Jump to content

Nur 0-3 Traumfrauen auf poppen de


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

weder solche fauen noch solche männer suchen hier ons, weil sie draussen genug erfolg haben.

( jaja ... ich weiss... es sind genug da, aber es wohnen die meisten in dörfern und sind schüchtern )

Das mag die Realität eines Durchschnittsmannes sein. Jeder erfolgreiche Unternehmer, der 70 bis 80stunden die Woche arbeitet, und ständig mit allerlei Menschen zu tun hat, hat weder Zeit noch Nerven die wenige Freizeit auch noch mit Brautschau in irgendwelchen Pubs, Partys o.ä. zu verbringen 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Wo finde ich das denn?

Also ,wo man alles eingeben kann..was man...ehm Frau genau will.

Vielleicht finde ich auf meine alten Tage noch meinen Traummann?

Geschrieben
Als mann kann man froh sein, wenn man in einem radius von 50km, 3 frauengleichzeitig online hat ... Enough said 😜😂😂 Potenzielle traumfrauen sind schnell (meist nicht erfolgreich) abgearbeitet und dann kann man im prinzip nur auf neuanmeldungswunder hoffen, die in der regel fake oder direkt weg vom markt sind 😜
Geschrieben (bearbeitet)

ein solcher mann muss in keine pubs. der lernt überall frauen kennen. @SpermadeiTürauf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Findest du es nicht langweilig wenn alles passen soll..ich hab da nicht so ein Trouble mit dies,das und jenes muss der Mensch haben. Charakter, ausdruck und dass sie dich so anspricht erotisch zu sein..alles andere kommt dann doch eh wenn es dann peickelnder Sex wird und nicht nur ne dumme Nummer um.abgepumpt zu werden..vielleicht lieg ich auch falsch.. Ansonsten das modell backen oder als Puppe bestellen..die widerspricht dann auch nicht,wenn du ihr evtl. nicht passen solltest..

Und bitte jetzt nicht wieder für den Text mit Steinen bewerfen und ausfallend werden..wäre nett..

Geschrieben

Ich hab jetzt Spaßes halber mal die Suchmaschinerie in Gang gesetzt, um mal herauszufinden, was da so bei mir dann in Betracht käme an Herren. Meine Profilausschüttung beträgt 13 und ich bin sehr erfreut darüber, das glücklicher Weise auch der Mann darunter ist, dem ich Einzug in mein Herz gewährt habe.:hearts_around: (über diesen bin ich allerdings, vor einigen Wochen, nicht über die Suchfunktion gestolpert)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

ein solcher mann muss in keine pubs. der lerent überall frauen kennen. @SpermadeiTürauf

Aber nicht für ONS oder Affären....ich brauche theoretisch nur mit einem meiner Sportwagen zur Eisdiele um die Ecke fahren, dann habe ich auch schnell eine Frau kennengelernt...darum geht es mir hier aber nicht und daher werde ich jetzt auch langsam müde, zigmal in verschiedenster Form das Offensichtliche im Kontext zu der Intention dieses Threads zu erklären.

Ich sonne mich jetzt noch zu Ende und dann gehe ich Cabrio fahren. Viel Spaß Euch allen, egal was ihr gerade macht

Geschrieben
Vor allem, wenn du dann diese Traunfrau gefunden hast, musst du ja auch noch ihren Ansprüchen gerecht werden. Denn die Frau die du da beschreibst, hat bestimmt auch große Ansprüche.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

So ungewöhnlich ist mein Suchmuster nun auch nicht...
Meinungen?

naja.. ungewöhnlich nicht, aber genau jene Zielgruppe welche nicht im www zwingend sucht, sondern einfach vor die Türe geht. Und im Profil hast ja auch noch drei bis acht Türen offen für eventuellitäten. Vielleicht solltest du das auch ins Suchraster mit einfliessen lassen. Einfach die Sache mal etwas lockerer angehen und ganz entspannt atmen. Nach deinen Fotos zu urteilen fällt dir das entspannte ausatmen recht schwer, aber ich denke das würde dir helfen da mal etwas "geerdet" zu werden.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sperma die Tür auf 😂😂😂😂....bist Du auf Suchmaschinen angewiesen, um an irgendwelche Meinungen zu kommen? Die holt man sich in der Realität oder hier auf diesem anonymen Portal....Solche Frauen wirst Du hier finden..da gibt es einige..  Du schiesst Dir damit ein Eigentor...wenn man Deine Bilder sieht dann kommst Du in eine gewisse Ecke😂😂..und Dein Profil liest sich wie ein langweiliger Roman... Über Dein Suchmuster muss ich nur schmunzeln ,wie einige hier. Traust Du Dich nicht an richtige Frauen 🤔..sondern nur an naive Girlies 😁😁

bearbeitet von kobra68
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Welche Plattform wäre Deines Erachtens nach denn die passendere?

Keine Ahnung, wenn ich suchen würde, dann keine Frauen unter 25, also nicht mit Absicht. Somit fällt mir auch keine Plattform ein, wo sich diese Altersgruppe wie im Rudel aufhält. Wenn man nicht von den üblichen App´s wie Tinder und Co absieht.

 

vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ganz einfach: 

Ich bin auf dieser Plattform zwar erfolgreich und an sich auch durchaus zufrieden, allerdings sind die Damen zwischen 35 und 45. Damit habe ich auch kein Problem, denn ich mag grundsätzlich Frauen von 20 bis 50 und von schlank bis mollig, sofern die Sympathie stimmt.

