Jump to content

Nur 0-3 Traumfrauen auf poppen de


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte folgende Feststellung zur Diskussion stellen:
(Mich würde Euere Meinung dazu interessieren oder ob ihr ähnliche Erfahrungswerte vorweisen könnt.)
Ich gebe folgende Suchkriterien in der poppen-Suchmaschine ein:
- Frau
- schwarze lange Haare
- Figur schlank, sportlich oder normal
- bis 25 Jahre
- braune Augen (hier sondiere ich selbst aus, da dies in der Suchmaschine leider nicht einstellbar ist)
- Vorliebe ONS (bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung)
- "welweite" Suche 😂
Treffer: 3
Nehme ich noch Vollbusig dazu, dann Treffer 0. Selbst wenn man die Vorliebe ONS weglässt, sind die Treffer extrem überschaubar, trotz "weltweiter Suche".Dabei habe ich noch vieles gar nicht berücksichtigt, wie z.B. sexuelle Vorlieben oder einen überschaubaren Radius um meinen Wohnort, Körpergröße usw. So ungewöhnlich ist mein Suchmuster nun auch nicht...
Meinungen?

Ich wünsche Euch allen ein sonniges und erlebnisreiches Wochenende 

Viele Grüße

Geschrieben
und wenn du bei figur mollig, dick, keine Angabe anklickst?
Geschrieben
Hä ❓ versteh deine Frage nicht, wenn es denn überhaupt eine ist 🤦‍♀️ Also ich such wenn dann nach Menschen und nich nach Models... 🤷
Geschrieben
Meinung: Hier gibt es halt mehr Realitätsmenschen als Traumfrauen/Traummänner. Zumal, für mich wird ein Mann erst später zum "echten" Traummann, der dann auch Ecken und Kanten hat. Gegenfrage: wie viele von Deinen Traumfrauen findest Du denn offline? Wenn es wesentlich mehr sind, warum suchst Du a.) Hier und b.) warum klappt es mit denen offline nicht?
Geschrieben

Das ist wohl bei allen "Suchmaschinen" - um so detaillierter die Angaben, desto weniger Ergebnisse 

Aber vielleicht melden sich jetzt ja genau die Frauen bei dir, um das Gegenteil deiner Feststellung zu zeigen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du auf der Suche nach deiner Traumfrau bist... probier es mal mit P*** 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdseite editiert
Geschrieben

nicht jeder brauch poppen um jemand für sex kennenzulernen.

Geschrieben
In diesem Alter war ich nur unterwegs. Ältere Männer liefen alle unter „na, 👴 Opa“. Vorliebe ONS halte ich dann für noch unsinniger. Wenn eine Granate jemanden will, dann schnippt sie mit dem Finger. Egal, ob in einer Bar oder beim Müll wegbringen.
Geschrieben

für einen ons findet die wahrscheinlich einen bei aldi wenn sie den einkaufswagen zurück bringt oder wenn sie ihr auto tankt für die shoppingtour.

 

Geschrieben
Viele Deiner Suchkriterien finde ich völlig in Ordnung. Aber jemanden wegen seiner Augenfarbe auszusortieren, lässt mich doch grübeln. Sei Dir sicher - auch wenn ich auf andere Dinge als nur Äußerlichkeiten Wert lege - ist die Suche hier nie leicht, wenn man ein paar Ansprüche hat.
Geschrieben
Mal darüber nachgedacht, dass Frauen, die einem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen, dazu jung sind und keine besonders ausgefallenen Neigungen haben, wahrscheinlich überhaupt gar nichts von diesem Portal wissen? Und dass die, die hier angemeldet sind, aus gutem Grund inkognito bleiben und vielleicht bewusst ihr Erscheinungsbild verschweigen. Aber hey, du hast deine Suche hier ja jetzt kund getan, nun wissen die Ladies Bescheid und werden dir die Bude einrennen..
Geschrieben
Joa würd meinen musst du wohl doch in den Puff gehen😂😄
Geschrieben

Cool. Baukastensystem auf poppen.de Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. :joy:

Geschrieben

Wieviele Frauen, die deinem Suchparameter entsprechen, findest du in deinem Umfeld? Viel entscheidender, wieviele davon lassen sich auf dich ein (besonders dann, wenn du dich mit deinem Nicknamen vorstellst)? 

Geschrieben

Ich finde deine Ansprüche weder überzogen noch unrealistisch.Der Köder stimmt- du angelst eben nur im falschen Teich.

Geschrieben
Vielleicht sollte man seine Ansprüche einfacher ein wenig niedriger ansetzen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

wozu suchst du auf poppen wenn draussen genug solcher frauen rumlaufen ?

nimmt dich keine davon ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
sehr viele Profile sind mittlerweile nur noch notdürftig ausgefüllt. Geschweige es sind Bilder vorhanden. Wenn du hier bei Poppen.de nach deiner Traumfrau suchst die du womöglich eh nur Ficken willst dann hast du das Prinzip dieser Seite absolut nicht verstanden! Ich als Frau nach solch einem Text würde deine Mail direkt in die Tonne klopfen. Alleine schon deine Bilder spiegeln deine Einstellung wieder! Und Ficken to Go findet man als Frau an jeder Ecke.
Geschrieben

Weshalb heißt es wohl auch Traumfrau - du träumst von der für dich perfekten Frau - da heißt es aufwachen und realistisch werden.

Ob diese Frau dann jedoch auch auf etwas ältere steht, auf Männer die sich so als "echter Kerl" verkaufen wollen und dafür sogar den Bauch einziehen müssen (nur mal so fantasiert) - das ist dann auch die Frage 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:


- Frau
- schwarze lange Haare
- Figur schlank, sportlich oder normal
- bis 25 Jahre
- braune Augen (hier sondiere ich selbst aus, da dies in der Suchmaschine leider nicht einstellbar ist)
- Vorliebe ONS (bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung)
- "welweite" Suche 😂
Treffer: 3

Dies ist kein Fickbörse und kein Puff! Ausserdem bist Du bei Punkt 4 (fett) mindestens 10 Jahre zu früh. Kann nicht funktionieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich finde ich es top, wenn Mann seine Ansprüche und vor allem, seine persönlichen Ausschlusskriterien hat und diese auch hier nicht aufgibt.👌 Bleib dabei.

Männer die probieren ihre Ansprüche bei Seite zu legen/welche die keine haben, verraten sich oft schon auf den ersten Blick und ich persönlich finde (fast) nichts abstossender, als wenn Mann alles und das möglichst sofort vögeln will.:confounded:

Allerdings finde ich das von dir gesuchte Alter krass, Mädels in dem Alter hängen zu Recht hier nicht rum und sollten in ihrer Altersklasse bleiben! Welche mit nem Daddy-Komplex gibt es hoffentlich nicht allzu oft. Es liegt an dir diesbezüglich vielleicht umzudenken, das Alter der Sexpartnerin, darf sich auch bei dir anpassen.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...