Jump to content

Sex im Auto


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir auch so vor allem nachdem man mal in den Genuss gekommen ist! 😉
Geschrieben
Ich habe da definitiv andere Vorlieben was den Ort des Geschehens angeht.
Geschrieben
Tja, kommt halt drauf an, wie sehr man am Leben hängt und wie wichtig einem der Nervenkitzel ist...
Geschrieben
Welche Frau soll sich denn trauen mit einem fremden Mann auf einen Feldweg zu fahren um Sex zu haben?
Geschrieben
Welcher Mann hat nicht so eine oder ähnliche Phantasie.....nur das mit dem (unbequemen) Auto würde ich gern in ein (Hotel) Zimmer mit bequemem Bett eintauschen....😂.
Geschrieben
Ich weiss, dass Frauen es umgekehrt auch fantasieren, aber eher z.b. am Weiher
Geschrieben
glaube kaum, dass sich das eine mit einem fremden traut (trauen sollte)! lg, tina 😘
Geschrieben
Viel zu eng im auto und da ich beim sex immer pissen muss schon 2 mal nicht
Geschrieben
Ich denke das hängt bei dir bestimmt auch damit zusammen, dass du ja eine Beziehung hast und somit wenig Alternativen da sind. Oder? 😉
Geschrieben

Also mir geht es nicht so. Wahrscheinlich ist es eine reine Männerphantasie

Geschrieben
@ Callboy_1972 Wie ist denn Dein Kurs für die Frauen?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Callboy_1972:

auf einen Feldweg zu fahren um sie dort so richtig zu verwöhnen

Das passt in meinem Kopf nicht zusammen.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmh.. 🤔 Mir ist das zu unbequem.. Als ich noch jung war, hatten wir auch im Auto Sex.. Aber nu?! Also wenn schon außerhalb eines Gebäudes, dann RICHTIG draußen..
Geschrieben
Mit einem völlig Fremden definitiv nicht,aber mit einem Bekannten schon 😁
Geschrieben

und? wie oft hats schon geklappt, kollboi? in echt mein ich natürlich, nicht nur un deinem kopp... 😁

Geschrieben
Dein Nick und dein Profiltext hat irgendwie nen Touch von was Professionellen. Hoffentlich soll das hier keine versteckte Werbung sein.
Geschrieben
Autos sind für Sex kaum geeignet, von Fahrzeugen mit Liegeflächen (Kombi, Campingbus) abgesehen - die ganz große Entspannung will sich nicht recht einstellen im zu kleinen Gehäuse...
Geschrieben
@Gabriel_Vielspritzer kannst du deine Blase nicht kontrollieren
Geschrieben
Sex im Auto ist nicht immer die Ideallösung, aber ab und zu mal ist es ganz prickelnd...
×
×
  • Neu erstellen...