Jump to content

Sex im Auto


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Feti:

Meine Fantasie ist das auch nicht, denn ich habe gar kein Auto

Du warst ja auch nicht gefragt.

vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du meinst einen Geländewagen?🚜😂

Wenn er SUV schreibt, dann meint er wohl auch SUV.

Außerdem sind richtige Geländewagen trotz vorhandener Größe wegen mangelder Ausstattung (gepolsterter bequeme Sitze usw.) auch nicht gerade die beste Wahl.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

Du warst ja auch nicht gefragt.

Wenn er SUV schreibt, dann meint er wohl auch SUV.

Außerdem sind richtige Geländewagen trotz vorhandener Größe wegen mangelder Ausstattung (gepolsterter bequeme Sitze usw.) auch nicht gerade die beste Wahl.

Uuuhh.....Klugscheißer sind hier gar nicht beliebt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Uuuhh.....Klugscheißer sind hier gar nicht beliebt.

auch nicht wenns um Grammatik geht?:-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

auch nicht wenns um Grammatik geht?:-)

Egal worum es geht. Klugscheißer ist Klugscheißer. Da macht sie keine Unterschiede.

Geschrieben
Sex im Auto! Ne danke! Lieber gleich auf der Motorhaube!
Romantik-Hanno
Geschrieben
Bei diesem Wetter lieber im Grünen rund ums Auto.
Geschrieben
Denke das ist der falsche Ort für diese Frage 😅 die meisten Frauen hier sind zu alt oder übergewichtig für solche Abenteuer. Ich hatte schon mit ein paar Frauen Sex im Auto und das ging nicht immer nur von mir aus. Ne sportliche 23 jährige hat da noch ihren Spaß daran 😀
Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich nicht haben, schon gar nicht mit einem völllig Fremden.

Also Männer..mehr sag ich mal lieber nicht..

bearbeitet von Einfach_Ich2019
Tippteufel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrallexMaus:

So notgeil oder verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich zu einem wildfremden Mann ins Auto steige, an einen mir unbekannten Ort fahren und ich mir dort das Hirn von ihm rausvögeln lasse.

Verstehe ich auch nicht.Aber anscheinend gibt es solche Frauen die sich auf so was einlassen....👎👎

Geschrieben
Naja, dazu müsste der Typ optisch schon ein echt überirdischer Sexgott sein. Ich natürlich auch Zeit haben. Laune, ja Laune auch. Sanitäre Anlagen in der Nähe... ach, lassen wir das.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LeMac001:

Denke das ist der falsche Ort für diese Frage 😅 die meisten Frauen hier sind zu alt oder übergewichtig für solche Abenteuer. Ich hatte schon mit ein paar Frauen Sex im Auto und das ging nicht immer nur von mir aus. Ne sportliche 23 jährige hat da noch ihren Spaß daran 😀

Es geht nicht um alt oder Uebergewicht.Es geht darum das man nicht mit fremden Maenner Im Auto Sex hat.Du Gruenschnabel😝😝

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn er SUV schreibt, dann meint er wohl auch SUV

Dann erkläre mir mal bitte den Begriff SUV! 

Ich habe vorher extra gegoogelt, weil mich solche Bezeichnungen nerven... in über 50 Jahren, habe ich es nie gehört... dann plötzlich und seitdem ständig. 

 

Geschrieben
Das bleibt wohl ne Fantasie.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Naja, dazu müsste der Typ optisch schon ein echt überirdischer Sexgott sein. Ich natürlich auch Zeit haben. Laune, ja Laune auch. Sanitäre Anlagen in der Nähe... ach, lassen wir das.

hier gibt es keinen Sexgott.Leider😀

Geschrieben
Wenn ich das alles so lese hier, könnte es mir mit dem ein oder anderen echt vergehen überhaupt Sex zu haben, geschweige denn noch im Auto 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milf64:

hier gibt es keinen Sexgott.Leider😀

Najaaaa.... mit VIEL suchen findet sich ab und an schonmal was aus der Abteilung Azubi.

