Jump to content

Was denkt ihr Frauen über Hornzipfel?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung was das ist🤔kenn ich nicht.....kann man das nicht entfernen lassen mit Laser.🤔
Geschrieben
Man kann sich auch den Penis vergrößern lassen und zur Barbie umoperieren lassen. Klar kann man etwas entfernen lassen aber ich häng da zusehr dran ist ein Teil meines Körpers und machen auch Lust da ist Gefühl drinne. Frauen haben sowas übrigens auch in ihrer mumu (Unebenheiten). Aber klar wenn es einen selber stört warum auch immer kann man es bestimmt wegmachen lassen
Geschrieben
Kann man entfernen lassen mit Radiowellen.Bei oertlicher Betaeubung......na dann los😝
Geschrieben
Da die Stelle überempflich ist also stärker erregt stellt sich die Frage ob es danach taub ist...kein plan wenn es selbst stört...hämoriden würde ich mir eher entfernen lassen weil das unter Umständen schmerzen kann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beladona:

Schwierig, viele Männer sind damit geplagt. Einer mehr, einer weniger. Auf jeden Fall sollte es jene Person behandeln lassen durch Creme und Co. Je nach dem. Ich bin eher davon abgeschreckt, kommt auf die Ausbreitung am Gied an. Alles gute

Wenn es weiter ausgebreitet ist, zB Vorhaut, dann sind es wahrscheinlich Feigwarzen und keine Hornzipfel. Feigwarzen sollte man definitiv behandeln lassen. Das ist eine Geschlechtskrankheit.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Schnappi:

Exakt gleich große brüste aufs gramm...wo gibt's das in Silikon Valley?

Wer hat denn sonen Scheiß behauptet?

Überspiel mal nicht daß Du Brüste und Busen nicht auseinanderhalten konntest.

 

Zitieren

Habe 2 verschiedene Brüste. Und nun? Lebe ich einfach weiter.

Deine Antwort:

Zitieren

Nordmaus du hast 4 Busen?

Dir ist aber schon klar was "Busen" bedeutet mh? 

:P 

Geschrieben

Stud22 im Sinne von Gib mir Mal die Axt😳

vor 6 Stunden, schrieb RedArtemis:

Wer hat denn sonen Scheiß behauptet? Überspiel mal nicht daß Du Brüste und Busen nicht auseinanderhalten konntest.

Deine Antwort: Dir ist aber schon klar was "Busen" bedeutet mh? :P 

Stimmt war ein Duden Fehler meinerseits

Geschrieben
Hmm ok das heißt dann Hornzipfel... Gut zu wissen, schade das man immer so Fachbegriffe nimmt und erwartet die Leute kennen des oder können es ja googeln. Schon schwer im EP ne kleine Begriffserklärung einzuflechten, wenn man schon die breite Masse fragen möchte.. Also untergekommen ist es mir einmal in extremer Ausführung, fand das dann auch befremdlich und steinigt mich ruhig, wollte dann auch ohne Gummi nicht blasen. Gut das es in der Form auch echt selten vorkommt, in abgeschwächter Form kommt es wohl häufiger vor und glaube fast je nach dem wird es noch nicht mal wahrgenommen. Also interessiert mich in soweit relativ wenig, aber bewusst hatte ich damit auch nur einmal zu tun und würde den Mann deswegen nicht ablehnen.
Geschrieben
Die Frage wäre ob wenn man keine hat die bekommen kann🤔
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schnappi:

Die Frage wäre ob wenn man keine hat die bekommen kann🤔

Meines Wissens entstehen sie -genauso wie die Fordyce-Drüsen an der Muschi- um die Pupertät herum.

Ich würde mal die Prognose wagen daß Du außer "Gefahr" bist und bei ähnlichen Symptomen dringend nen Doc aufsuchen solltest.

 

Geschrieben
Musste jetzt erst mal googeln was das überhaupt ist. Sieht irgendwie prähistorisch aus.....😁
Geschrieben
Kann man mit einer laserbehandlung entfernen lassen,veröden..lassen..also ich finde es wenn man es sieht,ästhetisch nich grad antörnend
Geschrieben
Ich hab die auch in schwacher Form. Es gab mal kurzes Nachfragen was das ist aber sonst nie Probleme damit gehabt. Eher sind die von Vorteil und meine Frau will die nicht mehr missen.
Geschrieben

Was zum Teufel ist das?

vor 6 Stunden, schrieb Schnappi:

Nordmaus du hast 4 Busen?

You made my Day :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Was zum Teufel ist das?

Hirsuties papillaris coronae glandis..... 😉

bei der Bezeichnung weiß man es sofort... bei Hornzipfel musste ich auch erst überlegen.. 🙄😁

Geschrieben

Das muss ich mir jetzt gefallen lassen.🙂

Sopio cuspis

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SpanischerBoy18:

Hallo, ich habe Hornzipfel und wollte mal die Damen hier fragen ob es für euch schlimm ist oder es euch nicht so interessiert ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Danke Dir für Deinen Beitrag, ich habe das schon öfters mal bei einem Mann gesehen und wusste nicht was das ist. Ich dachte es sei eine Geschlechtskrankheit, und deshalb mit den Männern keinen Sex gemacht.

Habe meine Hausärztin gefragt was das ist, die konnte mir auch keine Antwort geben. Ich dachte bis eben , das es eine Geschlechtskrankheit sein könnte. Jetzt da ich weiß das es keine Geschlechtskrankheit ist, wird es mich nicht mehr stören. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Hornzipfel ...? Was ist das ? Ich kenne nur den Kosaken - Zipfel ......
Geschrieben
Ich hab das echt mal googeln müssen. Ich denke, dass die aller meisten nicht gerade Gefallen an diesem finden werden. Hätte ich solche "Probleme" hätte ich mich schon mit einem Arzt darüber unterhalten. . MfG Royo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RoyoFoto:

. Ich denke, dass die aller meisten nicht gerade Gefallen an diesem finden werden. 

Nope, lecker finde ich sie so garnicht, aber wenn mann nix dafür kann....

Trotzdem wäre mein erster Impuls: "Sorry...Wüste Gobi grad bei mir!"

Wer das hat kann halt nix dafür, deshalb muß ich es aber nicht egal finden. Wenn Männchen nicht auf Hängetitten stehen ist das ja auch legitim.

Geschrieben
Oder vors Gesicht halten das wirkt manchmal Wunder ... Was macht ihr den mit Schwänzen dass ihr die so inspiziert an der Eichel lecken oder was das turnt mich ab
Geschrieben
Ich habe diese nur am Rand. Ich höre jetzt auch zum ersten Mal diesen Begriff, musste erstmal danach googeln. Für mich waren sie immer normal, dachte dass sie jeder Mann hat. Laut einer medizinischen Internetseite kommt das wahrscheinlich noch von unseren Vorfahren aus langer Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...