Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schwul und passiv. Was kann ich änder  das es nicht  schmerzt beim eindringen. Bei manchen tut es weh. An der   Größe liegt es nicht

Geschrieben
spontan würde mir da bessere bzw längere Vorbereitung einfallen
Geschrieben
Gleitgel und plug tragen zum vorberreiten gibt aber angeblich auch so sprays wo der Muskel schlaffer wird oder sogar betäubt davon hab ich aber keine Ahnung
Geschrieben

Du bist schwul und passiv und...sagenwirmal nicht mehr 20.... und hast ernsthaft noch nie was von Gleitgel und/oder Vordehnung gehört?

Geschrieben
Dafür gibt es dann Ärzte, die einem Auskunft geben können, wenn es trotz Vorspiel beim Analsex schmerzt. Vielleicht ist dein After oder der Analkanal zu eng, was aber ein Facharzt klären könnte, wenn man(n) sich denn traut diesen darauf anzusprechen.
Geschrieben
Du musst dir halt Zeit lassen und gut vordehnen. Erst ein Finger, dann zwei und dann ein kleiner dildo. Und viel viel Zeit und genug gleitgel 😃 Dann ist das auch geil 😱😃
Geschrieben
Kommt auch immer auf das Gel an welches du verwendest und du könntest auch zwischendurch immer mal ein bisschen trainieren mit nem dildo oder so. . MfG Royo
Geschrieben
Ich bin auch passiv und stehe total drauf wenn’s langsam voran geht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Gleitgel und Gummi.. Das flutscht

Oh das ist immer gut und lässt es gleiten mir gefällt es 

Geschrieben
Analspreitzer besorgen und üben, Gleitgel hilft auch immer, nicht verkrampfen. Freu dich auf den Fick!
Geschrieben
Ist das echt ernst gemeint?
Geschrieben

Wenn Gleitgel nicht hilft geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Es kann z. B. eine Anal Fissur vorliegen

Geschrieben

Bitte passt mit diesem muskelentspannungszeug auf. Dadurch kann es passieren dass etwas kaputt geht ohne dass ihr es merkt. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb govinda763:

Wenn Gleitgel nicht hilft geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Es kann z. B. eine Anal Fissur vorliegen

Wer eine Analfissur hat, der hat auch Schmerzen ohne das Analsex praktiziert wird und geht dann auch freiwillig zum Arzt.

Geschrieben

vielleicht stellen die sich zu blöd an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht stellen die sich zu blöd an

Beide?

Geschrieben (bearbeitet)

nein der aktive. es tut ihm ja nicht bei allen weh, rammen das teil wahrscheinlich irgendwie schräg rein oder nicht gefühlvoll genug.@govinda763

bring denen mal bei wie sie das zu machen haben. @TE

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Spielt manchmal der Kopf nicht mit?
Geschrieben

Das ist ja mal wieder ein Thread nach meinen Geschmack wenn ich einige Antworten lese....¬¬

Anal ist fatal wenn es nicht richtig gemacht wird.

Ich hatte schon Anal Verkehr der war einfach toll.....und ich hatte welchen da krümmte sich in mir alles zusammen.

Anal ist nicht Jeden auf den Leib geschnitten.:ass:

Mir tut er weh ...am Anfang wenn ich wirklich keinen langen hatte.

Mir tut er weh...wenn der Mann sich keine Zeit nimmt.

Mir tut er weh wenn keine Vorarbeit mit ÖL oder Gleitgel geleistet wird.

Und mir tut er weh wenn mein Kopf woanders ist und ich  nicht entspannt bin.

Dann kann ich gleich Nein danke sagen!!

 

Trotz allem bei zu viel Schmerz und immer wieder würde ich auch mal den Fachmann fragen.

Schamgrenze....? Warum?

Wenn mir was riesig Spass macht dann will ich das auch...und dann lasse ich eben mal den Fachmann schauen warum das nicht so richtig geht!

Ich glaube meine Ärztin hat in mir eine Patientin die so offen ist wie das Lübecker Tor!!:$

Geschrieben
Lass dich vorher sanft und mit viel Gleitmittel vordehnen. Dann ist deine Fotze auch zur Aufnahme bereit. Hauruck ist immer schmerzhaft.
Geschrieben

Ich habe lange alleine geübt, bevor ich anal entjungfert wurde. Sehr lange. 

Da mein Herr nicht auf zusätzliches Gleitmittel steht habe ich nur meine Spucke benutzt. Ich fing mit einen Finger an, steigerte mich langsam auf drei. Dann die  kleineren Analplugs die dann nach und nach größer wurden. Ich nannte es meine Trockenübungen. Denn die waren nur dazu da meine Rosette/mein  Schließmuskel kennenzulernen. Am Ende konnt ich mich problemlos mit mein mittelgroßer Dildo (18x3,5) ohne viel Aufwand penetrieren. Ganz ohne Schmerz und mittlerweile mit viel Genuss 😀

Als das erste Treffen dann endlich so weit war, hat er ein, zwei Mal zugestoßen und dann.... eine Sekunde lang gab es einen geilen 'Schmerz' der aber schnell verschwand. 

Mit viel Geduld und Spucke kann man da echt viel erreichen. (Natürlich geht jedes Gleitmittel, Hauptsache es flutscht) Hauptsache du bist entspannt. Es soll ein Genuss sein. Lass dir Zeit.

 

Es könnte aber auch sowas wie eine Polype sein oder irgendwas anders was den Schmerz verursacht. Schnell mal zum Arzt und sicherheitshalber untersuchen... 🤷🏻‍♀️

 

Ich hoffe, du findest eine gute Lösung, die für dich passt und wünsche dir viel Spaß und Genuss 😊

LG Raven_l

Geschrieben
Dann sind es Analstümper die nicht wissen worauf es ankommt. Halte dich an die die wissen wies geht. Es ist unglaublich das so viele null Ahnung haben aber meinen sie sind toll.
Geschrieben

Besser einschmieren.

 

Vielleicht ist es auch eine Kopfsache bei Dir.

×
×
  • Neu erstellen...