Jump to content

Was denkt ihr Frauen über Hornzipfel?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ja @hamburgnord1980, dass siehst du falsch, denn es hat rein gar nichts mit Hetero zu tun.

Hab' ich nie gesagt.

Nochmal bitte meinen Text durchlesen und verstehen und ebenfalls den Text, um den es ging. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Okay du bist heterosexuell und nun glaubst du, dass das diese Gruppe von Männern nicht haben können? Erst lesen, dann verstehen, darüber nachdenken und dann antworten. Was sehr hilfreich sein kann.

Ich habe damit nicht gemeint, dass diese Personengruppe, diese harmlose nicht krankeitswertige Hauterscheinung nicht haben kann, sondern dass ich mir keine Gedanken darüber machen muss inwieweit es mich ästhetisch stören müsste, weil ich kein sexuell-ästhetisches Interesse an den Penissen anderer Männer habe.

Ist Das klar genug ausgedrückt, auch für Alle Anderen, die's offensichtlich nicht kapiert haben ?

Jetzt seid Ihr dran mit Nachlesen, Nachdenken und so weiter :-)))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Leute mit so einer Schwäche erkennt man in der Regel schon. Nur heutzutage sind ja irgendwie alle mit LRS gesegnet, weil keiner Bock hat, dass Gelernte auch anzuwenden. Wozu auch, braucht man ja nicht mehr im Leben. 🙄 Ich frage mich immer, wie man mit so ner Einstellung durch's Leben kommt. 🤷‍♀️

 

Man kann ja seine Meinung äußern, aber so abwertend? Glaubst du, die Männer suchen sich sowas aus? Und was meinst du, wie viele es haben? Beim einen ist es stärker ausgeprägt, beim anderen sieht man es kaum.

Wieso man sowas nicht wegmachen lässt und du hättest fast gekotzt?  Stell dir vor, die Männer die es betrifft, schlagen dir vor an  deinem Gesicht operativ was weg machen zu lassen, damit es ihnen nicht so geht.

Und gar nicht, wird gar nicht zusammengeschrieben. Lernt man in der Penne.

Hattest du mit Sicherheit schon, ist dir nur nicht aufgefallen. Es gibt welche, da sieht man es kaum. Und wenn man gar nicht weiß um was es geht, kann schon mal passieren, dass einer oder gar mehrere dabei waren. 😊

War das ein Seitenhieb gegen hamburgnord1980 ?😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

🙄 🤷‍♀️

Hattest du mit Sicherheit schon, ist dir nur nicht aufgefallen. Es gibt welche, da sieht man es kaum. Und wenn man gar nicht weiß um was es geht, kann schon mal passieren, dass einer oder gar mehrere dabei waren. 😊

Ich nehm nix fremdes in den Mund was ich nicht kenne 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnappi:

War das ein Seitenhieb gegen hamburgnord1980 ?😋

Hä?

Geschrieben
@Schnappi Du hast soetwas und bist damit noch nie beim Arzt gewesen? Stattdessen glänzt Du hier mit Unwissenheit wie es im Buche steht, wie man so sagt (muss man ja dazu schreiben, ansonsten schaut man wirklich noch nach) 😊 Wie hier schon erwähnt wurde, auch für so ein Problem gibt es Hilfe, aber dann sagt man besser - och, es ist da und gut ist. Bei einigen wäre Hirn statt Horn Zipfel besser, denn Menschen die wirklich davon betroffen sind, denken meines Erachtens ANDERS! Und keiner von denen wird geschrien haben - hier los, ich wills haben, so wie es sich bei jeder Krankheit verhält.... Denn wenn ich mir die Bilder anschaue, dann sieht dies alles andere, als schön aus!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Hä?

Er hatte mich mit dem gleichen (lustigen) Satz korrigiert, jedoch das Komma vergessen.

Könntet Ihr ja drüber fachsimpeln.😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Jetzt seid Ihr dran mit Nachlesen, Nachdenken und so weiter :-)))

Denk vielleicht nochmals darüber nach. Hornzipfel gibt es auch bei Frauen, was ich dir vorhin schon schrieb, kannst nachlesen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gonyosoma:

@Schnappi Du hast soetwas und bist damit noch nie beim Arzt gewesen? Stattdessen glänzt Du hier mit Unwissenheit wie es im Buche steht, wie man so sagt (muss man ja dazu schreiben, ansonsten schaut man wirklich noch nach) 😊 Wie hier schon erwähnt wurde, auch für so ein Problem gibt es Hilfe, aber dann sagt man besser - och, es ist da und gut ist. Bei einigen wäre Hirn statt Horn Zipfel besser, denn Menschen die wirklich davon betroffen sind, denken meines Erachtens ANDERS! Und keiner von denen wird geschrien haben - hier los, ich wills haben, so wie es sich bei jeder Krankheit verhält.... Denn wenn ich mir die Bilder anschaue, dann sieht dies alles andere, als schön aus

Meine Bilder kannst Du ja nicht meinen. Des weiteren war ich natürlich zur medizinischen Kontrolle der hat nix gesagt. Verstehe nicht ganz was du von mir möchtest.

