Jump to content

Nur 0-3 Traumfrauen auf poppen de


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das mangelhafte Ausfüllen von Profilen ist in der Tat ein großes Problem auf dieser Seite. Gilt nicht nur für die persönlichen Angaben, sondern auch für Profiltexte. Ich lach mich immer schlapp wenn ich immer mal wieder Frauenprofile lese, die nahezu keine Angaben über sich und ihre Wünsche enthalten außer dem Satz, so oder sinngemäß "Ich erwarte phantasievolle Anschreiben". 😂 Offenbar verstehen diese Frauen weder die Funktionsweise eines Suchalgorithmus, noch dass ein entsprechender Interessent eine Grundlage für den Start einer interessanten Kommunikation braucht. Ich strafe derlei Frauen mit Nichtbeachtung aber ich schweife ab...

Dann hoffe ich mal für dich, dass die Frauen nach vollzogener Bestrafung in sich gehen, Reue zeigen, zu Kreuze kriechen und - nur für dich - Besserung geloben. 

Der Wunsch, per Checkliste oder Konfigurator eine Person zusammenzustellen, ist eine Phantasie. Aber niemand muss dabei eine Erwartungshaltung , zB deine, erfüllen. Wenn hier ein Profil aus wenig Information und vielen Lücken besteht, ist das die Entscheidung desjenigen, der das Profil erstellt hat. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist sie überlegt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ob sich das wirklich für einen One Night Stand lohnt? :confused: 

Natürlich. 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Dann hoffe ich mal für dich, dass die Frauen nach vollzogener Bestrafung in sich gehen, Reue zeigen, zu Kreuze kriechen und - nur für dich - Besserung geloben. 

Nö, ich bin ein böses Mädchen ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Wenn Du keinen Sex suchst, warum bist Du dann auf einer Seite wie dieser registriert? Es handelt sich, wäre hätte es gedacht, dem Sinn nach um eine Sexseite

Sex und Erotik, Zweisamkeit und Miteinander haben viele Facetten. Lass bitte die jeweilige Interpretation bei denen, die ihr Leben selbst definieren und gestalten. 

Hier sind viele Arten der "Suche" vertreten. Nicht nur deine. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sanftermann58:

und - nur für dich - Besserung geloben

Eindeutiges Zeichen für zu wenig Schlaf, wenn man statt Besserung Besamung liest :confused::jumping:

Geschrieben

Tja ........ich weiß es.....du bist nicht durch den Filter gekommen........zu oft Oberkörper frei und noch prolentenhaftes Profil  . ......

Aber die Frau die du suchst gibts bestimmt im Osteuropäischen Katalog, die stehen da drauf

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

 

Nun ich bin jetzt schon seit  ein paar Jahren hier und ich habe meine Fahrzeuge nie zuvor erwähnt, außer jetzt erstmals in meiner Ausschreibung. 

Ich sehe diese Ausschreibungen schon seit vielen Wochen oder Monaten immer wieder mal bei mir im Newsfeed. Ich glaube, in den ersten Ausschreibungen war das Alter noch höher angesetzt, wenn ich mich richtig erinnere.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dbusen:

Tja ........ich weiß es.....du bist nicht durch den Filter gekommen........zu oft Oberkörper frei und noch prolentenhaftes Profil  . ......

Aber die Frau die du suchst gibts bestimmt im Osteuropäischen Katalog, die stehen da drauf

:coffee_happy:er ist ja nicht der von dem er spricht,  aber wäre nicht abgeneigt wenn sich die gesuchte Person doch finden ließe.  

 

Selbst osteuropäische Mädels wollen mehr als nur ONS  , aber eben Luxus kann er ja bieten.

 

Geschrieben

Für Luxus brauch ich keinen Mann. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dbusen:

Für Luxus brauch ich keinen Mann. 

