Jump to content

Was denkt ihr Frauen über Hornzipfel?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was ist ein Hornzipfel ? hör ich zum ersten mal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris3333001:

was ist ein Hornzipfel ? hör ich zum ersten mal

Schau' doch auf die Seite 1, da wirst du in Wort und Bild informiert.

vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Die Missverständnisse heute sind echt lustig. Wusste auch noch nicht, dass HSV vererbt werden kann. 

Das sind die auf jeden Fall. 😅

Und besonders mit Abkürzungen wie HSV sollte man beachten, dass diese mehrere Bedeutungen haben können. Ich verbinde HSV als erstes mit Fußball, auch wenn mich Fußball überhaupt nicht interessiert. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nic-77:

Weil's vielleicht nicht so schön auf den Fotos aussieht 😉😅 

Ich schau mir keine fremden auf Bildern an. 🤷‍♀️ 

Und aufregen bringt auch nix. 🤷‍♀️ Man könnte dem Mann ja sagen, sorry es tut mir leid ich kann nicht. (ich kam noch in keine solche Situation). 

Fuer mich  wird hier um die Geschlechtsteile auf beiden Seiten generell zu viel Theater gemacht. Bei mir tatsächlich nie so gewesen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb boywatchOG:

 

Etwas dürftig vom Text. 😂

Geschrieben

Also wer sich informieren will, ich hatte die hab die wegmachen lassen, über den Ablauf kann ich gerne berichten bzw wenn fragen sind dazu können mich gerne M oder aus W anschreiben.

Geschrieben
Eigentlich sollten Papillae coronae glandis überhaupt kein Thema sein etwa so wie Sommersprossen.
Geschrieben
Ich dacht bis vor paar jahren. Das hätten alle männer. 🤷🏻‍♂️😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gonyosoma:

 haben, so wie es sich bei jeder Krankheit verhält.... 

Das ist keine Krankheit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SpanischerBoy18:

Hallo, ich habe Hornzipfel und wollte mal die Damen hier fragen ob es für euch schlimm ist oder es euch nicht so interessiert ?

Da hat er aber Glück, dass die Frau ihm bloß Hornzipfel aufgesetzt hat und nicht ganze Hörner.

Geschrieben
Habe ICH auch keineswegs behauptet, sondern im Netz belesen, aber egal. Für alle schöne Pfingsten - mit oder ohne Hörner 😃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tom_Müller:

Ich musste das zwar selber zahlen aber die 250€ hab ich gerne dafür ausgegeben.

das hast du meiner meinung nach für etwas sinnvolles ausgegeben und ich finde 250 euro dafür auch nicht viel.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Neuwiedsupaar:

Ich hab die auch in schwacher Form. Es gab mal kurzes Nachfragen was das ist aber sonst nie Probleme damit gehabt. Eher sind die von Vorteil und meine Frau will die nicht mehr missen.

Was ist denn daran bitte der Vorteil für die Frau?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das hast du meiner meinung nach für etwas sinnvolles ausgegeben und ich finde 250 euro dafür auch nicht viel.

Danke schön! Hätte es aber auch schon früher machen sollen.

Geschrieben

ja aber alles gut wenn u dich jetzt wohler fühlst. freut mich für dich. @Tom_Müller

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schnappi:

Du kannst mich doch fragen wenn ich mich unklar ausdrücke und es dich interessiert, oder überlesen.

Ich bin keiner von den Oberlehrern und mag es nicht, wenn auf lernschwache oder/und weniger intelligente Menschen rumgehackt  wird.... aber wenn du es doch kannst, bemühe dich doch ein wenig...ist einfacher🤘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweetcat83:

Was ist denn daran bitte der Vorteil für die Frau?

Die Noppen kann meine Frau wohl spüren. 

Geschrieben
Optisch finde ich das echt nicht gut, hatte bisher glücklicherweise auch keinen Beziehungspartner, der das hatte. Ansonsten.... wenn ich es optisch einschätzen kann, naja- muss halt nen Kondrom drüber (für Mitspieler sowieso). Aber, wenn es zu wild aussieht, dann lehne ich auch dankend ab.
Geschrieben
Optisch steht es jetzt nicht zwingend auf der Wunschliste... Wenn es bei einem passenden Mann ist - sollte es im günstigsten Fall nebensächlich sein...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

Und wegen dem Zusatz mit dem Ausland: Würde ich in einem englischen Forum schreiben, fände ich es besser mir meine Fehler mitzuteilen, als über mich zu lachen. 

ich schreibe öfter mal in einem englischsprachigen chat...da sind mir auch schon vergnügliche schnitzer passiert...und ich war immer froh darüber, wenn mich jemand auch meinen fehler aufmerksam machte und man dann zusammen drüber lachen konnte, denn ich mache das auch um meinen englischwortschatz auf interessante weise lebendig zu halten ohne dass es in lernen ausartet

vor 5 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

oder jedermanns / jederfrau's?

bitte die diversen nicht vergessen:smirk:

vor 4 Stunden, schrieb Schnappi:

Wusstest Du das HSV auch vererbt wird? ................. Also bei manchen Erwachsenen hier fehlt Hirn ohne Ende

tja...das kann halt leider nicht vererbt werden, wie man sieht................

Geschrieben

https://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

 

sind vollkommen normal..so viel ich weiss war es eigentlich immer so das die dinger angeblich von allein weg gehn sollen wenn man regelmäßig ungeschützten Sex hat. es gibt gab Länder da gilt das immer noch als Erkennungszeichen ob der Bub noch Jungfrau oder ein aktives Sexleben hat.

Geschrieben
Glaube das Problem mit der Optik haben mir beschnittene Männer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnappi:

Glaube das Problem mit der Optik haben mir beschnittene Männer.

Nein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Nein.

Oh okay.

Wie sagte Mal mein Opa: nur Chinesen mögen faule Eier.

×
×
  • Neu erstellen...