Geschrieben
Verstehe auch nicht warum man das so wichtig nehmen sollte. Ich hab mir noch nie überlegt ob die "Charmelippen" zu groß zu klein oder was sind oder eine Unebenheit im Intimbereich mich stören könnte.
Geschrieben
Ich will von dir rein gar nichts, außer dass du liest und verstehst. Wusstest du eigentlich schon das dies vererbt werden kann? Zb?
Geschrieben
Wusstest Du das HSV auch vererbt wird? Ja wird in meiner DNA liegen. Und noch was allgemeines: der TE ist 18, wenn er das wegmacht kommt es nie wieder und die Folgen kennt man auch nicht psychologisch wie physisch. Also bei manchen Erwachsenen hier fehlt Hirn ohne Ende
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Myraja:

Denk vielleicht nochmals darüber nach. Hornzipfel gibt es auch bei Frauen, was ich dir vorhin schon schrieb, kannst nachlesen.

Hier war aber von Hornzipfeln am Penis die Rede, falls Dir Das entgangen sein sollte :-)))

Vielleicht habe ich am Pfingstwochende andere Interessen, als darüber zu sinnieren welche Hauterscheinungen es geben könnte die mich an ieiner Vulva ästhetsich irritieren könnten, ich weiß nämlich auch so, dass es davon theoretisch eine Menge gibt, manche davon sind sogar ansteckend, was man von den hier diskutierten Hornzipfeln, Gott sei Dank, nicht sagen kann.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schnappi:

Wusstest Du das HSV auch vererbt wird?

Die Mitgliedschaft? Oder die Dauerkarte, oder was? Und was hat das mit Hornzipfeln zu tun?

Geschrieben

Dass es in den Genen liegt. Wie Augenfarbe, Größe, Hautfarbe. Warum muss man immer alles ändern wollen.

Geschrieben

was ich davon halte und ob ich der meinung wäre, dass man sie behandeln sollte, könnte ich erst sagen wenn ich sie sehen würde ( was aber nicht heisst, dass ich jetzt oder später ein foto sehen will ) .

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hä?

Hab ich auch nicht verstanden, was er meint. 😂

Geschrieben

Ein Einfall der Industrie um Kohle zu machen. Warum soll ich was so kleines ändern um anderen dadurch eventuell etwas besser zu gefallen. Außer man selbst ist damit total unzufrieden würde ich niemals etwas an meinem Körper ändern egal was andere sagen

Finde es unter aller Würde das einem 18 jährigen einreden zu wollen liebe Damen denkt Mal an eure Charmelippen

Geschrieben
Hat mich noch nie gestört...
Geschrieben
Ich hatte die sehr ausgeprägt und die haben mich schon immer gestört, bin zum Doc gegangen, kurze Behandlung und jetzt sind die alle weg. Mir gefällt es jetzt viel besser so. Ich musste das zwar selber zahlen aber die 250€ hab ich gerne dafür ausgegeben. Liegt halt an jedem selber aber in der Ausgeprägten form wie ich die hatte war es mir immer sehr unangenehm.
Geschrieben

 

vor 11 Stunden, schrieb Schnappi:

Hab ich auch. Hat noch keine meinen kleinen nicht geküsst...Frauen sind andere Wesen wenn man denn sich benimmt

 Ganz ehrlich...

Du bist auch ein "anderes Wesen...";)

Zum Thema: Schwierig. Sollte er welche haben, dann müsste ich mal drüber nachdenken. Ein Trennungsgrund, wär's aber nicht. Gott sei Dank, hat er nichts dergleichen..

Geschrieben

Hier hat doch eh keiner Sex warum regt man sich drüber auf?! 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Hier hat doch eh keiner Sex warum regt man sich drüber auf?! 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cuardado:

Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen:smirk:

1. Weder rege ich mich über sowas auf. 😏

2. Nehme ich nur das auf was hier immer steht im Forum, es findet sich kein Sexpartner. Du als nicht Single hast natuerlich Sex. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strahlende:

Hier hat doch eh keiner Sex warum regt man sich drüber auf?! 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Weil's vielleicht nicht so schön auf den Fotos aussieht 😉😅

 

Die Missverständnisse heute sind echt lustig. Wusste auch noch nicht, dass HSV vererbt werden kann 😅

So heiß ist es doch gar nicht.....

 

Zum Thema kann ich nur sagen, ich würde es nicht ästhetisch finden, aber wenn er es hat, kann dieser ja nichts dafür. 

×
×
  • Neu erstellen...