Jump to content

Affäre vs. Beziehung


lb****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Natürlich ist das nachvollziehbar. Wenn man mit den Umständen unzufrieden ist muss man es ändern. Ganz einfach. Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich. Ändern sich die Gegebenheit (wie auch immer) und man ist mit der neuen Situation unzufrieden, dann muss man die nötigen Konsequenzen ziehen. Aus purer Gewohnheit oder wegen der Erwartungen anderer sollte sich keiner unglücklich machen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das ist deren Chaos und geht mich nichts an. Aber wenn schon nach Meinungen gefragt wird, ich bin ein Fan von Ehrlichkeit und Treue in einer Beziehung, dann hat man auch solche Probleme nicht.
Ich muss echt was verkehrt machen. :) Ich lerne hier Niemanden kennen. :(
Kommt darauf an was abgemacht war. Im Prinzip hat sie ja gar keine Rechte auf ihn. Sehr wohl aber ein Mitspracherecht was die Affäre betrifft. 🤷‍♀️ Aber wahrscheinlich war es am Ende doch die verletzten Gefühle.
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Ich muss echt was verkehrt machen. :) Ich lerne hier Niemanden kennen. :(

Das ist möglich 😋

vor 13 Minuten, schrieb lbs1968:

Meinungen? 

Jupp, Ficken ist nicht alles im Leben... 😊

Die Frauen wollen immer ein Singel als Freund Popper oder sonst was . Auch wenn Sie meistens in Beziehung ist . Gleichberechtigung ganz klein in den Fall. Wünsche euch dennoch ein schönen Sonntag.
Hmm doch irgendwie schon, wenn auf Mal aus der ungebundenen lockeren Affäre, ein ich halt se mir mal fest/warm wird, dann hätte ich auch winke winke gemacht...

Nunja, ist seine neue Beziehung denn "offen" oder was bewegt ihn dazu, die Affäre weiterführen zu wollen, wenn er jetzt jemanden kennengelernt hat?

Ich finds vollkommen legitim, dass sie es beendet, wenn sie sich nicht mehr wohl mit der Situation fühlt. Egal aus welchem Grund. Affären sind nunmal von beiden Seiten her unverbindlich. Da muss er halt nun auf sie verzichten 🤷🏻‍♀️😉

 

Mich würde ja viel mehr interessieren, weiß denn die neue Beziehung von der Affäre? Und vor allem von dem Wunsch diese beizubehalten?
Das scheint die Frage des Lebens zu sein. Tief in unserem inneren träumt doch jeder von dem perfekten Partner, den Mann/Frau dann auch für sich allein möchte - seid doch mal ehrlich - wenn es richtig ist braucht es nichts nebenbei 😊
Ich finde es völlig legitim, dass sie die Affäre beendet. Wenn es ihr nicht passt, dass er eine Neue hat, steht es ihr ja frei für sich daraus die Konsequenzen zu ziehen. Und ich finde auch nicht, dass sie ihm das zugestehen „muss“, weil sie selbst verheiratet ist. Nur weil es für ihn ok war die zweite Geige zu sein, heißt es ja nicht, dass sie das kann. Ich persönlich finde es eher merkwürdig, dass er sie trotz der neuen Freundin nicht aufgeben will. So toll kann er die Neue dann ja nicht finden?!
Niemand möchte einfach so ausgetauscht werden , sei es eine Affäre oder Beziehung. Noch nichtmal bei einem Hausfreund. Man hat sich auf einen Menschen eingelassen und Dinge mit ihm geteilt. Auch wenn es keine Liebe war. Aber der Mensch lässt sich nicht gerne auswechseln wie ne neue Jeans
Also ich hätte ihm was abgeschnitten 😉 Affäre haben ist das eine, aber ne neue liebe haben und die alle Affäre weiter vögeln wollen Ich glaub der gehört kastriert
vor 1 Minute, schrieb xratatouillex:

Die Frauen wollen immer ein Singel als Freund Popper oder sonst was . Auch wenn Sie meistens in Beziehung ist . Gleichberechtigung ganz klein in den Fall. Wünsche euch dennoch ein schönen Sonntag.

Du kennst also alle Frauen und weißt was sie IMMER wollen?

Es gibt keine Gleichberechtigung, wird es niemals geben, nicht so lange Frau eine Vagina und Mann einen Penis hat.

 

Zum Thema:

Sie hat es beendet, weil sie es gestört hat. Ende

Ändere in einem „stabilen System“ einen Parameter und werden die Karten neu gemischt. Es gibt leider nicht immer nur Schwarz und Weiß, das wäre zu einfach. 🙄
Sie hat sich wohl mehr als eine Affäre erhofft , da ist es verständlich das sie es beendet hat. Sie fühlt sich wohl wie ein Lückenfüller.
. . . aber mal zum Thema. Ich habe das mal für mich durchgespielt: Ich lerne eine Frau kennen, führe mit ihr eine Affaire und dann lernt sie Jemanden kennen, mit dem sie eine Beziehung führt. Mhm? Ich würde sie dann definitiv auch absägen! :) Ich wiederhole mich da zwar aber: Ich spiele nicht das fünfte Rad am Wagen und für mich ist es eine Art der Klassifizierung meiner Person nach dem Motto "Mit dem funktioniert eine Beziehung, mit Dir "nur" eine Affaire" . Wenn die Frau in der Affaire ohnehin nicht merkt, dass ich ein toller Typ bin. . . soll sie sich zum Teufel scheren. :) Es kann auch durchaus etwas von einem "warm halten" haben so nach dem Motto "Ich kucke mal wie es in der Beziehung läuft und wenn sie nicht funktioniert, habe ich ja noch meine Affaire" . Auch das würde ich nicht mitmachen. . .
Solche Maenner sind zum kotzen!! Also wenn ich eine neue Beziehung eingehe dann brauche ich keine Affaere!!Aber die verheirate Frau ist auch nicht besser.
vor 27 Minuten, schrieb lbs1968:

Dann lernt er eine andere Frau kennen, es wird eine feste Beziehung daraus.

Und was sagt die neue Beziehung zur Affäre?

×
×
  • Neu erstellen...