Jump to content

Ü20, Ü30, auch hier und da Ü40. Und dann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1) Nun, anders als davor. Anders als danach geht ja wohl nicht. 

2) Das ist bedauerlich, für dich.

3) Inzuchtveranstaltung? Was soll das bitte sein? 

Geschrieben

U 30...usw. was soll dass. Ich bin 75 bin, Gesundheit und Figur,anders wie bei vielen jüngeren, top und fühle  mich pudelwohl. Mein Umgangsfeld sind ausschließlich jüngere und da fühle ich mich nicht fehl am Platz im Gegenteil.

Geschrieben

Ich bin gespannt auf die Ü50. Mit Ü20 ging es bei mir hauptsächlich ums Vögeln und Bestätigung. Mit Ü30 bin ich bewusster an das Thema Sex ran gegangen und wurde immer neugieriger. Mit Ü30 bin ich deutlich entspannter und ich weiß, dass es meinen Sexpartnern um mich als Menschen geht. Ich spüre nicht den Druck, perfekt sein zu müssen. Kann vieles in vollen Zügen genießen. Mit Ü50 kann es doch dann nur noch besser werden 😊? Über Ü60 und Ü70 habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Zumindest nicht über den erotischen Teil des Lebens. Damit fange ich dann mit Ende 50 an 😆😉

Geschrieben

@Sanftermann58

1. Das" Davor "umfasst bei mir 3 Dekaden und bei so Einigen ändert sich da da schon innerhalb Einer so Einiges .

2. Daran ist gar nichts bedauerlich für mich .

3. Veranstaltung wo bestimmte Altersgruppen ausgeschlossen sind ,  jetzt auf den speziellen Themenbereich hier bezogen . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.6.2019 at 22:56, schrieb Sanftermann58:

Vorneweg: Ich finde 'Älter hat Sex mit Jünger' völlig ok, 'Jünger hat Sex mit Älter' und 'Gleichaltrig hat Sex mit Gleichaltrig' ebenso. Jeder wie er mag....

Ich sehe häufiger Werbung für Kennenlernparties, meistens für "alle, die über 30 sind", so heute Morgen. Ich fühle mich da nicht angesprochen, gehöre zu denen, die Beziehung und Sex der Ü50er als sehr genussvoll und anders erleben, anders als ich deutlich jünger war. Und kann es mir eigentlich nur in meiner eigenen Altersklasse Ü50 vorstellen, "stehe" sogar darauf.

Ich möchte dem Ü50ern mal versuchsweise eine Stimme geben, denn sie werden als Altersklasse nie benannt. Aber lade ausdrücklich ALLE zur Diskussion ein:

Ist Liebe und Sex über 50 'anders'?

(Bitte diskutiert nett, ohne Angriffe, Rechthaberei und sinnlose Bemerkungen.)

Fühl mich von dir gleich mit vertreten... Und ich wäre Ü60😏

Und ja, der Sex in unserer Altersgruppe ist definitiv anders. Und wenn er so ist, wie in jüngeren Jahren, würde mir was fehlen....

Am 6.6.2019 at 23:13, schrieb DeineSünde:

Die Liebe und der sex sind nicht unbedingt anders, eher die Partner mit denen wir diese Zeit verbringen. Ab 50 suchen wir uns gezielt das aus, was uns gut tut und nicht mehr sportliche Höchstleistungen mit viel Stellungswechseln und Verrenkungen... wir müssen nicht mehr alles probieren da wir das meiste schon kennen .....

Genau so hätte ich das auch schreiben wollen

Geschrieben (bearbeitet)

Dann Ü50...

Man sagt doch: essen ist der Sex des Alters und kochen das Vorspiel... Kein Wunder wird man im Alter oft fetter 😂. Inklusive mir! 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...