Jump to content

Was denkt ihr Frauen über Hornzipfel?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

oh herr.:praise:..es wäre mal wieder an der zeit...BITTE WIRF ENDLICH, verdammt nochmal

Ähm 🤔 Rosa Watte?! 🤔 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und Deutsch ist dafür auf der Strecke geblieben? 

Nein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnappi:

Bis du Deutschlehrerin?

nö. ich habe nur ne schule besucht und war in der zeit nicht permanent kreide holen............

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnappi:

Gibt's eigentlich auch Frauen die das haben? Das Stelle ich mir komisch vor wenn das außen an den Schamlippen ist. Hab noch nie pickelchen da gesehen🤔

Du meinst ernsthaft, dass Schamlippen das weibliche Gegenstück zur Eichel sind. 

Oh man...weiter raten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

nö. ich habe nur ne schule besucht und war in der zeit nicht permanent kreide holen............

Das Wort nö gibt es doch garnicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SpanischerBoy18:

Hallo, ich habe Hornzipfel und wollte mal die Damen hier fragen ob es für euch schlimm ist oder es euch nicht so interessiert ? 

Dafür kannst du ja nicht‘s. Wenn dich jemand mag, dann kommt er damit klar.    Sprich vorher darüber und erkläre was es ist. Man sieht ja, das viele keine Ahnung haben. 

vor 4 Minuten, schrieb Schnappi:

Nein

Doch. 👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnappi:

Das Wort nö gibt es doch garnicht

Und gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

Du meinst ernsthaft, dass Schamlippen das weibliche Gegenstück zur Eichel sind. Oh man...weiter raten. 

Stand so da, über Hornzipfel bei Frauen in einem Internetbericht

vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Dafür kannst du ja nicht‘s. Wenn dich jemand mag, dann kommt er damit klar.    Sprich vorher darüber und erkläre was es ist. Man sieht ja, das viele keine Ahnung haben. Doch. 👍🏻

Auf was bezogen hab den Überblick verloren gähn

Geschrieben
gleich profiliert sich der Nächste mit seinen Gramatikskills und fügt seine Fähigkeit gross und klein schreiben zu können...ist genau so fehl am Platz unter jeden Beitrag zu schreiben"Ich hab nen riesen Pimmel"...denke der Inhalt macht es ..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnappi:

Stand so da, über Hornzipfel bei Frauen in einem Internetbericht

Ich hätte da eher auf etwas anderes getippt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Und gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. 😁

Kluger Satz doppeldeutig intelligent

vor 1 Minute, schrieb hamburgnord1980:

Ich hätte da eher auf etwas anderes getippt. 

Auf was denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

gleich profiliert sich der Nächste mit seinen Gramatikskills und fügt seine Fähigkeit gross und klein schreiben zu können...ist genau so fehl am Platz unter jeden Beitrag zu schreiben"Ich hab nen riesen Pimmel"...denke der Inhalt macht es ..

Naja, Flüchtigkeitsfehler passieren eben. Aber wenn auf Fehler hingewiesen wird, finde ich es immer wieder erstaunlich, dass einige die Verbesserer kritisieren anstatt daraus zu lernen. 

vor 2 Minuten, schrieb Schnappi:

Kluger Satz doppeldeutig intelligent

Auf was denn?

Auf das Gegenstück eben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburgnord1980:

Naja, Flüchtigkeitsfehler passieren eben. Aber wenn auf Fehler hingewiesen wird, finde ich es immer wieder erstaunlich, dass einige die Verbesserer kritisieren anstatt daraus zu lernen. 

wenn man mal drüber nachdenkt..zb ..einer mit ner Schwäche im Lese oder Rechtschreibbereich liest solche Kommentare...eine solche Person traut sich hier dann nicht hier ein Thema auf zu machen...oder erwisch mal mit der Klugscheisserei jemanden aus dem Ausland...find unnötig sich daran so auf zu geilen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Naja, Flüchtigkeitsfehler passieren eben. Aber wenn auf Fehler hingewiesen wird, finde ich es immer wieder erstaunlich, dass einige die Verbesserer kritisieren anstatt daraus zu lernen. 

Auf das Gegenstück eben.

