Jump to content

Sex im Auto


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Aber auch nur zu meinen 😉😂😂

Wie so viele hier, die nur von ihrem kleinen Horizont ausgehen

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb corbas:

Ist mir einmal passiert war auf dem Rückweg von einer Dienstreise habe sie als Anhalterin aufgegabelt sie wollte in den Nachbarort zum Schützenfest und hatte schon gut vorgeglüht .Sie hat spontan gefragt ob ich Lust hätte mit ihr zu ficken hatte glücklicherweise einen Kombi

Sorry, gruselt es nur mich bei der Geschichte?

Wenn sie nach Deiner Aussage schon vorgeglüht hatte? So geil könnte ich nie im Leben werden, das ich mit jemandem vögle der schon angetrunken ist, das Ausmaß dessen kann man doch gar nicht abschätzen. Schon gar nicht, wenn ich denjenigen nicht kenne. Hoffentlich hat sie es nüchtern nicht bereut.....

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ach ja..... woher weißt du das ? Alle Frauen dazu befragt ? Wenn ich hier die Antworten lese, dann ist es wohl eher ein kleiner Teil, der das möchte.

Du scheinst nur die erste Hälfte seines Beitrages gelesen zu haben, aber die zweite Hälfte "aber eher z.b. am Weiher" nicht.

Ich vermute mal, dass er keine Befragung durchgeführt hat, sondern dass es nur eine Anpielung auf einen Thread von gestern war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Sorry, gruselt es nur mich bei der Geschichte?

Wenn sie nach Deiner Aussage schon vorgeglüht hatte? So geil könnte ich nie im Leben werden, das ich mit jemandem vögle der schon angetrunken ist, das Ausmaß dessen kann man doch gar nicht abschätzen. Schon gar nicht, wenn ich denjenigen nicht kenne. Hoffentlich hat sie es nüchtern nicht bereut.....

 

Manchmal ist es besser sich hinterher nicht zu erinnern. 

So voll könnte ich gar nicht sein. 

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Du scheinst nur die erste Hälfte seines Beitrages gelesen zu haben, aber die zweite Hälfte "aber eher z.b. am Weiher" nicht.

Ich vermute mal, dass er keine Befragung durchgeführt hat, sondern dass es nur eine Anpielung auf einen Thread von gestern war.

Das dachte ich mir auch schon. Hatte den Thread auch gelesen. Aber da fehlten mir so die Worte, das ich mir jeder Antwort wohl gesperrt worden wäre. 😉🙄

Geschrieben (bearbeitet)

"➦ BerlinFlüchtige hat baerliner007 zitiert: ❝Du scheinst nur die erste Hälfte seines Beitrages gelesen zu haben, aber die zweite Hälfte "aber eher z.b. am Weiher" nicht. Ich vermute mal, dass er keine Befragung durchgeführt hat, sondern dass es nur eine Anpielung auf einen Thread von gestern war.❞" Das dachte ich mir auch schon. Hatte den Thread auch gelesen. Aber da fehlten mir so die Worte, das ich mir jeder Antwort wohl gesperrt worden wäre. 😉🙄

:)

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Sorry, gruselt es nur mich bei der Geschichte?

Wenn sie nach Deiner Aussage schon vorgeglüht hatte? So geil könnte ich nie im Leben werden, das ich mit jemandem vögle der schon angetrunken ist, das Ausmaß dessen kann man doch gar nicht abschätzen. Schon gar nicht, wenn ich denjenigen nicht kenne. Hoffentlich hat sie es nüchtern nicht bereut.....

 

Sie war ja nicht total betrunken ausserdem wenn du es an einem FKK See machst ist auch nichts anderes oder der viel zitierte Parkplatzsex

Geschrieben
Mal zwischendurch einen blasen, zum aufheizen....aber figgn lieber im ungestörten Nestchen.... aber nicht mit fremden.....wurde gut erzogen🙃
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Er hat gestern einen Beitrag im Forum gelesen und meint es jetzt zu wissen

 . . . .grins :clapping:....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Hoffentlich hat sie es nüchtern nicht bereut.....

Und wenn schon? Diese Anhalterin war angetrunken und nicht bewusstlos betrunken=die wusste sehr wohl was sie macht, sie stieg freiwillig in sein Auto und sie hat ihn nach Sex gefragt.

