Jump to content

Sex im Flugzeug


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

Wenn der Co-pilot übernommen hat wo fand dann der Sex statt ?

Es gibt jede Menge Ferry-Flüge, da ist niemand in der Kabine. Frage beantwortet? 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb snoopdog123:

 

Und ja...ich weiß das es da eng ist... (ich meine jetzt die Toilette ) aber es muss ja irgendwie gehen....haben ja schon genug Leute gemacht...

 

Nein, es MUSS überhaupt nicht gehen.

Ich kenne auch keinen, der das schon gemacht hat!

Flugzeuge bringen einen schnell, von A nach B.

Man sitzt realitiv gut, kann Filme schauen, Musik hören, lesen und wird ggf. beköstigt.

Thats it.

Kann man(n) sich nicht mal, für die paar Stunden zusammenreißen?

Kauf dir einen Privatjet, dann kannste während des gesamten Fluges vögeln.

vor 19 Stunden, schrieb Bopps:

Bin Kapitän und habe schon einige Male im Flugzeug gebumst. ... Langstrecke

Hahaha

Wer's glaubt....:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Es gibt jede Menge Ferry-Flüge, da ist niemand in der Kabine. Frage beantwortet? 😉

die Frage ging nicht an Dich

er schrieb er hat an den Kollegen übergeben, also war der dann eben nicht allein. Also treibt es dann der angebliche Pilot mit Zuschauer ?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nein, es MUSS überhaupt nicht gehen.

Ich kenne auch keinen, der das schon gemacht hat!

Flugzeuge bringen einen schnell, von A nach B.

Man sitzt realitiv gut, kann Filme schauen, Musik hören, lesen und wird ggf. beköstigt.

Thats it.

Kann man(n) sich nicht mal, für die paar Stunden zusammenreißen?

Kauf dir einen Privatjet, dann kannste während des gesamten Fluges vögeln.

Hahaha

Wer's glaubt....:smirk:

Natürlich kann ....oder könnte man sich zusammenreißen ...ich meinte es nur für den Kick...

Bin ja sonst auch nicht den ganzen Tag am Vögeln. ..😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb danikiss74:

wenn man die Chance und Möglichkeit hat, in einem relativ kleinen, stark mortorisierten Flugzeug  (ein oder zweimotorig) und nicht in einem Omnibus mit Flügeln mitzufliegen oder sogar selbst an den Steuerknüppel (des Flugzeugs und nicht des Piloten!!!) ran darf, braucht man keinen Sex im Flugzeug, das ist dann auf jeden Fall besser als jeder Orgasmus (außer man versucht sich im Kunstflug und das gesamte Essen der vergangenen Stunden geht einem nochmals durch den Kopf)...

Als Privatpilot kann ich das nur unterstreichen! Sex in der Toilette eines Linienflugzeuges ist allerdings machbar, muß aber nicht sein, wenn man sich die Blicke vorstellt, die man von anderen Passagieren beim verlassen der Toilette bekommt. Darauf kann ich verzichten. Eine Stewardess erzählte mir allerdings mal, dass es bei längeren Nachtflügen im nicht ausgelasteten Linienflugzeug schon mal vorkommt, dass sich Pärchen auf verschiedene Art und Weise der Lust hingeben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb winternick:

er schrieb er hat an den Kollegen übergeben, also war der dann eben nicht allein. Also treibt es dann der angebliche Pilot mit Zuschauer ?

Du hast mich nicht verstanden. 😉

In größeren oder Linienflugzeugen sind immer 2 Piloten, manchmal sogar 3. Und eben genau weil er nicht allein war, hat „das Fliegen“ an den Kollegen übergeben und sich mit der Dame vermutlich nach hinten in die (leere) Kabine zurückgezogen. Also nix Zuschauer.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Du hast mich nicht verstanden. 😉

In größeren oder Linienflugzeugen sind immer 2 Piloten, manchmal sogar 3. Und eben genau weil er nicht allein war, hat „das Fliegen“ an den Kollegen übergeben und sich mit der Dame vermutlich nach hinten in die (leere) Kabine zurückgezogen. Also nix Zuschauer.

und du hast weder meine Frage verstanden noch beantwortet. Meine Frage war wenn er die Kontrolle an seinen Kollegen abgibt und raus aus dem Cokpit ist wo hatte er dann Sex ? Ich bin wirkich schon unzählige male geflogen, Kurzstrecken, Langstrecken....wo hatte er dann Sex ? Cokpit raus kleiner Raum maximal Vorhang, dann Passagierraum, Zwischenraum, Passagierraum, Toilettem Raum für das Personal fürs Catering....Gebäckräume unten fallen raus...also wo will der den Sex gehbat haben ?

 

Geschrieben

Also ich hatte in der Tat schon einmal Sex in über 10.000 Metern :D  (LHR-JNB)

Allerdings ging es uns dabei nicht wirklich um den reinen Akt, sondern der Kick war cool während alle schliefen zu zweit auf´s WC und aufpassen nicht erwischt zu werden. :sweat_smile:

Dazu brauchte man auch nicht gerade eine Dusche der First - im A380 sind die WC´s im Upperdeck vorne derart groß, dass man drin tanzen kann.

@Winternick... Langstreckenflieger haben für die Crew eigene Betten, im Regelfall sind die unter dem Hauptdeck über eine Treppe im Boden zu erreiche, 747 und 380 haben die zum Teil im Maindeck - allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort ein Pilot sein Nümmerchen schiebt - schläft doch der Rest der Crew direkt nebenan. :joy:

 

Geschrieben

@winternick: 🤦‍♂️ Doch habe ich. In meinem letzten Posting. Und falls du mit dem Begriff „Kabine“ nichts anfangen kannst, das ist das, was du „Passagierraum“ genannt hast. 🙄

Geschrieben

Klatschen da eigentlich auch alle wie bei der Landung, wenn der Kerl gekommen ist? Mal im ernst, es kursieren im Internet Videos auf denen man Frauen sieht, die ihren männlichen Begleitern einen Blasen oder runterholen, wer diesen Kick braucht? Ich jedenfalls nicht. Vielleicht mal mit Herrn Merz Kontakt aufnehmen, der kommt aus dem Mittelstand und hat einen Privatjet, da geht doch sicher was :clapping:.

 

Geschrieben

Mehr als ein Handjob oder Fingern war bisher nicht beim Fliegen möglich. Aber Sex im Flugzeug, eine alte AN2, ging ganz gut, das Flugzeug war quasi leer, hat auch den Boden nie verlassen, es war aber trotzdem himmlisch. 

×
×
  • Neu erstellen...