Jump to content

Was denkt ihr Frauen über Hornzipfel?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weiss net mal das was das is aber wills auch glaub ich gar nich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburgnord1980:

Aufpassen! Du willst Handwerker und Techniker nicht ernsthaft als Deppen darstellen. 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ein Ingenieur muss rechnen können, ein Mechaniker schrauben, ein Anwalt schreiben...Ego anhand von Rechtschreibung? Fehl am Platz. Zahlt man dem Mechaniker weniger Geld weil er nicht so gut in Grammatik ist???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburgnord1980:

Die Schule endet aber meistens mit 20. Hier sind die Leute mindestens 20...

Und es ist oft wahnsinnig anstrengend zu erkennen das gemeint ist, wenn ständig "den und denn", "wen und wenn" verwechselt wird oder man das Wort gar nicht erkennen kann. Oft reicht schon ein einfaches Durchlesen vor dem Einstellen. Und die Auto-Korrektur macht auch vieles schlimmer. 

ich habe hier ganz selten mal einen Tread gelesen den ich grammatisch nich verstehen konnte...und nen Text bei dem den und denn verwechselt wird nicht zu verstehen....naja das müsste ich schon wirklich wollen oder? Aber gut jedem ist etwas anderes wichtig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnappi:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ein Ingenieur muss rechnen können, ein Mechaniker schrauben, ein Anwalt schreiben...Ego anhand von Rechtschreibung? Fehl am Platz. Zahlt man dem Mechaniker weniger Geld weil er nicht so gut in Grammatik ist???

Es ist vorteilhaft, wenn es jeder kann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hera04:

Charmelippen 😳

Sorry, ist mir spontan eingefallen, als ich "Scharmlippen" weiter unten gelesen habe :-D

Geschrieben
Mann was bin ich froh, dass ich als männlicher "Hetero" mir dazu keinerlei Gedanken machen muss...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburgnord1980:

Es ist vorteilhaft, wenn es jeder kann. 

Es ist auch vorteilhaft wenn jeder Fahrrad fährt. Finde deine Einstellungen gegenüber Auszubildenden gut.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schnappi:

Du kannst mich doch fragen wenn ich mich unklar ausdrücke und es dich interessiert, oder überlesen.

Wozu, wenn es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, sich auf Anhieb so auszudrücken, dass man verstanden wird? Spart doch Lebenszeit auf beiden Seiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wozu, wenn es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, sich auf Anhieb so auszudrücken, dass man verstanden wird? Spart doch Lebenszeit auf beiden Seiten.

Ich denk Mal drüber nach wobei ich mich eventuell verständlicher Ausdrücken möchte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Mann was bin ich froh, dass ich als männlicher "Hetero" mir dazu keinerlei Gedanken machen muss...

Okay du bist heterosexuell und nun glaubst du, dass das diese Gruppe von Männern nicht haben können? Erst lesen, dann verstehen, darüber nachdenken und dann antworten. Was sehr hilfreich sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Mann was bin ich froh, dass ich als männlicher "Hetero" mir dazu keinerlei Gedanken machen muss...

Hornzipfel gibt es auch bei Frauen. Von wegen männlich, hetero und unbekümmert...:crazy:

Bevor du jetzt womöglich was in den falschen Hals kriegst, das ist keine Krankheit, aber das erklärt dir bei Bedarf deine Suchmaschine. @Kicksearcher

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
@Kicksearcher: Schon klar. Bist total aufgeklärt. Hut ab.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

nicht jedermann's bzw. -fraus Sache ist.

oder jedermanns / jederfrau's? 😂

vor 5 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Okay du bist heterosexuell und nun glaubst du, dass das diese Gruppe von Männern nicht haben können? Erst lesen, dann verstehen, darüber nachdenken und dann antworten. Was sehr hilfreich sein kann.

Ich denke, dass er meinte, dass er als hetero keinen männlichen Hornzipfel sehen wird. 

Geschrieben
Oha @Kicksearcher - du bist ja ein ganz schlauer.... Nicht Also ich musste mich dazu erstmal belesen, ich hatte Null Ahnung was dies ist - hättest du wahrscheinlich auch machen sollen bevor man Antwortet 👍😊
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Mann was bin ich froh, dass ich als männlicher "Hetero" mir dazu keinerlei Gedanken machen muss...

Ich finde das jetzt nicht so schwer zu verstehen. Er muss sich als hetero keine Gedanken dazu machen, da er selber keinen männlichen Hornzipfel sehen wird. 

Mehr hat er doch nicht gesagt oder sehe ich das jetzt falsch?

Geschrieben
Immerhin bin ich doch etwas erstaunt über das kaum vorhandene Schwarmwissen hier.
Geschrieben
Ja @hamburgnord1980, dass siehst du falsch, denn es hat rein gar nichts mit Hetero zu tun. Och Mensch Leute, lest doch selber mal, bevor ihr irgendwelche Dinge in den Raum stellt.... Für jeden Scheiß wird Goggle befragt und jetzt nicht?
Geschrieben
DevotinHH warum erstaunt? Ich hab's auch und musste es mir auch erst durchlesen weil ich mich noch nie damit auseinandergesetzt habe auch noch nie drauf angesprochen wurde.
Geschrieben
DevotinHH warum erstaunt? Ich hab's auch und musste es mir auch erst durchlesen weil ich mich noch nie damit auseinandergesetzt habe auch noch nie drauf angesprochen wurde.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Arasjal:

wenn man mal drüber nachdenkt..zb ..einer mit ner Schwäche im Lese oder Rechtschreibbereich liest solche Kommentare...eine solche Person traut sich hier dann nicht hier ein Thema auf zu machen...oder erwisch mal mit der Klugscheisserei jemanden aus dem Ausland...find unnötig sich daran so auf zu geilen

Die Leute mit so einer Schwäche erkennt man in der Regel schon. Nur heutzutage sind ja irgendwie alle mit LRS gesegnet, weil keiner Bock hat, dass Gelernte auch anzuwenden. Wozu auch, braucht man ja nicht mehr im Leben. 🙄 Ich frage mich immer, wie man mit so ner Einstellung durch's Leben kommt. 🤷‍♀️

 

vor 54 Minuten, schrieb mojaka:

Einfach ekelig ,solch Hornzipfel Hatte Mal das Vergnügen einen Mann kennen zu lernen ,der das hatte...da ging gar nix ..ich hätte 🤑mich fast übergeben..wieso lässt man das nicht vom Arzt weg machen.☹️

Man kann ja seine Meinung äußern, aber so abwertend? Glaubst du, die Männer suchen sich sowas aus? Und was meinst du, wie viele es haben? Beim einen ist es stärker ausgeprägt, beim anderen sieht man es kaum.

Wieso man sowas nicht wegmachen lässt und du hättest fast gekotzt?  Stell dir vor, die Männer die es betrifft, schlagen dir vor an  deinem Gesicht operativ was weg machen zu lassen, damit es ihnen nicht so geht.

vor einer Stunde, schrieb Schnappi:

Das Wort nö gibt es doch garnicht

Und gar nicht, wird gar nicht zusammengeschrieben. Lernt man in der Penne.

vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ei karamba, hab es mir grad angeschaut sieht schon was eklich aus solch Hornzipfel , also in den Mund würde ich so einen nich nehmen 🤷

Hattest du mit Sicherheit schon, ist dir nur nicht aufgefallen. Es gibt welche, da sieht man es kaum. Und wenn man gar nicht weiß um was es geht, kann schon mal passieren, dass einer oder gar mehrere dabei waren. 😊

×
×
  • Neu erstellen...