie bleiben 😉

Seelenwanderin...

Natürlich.Du hast nie eine Garantie...Die gibt es nicht.Auch nach 20 mal sehen kann das GANZE eskalieren.

Nur einen wirklich so wildfremden ins Auto zu steigen....Da jubelt nicht mein Herz!

Ich lasse mir nach einen nicht so schönen Erlebnis immer jetzt den Ausweis zeigen.

Mein Bruder bekommt von dem Date die Handynummer und Adresse...und ich melde mich auch von dort.

Das kommt dann und wann schon mal blöd rüber...aber mir sowas von egal.:confused:

Nur so von einem Autofick geht das schlecht.

Bin im Wald Typ kenne ich nicht...fahren weiter rein.

Ganz ehrlich...Ich dürfte nie wieder weg.:astonished:

 

Ein bisschen Absicherung schadet nicht....:kissing_heart:

Geschrieben
Nein ich hab das schon mal gemacht. Kopf im Vorfeld rast. Realität war dann langweilig. Sexuell kompatibel ist halt ein Glückstreffer bei sowas.
Geschrieben
Sex im Auto ist geil. Im LKW ist es sogar noch schoener. Es ergibt sich leider nur selten, da ich weder Auto noch LKW habe, grins.
Geschrieben

Sex im Auto Phantasien hatte ich mit 15 oder so. Jetzt kann ich mir echt schönere Orte denken. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Sex im Auto ist geil. Im LKW ist es sogar noch schoener. Es ergibt sich leider nur selten, da ich weder Auto noch LKW habe, grins.

Hahahaha. Beste Antwort

Geschrieben
Ist mir einmal passiert war auf dem Rückweg von einer Dienstreise habe sie als Anhalterin aufgegabelt sie wollte in den Nachbarort zum Schützenfest und hatte schon gut vorgeglüht .Sie hat spontan gefragt ob ich Lust hätte mit ihr zu ficken hatte glücklicherweise einen Kombi
Geschrieben
Sex im Auto ... ok .... aber wieso mit Fremden ?
Geschrieben
Hmmm ist doch viel zu unbequem 😜
Geschrieben
Ich bin für ein normales Auto mit 1,90 viel zu groß um da irgendwelche Verrenkungen zu machen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ibse544:

Hmmm ist doch viel zu unbequem 😜

Da hat wohl jemand keinen SUV 😏😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tinaengel13:

glaube kaum, dass sich das eine mit einem fremden traut (trauen sollte)! lg, tina 😘

Na wenn nicht mit "einem", dann vielleicht mit zweien, dreien oder gar noch mehr.

Geschrieben

So "rattig" könnte ich nie sein , um zu einem fremden Mann ins Auto zu steigen. Ich liebe Sex und genieße ihn  in vollen Zügen , aber Auto und genießen passt für mich nicht zusammen. Und fremd und Sex passt auch nicht für mich . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Welche Frau soll sich denn trauen mit einem fremden Mann auf einen Feldweg zu fahren um Sex zu haben?

Wie kommst Du auf "Mann"? Der TE hatte klar und deutlich geschrieben, dass er es total anregend findet, sich mit einer unbekannten FRAU zu treffen usw. und fragte dann, ob die Frauen die gleiche Fantasie, also sich mit einer FRAU zu treffen, haben.

Geschrieben

In meiner Fantasie kamen bislang seltenst Unbekannte vor. Und wenn, dann waren das komfortablere Szenarien

Mit einem vertrauten Partner unterwegs zu sein und es überkommt beide die Lust, ok. Ist dann für mich aber eher eine Notlösung, als wirklich befriedigendes Miteinander.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Wie kommst Du auf "Mann"? Der TE hatte klar und deutlich geschrieben, dass er es total anregend findet, sich mit einer unbekannten FRAU zu treffen usw. und fragte dann, ob die Frauen die gleiche Fantasie, also sich mit einer FRAU zu treffen, haben.

:clapping:

 

OK!

Habe ich dann falsch verstanden!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Callboy_1972:

Ich finde es total anregend eine mir unbekannte Frau zu treffen, mit ihr auf einen Feldweg zu fahren um sie dort so richtig zu verwöhnen. ...

Du fährst mit ihr auf einen Feldweg, um sie dort, also auf dem Feldweg, so richtig zu verwöhnen.

Wenn die Überschrift schon "Sex im Auto" heißt, warum willst Du die Frau dann auf dem Feldweg verwöhnen? Warum bleibst Du mit ihr dann nicht im Auto?

Geschrieben
Sex im Auto, hatte ich zuletzt mit 50j. Ob das heute noch was für mich ist... ich weiss nicht😂 Spaß...war richtig schön. Allerdings war sie mir nicht mehr völlig unbekannt...aber dafür umso leidenschaftlicher. Sie hat endlos lange auf mir gesessen...das wäre auf der Couch nichts anderes... von wegen unbequem. Und es war Nacht und am Baggersee...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Ich weiss, dass Frauen es umgekehrt auch fantasieren, aber eher z.b. am Weiher

Ach ja..... woher weißt du das ? Alle Frauen dazu befragt ? Wenn ich hier die Antworten lese, dann ist es wohl eher ein kleiner Teil, der das möchte.

 

Geschrieben
Sex im Auto hatte ich das letzte mal am 30. 8.2005 .... die Erinnerung daran ist vor kurzem 13 Jahre alt geworden 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ach ja..... woher weißt du das ? Alle Frauen dazu befragt ? Wenn ich hier die Antworten lese, dann ist es wohl eher ein kleiner Teil, der das möchte.

 

Er hat gestern einen Beitrag im Forum gelesen und meint es jetzt zu wissen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sie33-6028:

Klingt geil... und ist es auch. Habe das schon öfter gemacht. Was soll schon passieren... Frau weiß ja schließlich wozu Frau sich da trifft... hier in meiner Gegend machen es sehr viele. Wünsche dir, dass du deine Fantasie bald in die Realität umsetzen kannst. Lg

Was soll schon passieren  ??? Ziemlich naiv gedacht !!

In deiner Gegend steigen viele fremde Menschen zusammen in ein Auto und haben Sex ?? Frage auch an dich. Bist immer dabei oder befragst du dazu die Menschen deiner Gegend?

 

Süß ist es mal WIEDER. Vom TE kommt so nichts mehr. Also reiner Werbungs Thread.

Übrigens...was du denkst was verwöhnen ist, muss ich dann noch lange nicht so empfinden. 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Mmmh.. 🤔 Mir ist das zu unbequem.. Als ich noch jung war, hatten wir auch im Auto Sex.. 

Was machst du in 20 Jahren?😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Er hat gestern einen Beitrag im Forum gelesen und meint es jetzt zu wissen

Aber auch nur zu meinen 😉😂😂

×
×
  • Neu erstellen...