 

Für einen Orgasmus auch nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein 39 jähriger Mann, der gezielt junge Hühner sucht... Sagt schon viel über dich aus.... 🤔. Sorry Mädels U25. Ich hoffe ihr lasst euch von so nem alten Sack nicht blenden 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich sehe diese Ausschreibungen schon seit vielen Wochen oder Monaten immer wieder mal bei mir im Newsfeed. Ich glaube, in den ersten Ausschreibungen war das Alter noch höher angesetzt, wenn ich mich richtig erinnere.

Du irrst Dich! Das Alter war ursprünglich auf 25 begrenzt. Habe zwei Sportwagen-Events nacheinander gebucht, aber erst mal zum Testen nur eines eingestellt. Die Ausschreibung erfolgte vor einigen Wochen. Habe dann das Alter sukzessive hochgesetzt und schließlich,wie ich bereits schrieb, mit einer Dame aus meinem Bestand besetzt, die sich sehr darüber gefreut hat mit mir Urlaub machen zu dürfen. Das zweite Event habe ich gar nicht erst hier eingestellt, denn es hätte mit ein wenig Transferleistung u.U. meine Identität offen gelegt, bisschen zu riskant in einem öffentlichen Forum. Übrigens bekam ich genügend Nachfragen dazu, alla "ich bin zwar nicht dunkelhaarig aber..." Daher stand nie das Problem zur Diskussion, eine hübsche junge Frau dafür zu finden,sondern lediglich die passende...😉                                          

vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Ein 39 jähriger Mann, der gezielt junge Hühner sucht... Sagt schon viel über dich aus.... 🤔. Sorry Mädels U25. Ich hoffe ihr lasst euch von so nem alten Sack nicht blenden 😎

Junge Hühner sind nun mal frischer als alte Hühner und gackern auch lauter😉

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

..😉                    

Junge Hühner sind nun mal frischer als alte Hühner und gackern auch lauter😉

🤣🤣🤣 Und du bietest dem jungen Frischfleisch, Gammelfleisch? Das ist aber nicht nett von dir 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

🤣🤣🤣 Und du bietest dem jungen Frischfleisch, Gammelfleisch? Das ist aber nicht nett von dir 😬

Bei aller Bescheidenheit, sieh Dir erstmal die Fotos auf meinem Profil an, bevor Du so eine Behauptung aufstellst. Ich kann mit den meisten halb so alten Männern diesbezüglich locker mithalten...😎

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Bei aller Bescheidenheit, sieh Dir erstmal die Fotos auf meinem Profil an, bevor Du so eine Behauptung aufstellst. Ich kann mit den meisten halb so alten Männern diesbezüglich locker mithalten...😎

😴 Du bist trotzdem keine 20 mehr und es gibt genug knackige 40-jährige. Die Frau die du suchst, würde dich vermutlich real gar nicht wahrnehmen. Ich habe auch Ansprüche und die sind höher, als der Durschnitt hier bieten kann. Aber ich bin in meinen Kriterien flexibel, weil für mich der Mensch im Vordergrund steht 🙂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Bei aller Bescheidenheit, sieh Dir erstmal die Fotos auf meinem Profil an, bevor Du so eine Behauptung aufstellst. Ich kann mit den meisten halb so alten Männern diesbezüglich locker mithalten...😎

Wahrnehmung! Vielleicht kannst Du Dich noch daran erinnern, wie für Dich mit 25 die 35jährigen Frauen aussahen? Egal wie fit sie waren oder ob sie es mit gleichaltrigen "locker aufnehmen konnten". In jedem Alter guckt man anders und nimmt anders wahr. Wir haben eine eingebaute biologische Uhr und nehmen Altersunterschiede relativ gut wahr. Für die meisten jungen Mädchen bist Du einfach auf den ersten Blick viel zu alt, egal wie Du Dich gehalten hast oder wie Du im Vergleich zu Deiner Altersgruppe bist.