Ihm jetzt unterschwellig einen schwarzen Peter zuschieben zu wollen funktioniert nicht. Verantwortlich, auch für evtl negative Folgen waren beide!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb corbas:

... habe sie als Anhalterin aufgegabelt ... Sie hat spontan gefragt ob ich Lust hätte mit ihr zu ficken ...

Ich hoffe doch, Du hast gleich die Polizei angerufen und sie wegen sexueller Belästigung angezeigt.

Geschrieben
Ich finde jetzt nicht, dass es so was außergewöhnliches ist. Hab ich schön öfter erlebt aber meistens ist es dann doch etwas eng und das ganze verlagert sich eher nach draußen. . MfG Royo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb female_instinct:

Da hat wohl jemand keinen SUV 😏😄

Wozu auch 😜 diese Möchtegern Autos

Geschrieben
du bist die reizvollste Frau im Board....1000 Komplimente von mir.
Geschrieben
das würde ich auch gerne mal machen , meine fantasie geht aber in die richtung , die frau ausschliesslich mit lecken zu verwöhnen und dann geht jeder wieder seine wege , wird es aber leider im richtigen leben nicht geben ,
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ibse544:

Wozu auch 😜 diese Möchtegern Autos

Sex darin soll sich angenehm gestalten. Also hab ich hier gelesen, dann wird's wohl stimmen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb female_instinct:

Sex darin soll sich angenehm gestalten. Also hab ich hier gelesen, dann wird's wohl stimmen 😁

Dann kaufe dir einen und wir probieren es mal aus ob es auch stimmt 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ibse544:

Dann kaufe dir einen und wir probieren es mal aus ob es auch stimmt 😂

Ich wäre für mieten und 50/50 Kostenaufteilung. Die Nummer musst dir schon was kosten lassen 😄

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ich finde jetzt nicht, dass es so was außergewöhnliches ist. Hab ich schön öfter erlebt aber meistens ist es dann doch etwas eng und das ganze verlagert sich eher nach draußen. . MfG Royo

Sex im Auto heißt ja auch nur seine Überschrift. Im ET schreibt er ja dann, dass es seine Fantasie ist, sie auf dem Feldweg, also doch außerhalb des Autos, zu verwöhnen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

[...] Natürlich.Du hast nie eine Garantie...Die gibt es nicht.Auch nach 20 mal sehen kann das GANZE eskalieren.

Nur einen wirklich so wildfremden ins Auto zu steigen....Da jubelt nicht mein Herz!

[...] Ein bisschen Absicherung schadet nicht....:kissing_heart:

Hier bin ich völlig bei Dir! 🙂

Auch ich sage einer mir vertrauten Person, wo ich bin und mit wem ich mich verabrede (oder hinterlege es, wenn ich meine Vertrauensperson nicht erreiche). Zwar hilft es mir im Ernst- und Notfall nicht. Doch im Nachgang wird diese Person, sofern sie hand- und übergreiflich wird und ich nicht mehr in der Lage sein sollte, Zur Rechenschaft gezogen (hoffe ich doch ...)

Geschrieben
Es gab auch schonmal das Problem! Man(n) wollte sich treffen mit einem Mädchen , an dem besagten treffen kamen aber 2 ! Er dachte geil nimm ich beide mit ! Während die eine zugange war ihn auszuziehen hat die 2 die Taschen leer geräumt ,nach dem der Mann nackt war waren die 2 weiber draußen !alles weg bis auf den Autoschlüssel !
Geschrieben
Ich hab das vor 10 Jahren mal gemacht. War ne ziemlich aufregende Erfahrung. Haben uns jetzt hier wiedergefunden und festgestellt, dass wir beide uns noch genau dran erinnern können. War echt toll. Würde ich so aber nicht mehr machen 😁 Wenn dann nur noch mit einem Mann, der das öfter will 😋
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

bis auf den Autoschlüssel !

Da hat er nochmal Glück gehabt😜🍀

Geschrieben
Meine Fantasie ist das auch nicht, denn ich habe gar kein Auto
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb female_instinct:

Da hat wohl jemand keinen SUV 😏😄

Du meinst einen Geländewagen?🚜😂

Geschrieben
🤣🤣🤣" isch chabe ga keine auto" .....war das nicht ne kaffeewerbung?
×
×
  • Neu erstellen...