Immerhin :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Najaaaa.... mit VIEL suchen findet sich ab und an schonmal was aus der Abteilung Azubi.

Immerhin :P

Ja besser als nix👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Und wenn schon? Diese Anhalterin war angetrunken und nicht bewusstlos betrunken=die wusste sehr wohl was sie macht, sie stieg freiwillig in sein Auto und sie hat ihn nach Sex gefragt.

Ihm jetzt unterschwellig einen schwarzen Peter zuschieben zu wollen funktioniert nicht. Verantwortlich, auch für evtl negative Folgen waren beide!

Na ja, wer es braucht jemanden zu vögeln, der nicht mehr so ganz zurechnungsfähig ist......

Und ich schiebe niemandem etwas zu, ich persönlich find das einfach nur gruselig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann erkläre mir mal bitte den Begriff SUV!

Ich habe vorher extra gegoogelt, weil mich solche Bezeichnungen nerven... in über 50 Jahren, habe ich es nie gehört... dann plötzlich und seitdem ständig.

SUV ist die Abkürzung für Sport Utility Vehicle

Folgende Beschreibung fand ich bei Wikipedia (zgl. Quellennachweis): Sport Utility Vehicle, abgekürzt SUV, oder Geländelimousinen sind Personenkraftwagen mit erhöhter Bodenfreiheit und einer selbsttragenden Karosserie, die an das Erscheinungsbild von Geländewagen angelehnt sind. Der Fahrkomfort ähnelt dem einer Limousine. Die Geländetauglichkeit ist von Modell zu Modell sehr unterschiedlich, Allradantrieb ist zum Beispiel bei diversen Modellen gar nicht lieferbar. Dies begründet sich aus dem Umstand, dass viele Fahrzeughalter ihre SUV überwiegend oder ausschließlich im Straßenverkehr nutzen. Auch die Serienbereifung der meisten SUV ist für ernsthaftes Fahren im Gelände kaum bis nicht geeignet.
Die Verwendung der Bezeichnung SUV und der wachsende kommerzielle Erfolg dieser Fahrzeuggattung begannen in den 1990er Jahren mit dem Toyota RAV4 und dem Land Rover Freelander.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb corbas:

Sie war ja nicht total betrunken ausserdem wenn du es an einem FKK See machst ist auch nichts anderes oder der viel zitierte Parkplatzsex

Was hat jetzt ein FKK-See mit dem Umstand zu tun, das Du ne Angetrunkene gevögelt hast....? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Najaaaa.... mit VIEL suchen findet sich ab und an schonmal was aus der Abteilung Azubi.

Immerhin :P

Geht auch Praktikant? Da könnte ich mich anbieten.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Milf64:

Es geht nicht um alt oder Uebergewicht.Es geht darum das man nicht mit fremden Maenner Im Auto Sex hat.Du Gruenschnabel😝😝

Was das betrifft, da geb ich dir absolut Recht. Fremden Männer würde ich auch nicht vertrauen als Frau. Es laufen viel zu viel Irre rum ^^
 Aber ein Großteil der Frauen hier schreibt auch ihnen wäre es zu unbequem oder umständlich. Und da hab ich bis jetzt einfach andere Erfahrungen gesammelt :sweat_smile:
Das mit dem Grünschnabel ist jetzt deine Meinung :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na ja, wer es braucht jemanden zu vögeln, der nicht mehr so ganz zurechnungsfähig ist......

Und ich schiebe niemandem etwas zu, ich persönlich find das einfach nur gruselig

Hier versuchst du schon wieder ihm eine Schuld zuzuschieben....

Was du hier abstreitest.

Ich finde es viel gruseliger, das du anscheinend nicht erkennen kannst oder willst, das auch beim mit Fremden im Auto ficken, wenn der weibliche Part unter Alkoholeinfluss stand, beide verantwortlich waren. Eititeiti, das arme Frauchen:smirk: funktioniert zumindest bei mir nicht. Ich wünsche dir schöne Pfingsten.

×
×
  • Neu erstellen...