Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Juni 8, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 8, 2019 Ich finde es total anregend eine mir unbekannte Frau zu treffen, mit ihr auf einen Feldweg zu fahren um sie dort so richtig zu verwöhnen. Im Anschluss trennen sich die Wege wieder. Ist das eine reine Männerfantasie oder geht es manchen Frauen ebenso?
Co**** Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Geht mir auch so vor allem nachdem man mal in den Genuss gekommen ist! 😉
la**** Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Ich habe da definitiv andere Vorlieben was den Ort des Geschehens angeht.
Di**** Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Tja, kommt halt drauf an, wie sehr man am Leben hängt und wie wichtig einem der Nervenkitzel ist...
Rolfi Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Welche Frau soll sich denn trauen mit einem fremden Mann auf einen Feldweg zu fahren um Sex zu haben?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juni 9, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 9, 2019 Ob es anderen Frauen so geht weiß ich nicht. Mir geht es definitiv nicht so. In meinem Auto werden keine Ledersitze vollgesabbert...von einem Fremden schon gar nicht.
chevymicha Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Welcher Mann hat nicht so eine oder ähnliche Phantasie.....nur das mit dem (unbequemen) Auto würde ich gern in ein (Hotel) Zimmer mit bequemem Bett eintauschen....😂.
Ta**** Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Ich weiss, dass Frauen es umgekehrt auch fantasieren, aber eher z.b. am Weiher
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 glaube kaum, dass sich das eine mit einem fremden traut (trauen sollte)! lg, tina 😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Viel zu eng im auto und da ich beim sex immer pissen muss schon 2 mal nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Ich denke das hängt bei dir bestimmt auch damit zusammen, dass du ja eine Beziehung hast und somit wenig Alternativen da sind. Oder? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Also mir geht es nicht so. Wahrscheinlich ist es eine reine Männerphantasie
Rolfi Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 @ Callboy_1972 Wie ist denn Dein Kurs für die Frauen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 vor 9 Stunden, schrieb Callboy_1972: auf einen Feldweg zu fahren um sie dort so richtig zu verwöhnen Das passt in meinem Kopf nicht zusammen.
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Mmmh.. 🤔 Mir ist das zu unbequem.. Als ich noch jung war, hatten wir auch im Auto Sex.. Aber nu?! Also wenn schon außerhalb eines Gebäudes, dann RICHTIG draußen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Mit einem völlig Fremden definitiv nicht,aber mit einem Bekannten schon 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 und? wie oft hats schon geklappt, kollboi? in echt mein ich natürlich, nicht nur un deinem kopp... 😁
Ta**** Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Dein Nick und dein Profiltext hat irgendwie nen Touch von was Professionellen. Hoffentlich soll das hier keine versteckte Werbung sein.
no**** Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Autos sind für Sex kaum geeignet, von Fahrzeugen mit Liegeflächen (Kombi, Campingbus) abgesehen - die ganz große Entspannung will sich nicht recht einstellen im zu kleinen Gehäuse...
Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben Juni 9, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 9, 2019 Ich habe aus guten Gründen gelernt: Steig nicht zu Fremden ins Auto ein. Sex im Auto=Sex in der Öffentlichkeit und ein NoGo für mich, zudem brauche ich keine unbequeme Notlösung aus der ***iezeit, weil bei uns zu Hause noch die Eltern das Sagen hatten. Ich bin kein Wegwerfartikel und habe es nicht nötig so mit mir umspringen zu lassen.
Ma**** Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 @Gabriel_Vielspritzer kannst du deine Blase nicht kontrollieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Sex im Auto ist nicht immer die Ideallösung, aber ab und zu mal ist es ganz prickelnd...
Empfohlener Beitrag