Naja ehrlich gesagt wenn man nen Buchstaben oder Leerzeichen weglässt oder klein schreibt in einem Chat nervt mich eine Korrektur. Das Wortspiel mit garnichts finde ich gut. Abiturvergleich/ Studiumsvergleich brauchen wir hier im Chat wohl nicht vielleicht auf akademiker.de oder paarship

Geschrieben
Einfach ekelig ,solch Hornzipfel Hatte Mal das Vergnügen einen Mann kennen zu lernen ,der das hatte...da ging gar nix ..ich hätte 🤑mich fast übergeben..wieso lässt man das nicht vom Arzt weg machen.☹️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

wenn man mal drüber nachdenkt..zb ..einer mit ner Schwäche im Lese oder Rechtschreibbereich liest solche Kommentare...eine solche Person traut sich hier dann nicht hier ein Thema auf zu machen...oder erwisch mal mit der Klugscheisserei jemanden aus dem Ausland...find unnötig sich daran so auf zu geilen

Wer geilt sich daran auf? 

Ich hab es nur oft genug in anderen Situationen erlebt, dass einige viele Fehler machen, z.B. Berichtsheft von Auszubildenden, und die vorherigen Ausbilder haben alles so unterschrieben. Konnte es so eine Verbesserung geben? Nein, wie auch?! Also habe ich es angesprochen und siehe da: Der Großteil hat sich deutlich verbessert. 

Und du willst mir sagen, dass das egal ist? 

 

Und wegen dem Zusatz mit dem Ausland: Würde ich in einem englischen Forum schreiben, fände ich es besser mir meine Fehler mitzuteilen, als über mich zu lachen. 

bearbeitet von hamburgnord1980
Geschrieben
Hamburg-Nord wenn es jemand wichtig findet kann er im Duden nachschauen. Ich kann wenn es darauf ankommt einwandfrei Deutsch und english in Text
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Wer geilt sich daran auf? 

Ich hab es nur oft genug in anderen Situationen erlebt, dass einige viele Fehler machen, z.B. Berichtsheft von Auszubildenden, und die vorherigen Ausbilder haben alles so unterschrieben. Konnte es so eine Verbesserung geben? Nein, wie auch?! Also habe ich es angesprochen und siehe da: Der Großteil hat sich deutlich verbessert. 

Und du willst mir sagen, dass das egal ist? 

auf keinen Fall hier wird aber oft  die Gramatikkarte gezogen wenn jemanden die Meinung anderer nicht passt...wobei hier ja nun auch nicht unbedingt der Ort dafür ist für nen Rotstift...dafür gibt es Schulen, Ausbildung...etc

Geschrieben
Zumal gerade bei Handwerksberufen Mal ehrlich gesagt Grammatik praktisch egal ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Schnappi:

Ich kann wenn es darauf ankommt einwandfrei Deutsch und english in Text 

Und warum mutest du den Forumslesern dann seit Tagen einen teils völlig unverständlichen Kauderwelsch zu, sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

auf keinen Fall hier wird aber oft  die Gramatikkarte gezogen wenn jemanden die Meinung anderer nicht passt...wobei hier ja nun auch nicht unbedingt der Ort dafür ist für nen Rotstift...dafür gibt es Schulen, Ausbildung...etc

Die Schule endet aber meistens mit 20. Hier sind die Leute mindestens 20...

Und es ist oft wahnsinnig anstrengend zu erkennen das gemeint ist, wenn ständig "den und denn", "wen und wenn" verwechselt wird oder man das Wort gar nicht erkennen kann. Oft reicht schon ein einfaches Durchlesen vor dem Einstellen. Und die Auto-Korrektur macht auch vieles schlimmer. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Und warum mutest du den Forumslesern dann einen teils völlig unverständlichen Kauderwelsch zu, sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich?

Du kannst mich doch fragen wenn ich mich unklar ausdrücke und es dich interessiert, oder überlesen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnappi:

Zumal gerade bei Handwerksberufen Mal ehrlich gesagt Grammatik praktisch egal ist

Aufpassen! Du willst Handwerker und Techniker nicht ernsthaft als Deppen darstellen. 

vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Und warum mutest du den Forumslesern dann seit Tagen einen teils völlig unverständlichen Kauderwelsch zu, sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich?

Genau das habe ich auch gedacht. Vermutlich kann er es, aber nur wenn er will. Anstrengender ist hier gar nicht mal die Grammatik.

×
×
  • Neu erstellen...