Jump to content

Sex im Flugzeug


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel Spaß..... solange du nicht der Kapitän bist! 😎
Geschrieben
Frag doch einfach mal bei der Airline ob sie dir ein MCR laden. Gegen Aufpreis und im passenden Flieger... 👅
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sunny1802xx:

In der First Class vom A380 gibt es Duschen.... Die sind geräumiger als die WC-Kabinen in den restlichen Klassen..... Da könnte ich mir das auch vorstellen.... 

Dann muss ich mir mal einen Flug buchen....😉

Geschrieben

Ich habe 95 mal im Flieger nach Teneriffa ne Tüte Gras geraucht obwohl ich da eig kein Fan von bin. Aber das Erlebniss möchte ich nicht gegen Sex eintauschen wollen.

Sex im Flugzeug auf ner 0,7qm Toilette kann jeder noch die nächsten Jahrzehnte austesten, aber einen Joint im Flugzeug zu geniessen wird keiner mehr schaffen...:hearts_around:

Geschrieben
Moin. Es geht wenn man einigermassen gelenkig ist. Bein nem Flug von Frankfurt nach USA zwei mal. Mit blauen Flecken inclusive
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sunny1802xx:

In der First Class vom A380 gibt es Duschen.... Die sind geräumiger als die WC-Kabinen in den restlichen Klassen..... Da könnte ich mir das auch vorstellen.... 

Könntest ja mitfliegen...😉

Geschrieben
Viele trinken ja im Flieger Tomatensaft, weil er angeblich über den Wolken viel besser schmeckt...... wenn das beim Sex genauso ist, dann wäre das ja ein Geheimtipp 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb snoopdog123:

Könntest ja mitfliegen...😉

Wenn du das Ticket bezahlst..... 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunny1802xx:

Wenn du das Ticket bezahlst..... 😉

Gerne.....😊

Geschrieben
Mit der Saftschuppse petting getestet
Geschrieben
Ich würde zur Sau werden wenn mich jemand dadurch am Toilettengang hindert
Geschrieben
Ich hatte dieses seltsame Vergnügen. Obwohl...ein Vergnügen war es nicht wirklich. Spannend war es trotzdem irgendwie.
Geschrieben
Leider fliegt die Concorde nicht mehr. Das wäre es gewesen: Bei Übrrschallflug die Stewardess poppen. Da kann man hinterher sagen, man habe mit Überschall gebumst. 😉😂
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb snoopdog123:

Gerne.....😊

Sind die die Ticketpreise bewusst? 🤔

Geschrieben

Also ich komme ganz gut mal paar Stunden ohne Sex aus...da muss ich nicht immer und überall....

Was für manche ein Highlight wäre ( zb Sex im Flieger , Sex in der Sauna usw)...entlockt mir nur ein Schulterzucken

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sunny1802xx:

Sind die die Ticketpreise bewusst? 🤔

Nimm das Geld was der Flug kosten würde.

Spar dir die Strafe und bumst dann lieber hier auf dem Boden!!

Spart euch viel viel ärger!!!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb angie0506:

Nimm das Geld was der Flug kosten würde.

Spar dir die Strafe und bumst dann lieber hier auf dem Boden!!

Spart euch viel viel ärger!!!!!

Hast ja Recht! Aber träumen darf man ja... 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny1802xx:

Hast ja Recht! Aber träumen darf man ja... 😊

Ja klar....

;-)

Aber belasst es bitte auch dabei.

 

Geschrieben
Bin Kapitän und habe schon einige Male im Flugzeug gebumst. ... Langstrecke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh absolut nicht, was daran toll sein soll - außer für die, die es wohl wichtig finden, damit zu prahlen 🙄. Ja, ganz toll, sehr verrucht. Kriegst nen Ordnen und nen Keks.

Gibt eh keinen geeigneten Ort. Im Klo? Klein, super eng, unbequem, eklig (bei Turbulenzen geht da sicher nicht alles ins Becken, was ins Becken gehört... die Böden sind jedenfalls vollgepisst). Und peinlich, wenn man erwischt wird.

Unter der Decke? Absolut rücksichtslos gegenüber dem Personal und den Leuten drumherum. Die Crew hat eh einen superharten Job, dann soll sie also auch noch Kindergärtner spielen, weil manche sich nicht benehmen können?! Und wenn ich Crew-Member wäre und Kollegen dabei "erwischen" würde, würde ich erst recht abkotzen... 

Ich kann mich auch auf Langstreckenflügen gerade so zurückhalten... 🙄

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Versucht und kläglich gescheitert! Keine Minute in der Kabine schon rumst es an der Tür :"Open the Door now" Riesen Diskussion weil die zwischenlanden wollten. Strecke Dubai-Hamburg Emirates fand das nicht so geil 🤣
×
×
  • Neu erstellen...