Jump to content

Sex im Flugzeug


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi...an alle geilen Popper 😊

Ich hatte schon einige Male Sex an außergewöhnlichen Orten. ...aber noch nie im Flugzeug. ...Wer hatte schon mal das Vergnügen. ..würde mich über reichlich Erfahrungsaustasch freuen...l.g Snoop 😊

Geschrieben
In einem Flugzeug, wie so das gehen? Selbst die Toilette reicht gerade so für eine Person?
Geschrieben
Haha sex im Flieger das ist schon fast ein Klassiker den so gut wie jeder mal machen will
Geschrieben

In der First Class vom A380 gibt es Duschen.... Die sind geräumiger als die WC-Kabinen in den restlichen Klassen..... Da könnte ich mir das auch vorstellen.... 

Geschrieben
Kann mir das auf nem Malle Flug in der Economyclass nicht vorstellen. 😂😂😂
Geschrieben
Vielleicht gibt es ja für extrem notgeile Paare bald sowas wie eine sexkabine mit großer Spielwiese!
Geschrieben
Viele würden diesen Bereich dann wohl eher aus Platzgründen aufsuchen, somit würde diese dann auch noch Missbraucht werden, bzw. zweckentfremdet! 😂 Wobei sich dann die Frage stellt ob die notbedürftigen, dann wirklich das bekommen worauf sie sich freuen!
Geschrieben
Oder man bekommt dafür bei der Buchung extra einen Pass zu kaufen. Ob man sich das dann auch leisten kann?
Geschrieben
Dann weiß die Alte zumindest was sie ihm wert ist! 🤣
Geschrieben

Ich empfehle den Cargo Bereich, da ist ab und an Platz. Wird nur bissl kalt... aber Reibung erzeugt ja Wärme. 😁

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb snoopdog123:

Hi...an alle geilen Popper 😊

Ich hatte schon einige Male Sex an außergewöhnlichen Orten. ...aber noch nie im Flugzeug. ...Wer hatte schon mal das Vergnügen. ..würde mich über reichlich Erfahrungsaustasch freuen...l.g Snoop 😊

Bist du schon mal geflogen ?

Geschrieben
Nöö..aber für mich ist auch nicht jeder Scheiß ein must have
Geschrieben
Ich fliege sehr ungerne. Ab und zu lässt es sich nicht vermeiden, wenn man in fernen Ländern Urlaub machen möchte oder zu einem Geschäftstermin muss. Geschäftstermine versuche ich möglichst per Bahn und später Anreise am Vortag zu planen. Ich bin während eines Fluges total angespannt und das letzte was mir da einfallen würde, wäre Sex zu haben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb winternick:

Bist du schon mal geflogen ?

Ja....schon sehr oft sogar...

Und ja...ich weiß das es da eng ist... (ich meine jetzt die Toilette ) aber es muss ja irgendwie gehen....haben ja schon genug Leute gemacht...

vor 30 Minuten, schrieb LDK1981:

DU BIST NICHT SNOOP!

Wer soll ich denn sonst sein...? Gehe doch auf mein Profil du Komiker. ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snoopdog123:

Ja....schon sehr oft sogar...

Und ja...ich weiß das es da eng ist... (ich meine jetzt die Toilette ) aber es muss ja irgendwie gehen....haben ja schon genug Leute gemacht...

Wer soll ich denn sonst sein...? Gehe doch auf mein Profil du Komiker. ...

dann sag mal wo ? Cokpit, sicher nicht. Toiletten auch nicht, Serviceraum ? nee, was anderes gibt es nicht, keine Nebenräume nix
Ich kenne wirklich nur Großmäuler die es sagen aber nie taten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich empfehle den Cargo Bereich, da ist ab und an Platz. Wird nur bissl kalt... aber Reibung erzeugt ja Wärme. 😁

Du sprichst aus Erfahrung? 🤔😬

Geschrieben

Dürfte dann erstmal dein letzter Flug gewesen sein.....Kopf schütteln......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

dann sag mal wo ? Cokpit, sicher nicht. Toiletten auch nicht, Serviceraum ? nee, was anderes gibt es nicht, keine Nebenräume nix
Ich kenne wirklich nur Großmäuler die es sagen aber nie taten.

Das kann wohl sein....deshalb wollte ich ja wissen Wer damit schon Erfahrungen gemacht hat 

Geschrieben
Turbulenzen und Luftlöcher würden *so* eine völlig neue Bedeutung erhalten... *lächel...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb snoopdog123:

Wer hatte schon mal das Vergnügen. ..würde mich über reichlich Erfahrungsaustasch freuen.

In den Flugzeugen, in denen ich bisher geflogen bin, war dafür kein Platz. Ausser am Boden im Frachtraum der AN-225 in Leipzig vor ein paar Jahren.....aber da waren zu viele Leute :jumping:

Geschrieben
Ich hatte fast das Vergnügen, auf den Flug nach Malle, das ist schon der Wahnsinn, allerdings hat es dann doch nicht gereicht, sie hat dann n Rückzieher gemacht
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich empfehle den Cargo Bereich, da ist ab und an Platz. Wird nur bissl kalt... aber Reibung erzeugt ja Wärme. 😁

Und im Frachtabteil wird auch die Luft in 10000 m Höhe ziemlich dünn.... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Du sprichst aus Erfahrung? 🤔😬

Na sagen wir mal ich hab ein bisschen Ahnung von Flugzeugen;) 

vor 5 Minuten, schrieb simme47:

Und im Frachtabteil wird auch die Luft in 10000 m Höhe ziemlich dünn.... 

In der Tat

×
×
  • Neu erstellen...