Geschrieben

Warum muss ich gerade an den Wendler denken... 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb einfachnuralex:

Wahrnehmung! Vielleicht kannst Du Dich noch daran erinnern, wie für Dich mit 25 die 35jährigen Frauen aussahen? Egal wie fit sie waren oder ob sie es mit gleichaltrigen "locker aufnehmen konnten". In jedem Alter guckt man anders und nimmt anders wahr. Wir haben eine eingebaute biologische Uhr und nehmen Altersunterschiede relativ gut wahr. Für die meisten jungen Mädchen bist Du einfach auf den ersten Blick viel zu alt, egal wie Du Dich gehalten hast oder wie Du im Vergleich zu Deiner Altersgruppe bist.

Könnte ich so nicht bestätigen! Mir war das Alter schon immer eher relativ unwichtig. Mit 20 war ich auch bis über beide Ohren verknallt in eine 12 Jahre ältere Frau. Die Hemmschwelle beim Ansprechen ändert sich nur... *justmytwocents*

 

Tatsache ist aber, dass wenn man so "genaue" Kriterien eingibt und auch noch drauf festgelegt ist, die Ergebnisse natürlich eher mau sind.

 

 

vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Warum muss ich gerade an den Wendler denken... 🙈


:joy:

bearbeitet von fotolaie
Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Warum muss ich gerade an den Wendler denken... 🙈

....ich denke gerade an unbewusste Satire, wenn ich das hier so lese (....gut,  da ist der Wendler nicht weit) :joy:

Aber es ist unterhaltsam ☝️

Bitte weitermachen :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

....ich denke gerade an unbewusste Satire, wenn ich das hier so lese (....gut,  da ist der Wendler nicht weit) :joy:

Aber es ist unterhaltsam ☝️

Bitte weitermachen :$

Eigentlich ist es eher ein Trauerspiel mit Unterhaltungsfaktor.

Ich muss so langsam meine altes faltiges Fleisch, von der Sonne hiefen. Bin schon zäh genug.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

... ,sondern lediglich die passende...😉                                         

Ich glaube selbst wenn du hier solch eine Frau finden würdest und selbst wenn diese mit dir in die Kommunikation treten würde... spätestens wenn sie deine Kommentare liest ist`s wahrscheinlich vorbei!

Selten mehr Arroganz und Überheblichkeit gelesen wie von dir! Und das macht nicht sexy.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Eigentlich ist es eher ein Trauerspiel mit Unterhaltungsfaktor.

Ich muss so langsam meine altes faltiges Fleisch, von der Sonne hiefen. Bin schon zäh genug.

Dry aged ist doch total "in" zur Zeit! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fotolaie:

Dry aged ist doch total "in" zur Zeit! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Inklusive Schimmelkultur

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube selbst wenn du hier solch eine Frau finden würdest und selbst wenn diese mit dir in die Kommunikation treten würde... spätestens wenn sie deine Kommentare liest ist`s wahrscheinlich vorbei!

Selten mehr Arroganz und Überheblichkeit gelesen wie von dir! Und das macht nicht sexy.

Du verwechselst Arroganz mit Selbstbewusstsein im Kontext zu einer logischen Argumentation. Ob Du es glaubst oder nicht (ist mir auch ziemlich egal) habe ich genügend Verehrerinnen aller Altersklassen nur leider selten mit dunkelen langen Haaren und braunen Augen. Auf mich stehen primär blonde Frauen, diesem "Dilemma" wollte ich durch proaktive Ansprache auf Basis der Ergebnisse des passenden Suchalgorithmus begegnen. Würde ich zum Beispiel nach einer festen Partnerin suchen, wäre die Matrix nochmals eine ganze andere, ist logisch, oder?

vor 42 Minuten, schrieb Eisi751:

😴 Du bist trotzdem keine 20 mehr und es gibt genug knackige 40-jährige. Die Frau die du suchst, würde dich vermutlich real gar nicht wahrnehmen. Ich habe auch Ansprüche und die sind höher, als der Durschnitt hier bieten kann. Aber ich bin in meinen Kriterien flexibel, weil für mich der Mensch im Vordergrund steht 🙂

Ist denn nun der Körper eines durchtrainierten 40jährigen attraktiver als der eines untrainierten 20jährigen? Ich meine JA 😉👍

×
×
  • Neu erstellen...