Ich liebe auch Spaghetti, möchte aber trotzdem nicht 24/7 Spaghetti essen. So auch hier. Mittlerweile hätte ich mal wieder Lust Frauen zu daten, die meinem originären Beuteschema entsprechen, nicht mehr und nicht weniger. Selbstverständlich sind nach wie vor Frauen bis 50 willkommen...😉

Okay, das erklärt aber jetzt nicht wirklich, was du hier diskutieren möchtest. Aber gut, lassen wir das. Als Werbethread reicht es allemal. ;) 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben (bearbeitet)

Sitze gerade in einer Eisdiele und bin hier noch mal kurz on.

Also noch mal für diejenigen hier, die sich mit Transferleistungen schwer tun, und das sind offensichtlich nicht wenige:

Es ich habe kein Problem Frauen kennenzulernen weder hier noch im real life, DAS IST NICHT DIE INTENTION des Threads

***

***Es geht nicht um mich, sondern um eine Feststellung die ich gemacht habe und zur Diskussion stelle.

***

Servus miteinand

bearbeitet von MOD-Sunshine
schreien entfernt
Geschrieben
Suche nicht! Lass dich finden! Ist übrigens einer der Sprüche, die in meiner Rangliste der dummen Sprüche ganz oben stehen. Aber deine Herangehensweise, Eisdiele und Cabrio, sollte doch für die Zielgruppe ganz attraktiv sein. Und wenn’s ganz dringend ist, dann gib das alles bei kaufmich ein, dann haste bei internationaler Suche genug Treffer. 😎
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin da recht anspruchslos mir ist eigentlich nur wichtig das der Karakter passt und das zwischenmenschliche hinhaut bevorzugen tue ich aber Frauen ab 35 gern sogar älter passt einfach besser hab och für mich festgestellt.
Geschrieben
Versuchs mal im Gummipuppenkatalog.Da gibts für jede Vorliebe hinreichend Treffer! Ansonsten: Nimm die Menschen wie sie sind- et jibt keine andren!😊
Geschrieben

Ehrlich gesagt, ich verstehe deine Intention nicht. Du hast Kriterien eingegeben und es werden dir 0-3 Frauen angezeigt. Und nun? Wolltest du beweisen, dass der Altersdurchschnitt hier höher ist? Dass Frauen mit langen schwarzen Haaren selten sind? Dass es hier nicht möglich ist, die Traumfrau zu finden? Ich hab echt keine Ahnung. 

Wenn du wissen möchtest, warum solche Frauen hier wohl eher nicht vertreten sind, dann lass mich dir aus der Erfahrung mit meinen Töchtern und deren Freundinnen sagen, dass viele (die meisten?) jungen Frauen an echte Liebe glauben. Manche von ihnen mögen einen ONS mal gehabt haben, empfanden es aber nicht erfüllend. Ein 40jähriger ist in deren Augen ein Opa, da reißt's das Cabrio auch nicht raus. Sagte ich zu meinen Töchtern: schau mal, da ist Spermadeitürauf, wie findest du ihn? käme ein entsetzter Blick und die empörte Ansage: Mamaaaa! Was will ich denn mit dem Alten? Der stirbt doch morgen.

Magst du mir deine Intention mal erklären?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Meinungen?

Das viele der Frauen unter 25 eben nicht auf, sorry, alte Säcke stehen.

Das diese jungen Frauen keine ONS suchen und nicht auf Geprotze stehen.

vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Eine, die meinen Beitrag nicht richtig lesen kann, fasst das natürlich so auf, ist klar.

Lustig ist es, wenn man solch einen despektierlichen Beitrag verfasst, sich dann versucht rauszureden und die Leser als nicht richtig lesen könnend hinzustellen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Hört sich an als würdest du ein Püppchen zum Vorführen und Präsentieren suchen. Da läuft der Sex wohl auf Selbstbefriedigung mit ner Frau am Ende raus. Persönlichkeit und Hirn scheinen dir scheissegal zu sein. Good luck!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Ich finde deine Ansprüche weder überzogen noch unrealistisch.Der Köder stimmt- du angelst eben nur im falschen Teich.

Danke Dir! Die Frage wäre nur welches der richtige Teich denn wäre

Geschrieben

Viel zu hohe Ansprüche. Einfach mal runter schrauben und was in deiner Altersklasse suchen

Geschrieben
Das hat auch mit der Vollständigkeit des Profils zu tun. Keine Angabe in einem Kriterium = kein Treffer
Geschrieben

Ok, ich habe andere Ansprüche an eine Frau, aber ich (sie) habe hier meine Traumfrau gefunden.

Ich bin nicht einmal auf Frauen fixiert, ich wollte nur mal Sex mit einer Frau ausprobieren.

Es gibt sie hier, denn jede Frau ist für irgend jemanden eine Traumfrau.

Wenn deine Traumfrau nicht dabei ist musst du halt warten bis sie sich anmeldet und dann ganz viel Glück haben 

damit sie in dir auch den Traummann sieht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Bis 25? Was will die mit so einem alten Kerl?

alt ist relativ...ich hatte mit 16 eine 26 Jährige im Bestand und heute wieder und nun?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

alt ist relativ...ich hatte mit 16 eine 26 Jährige im Bestand und heute wieder und nun?

Was ich alles hatte zähle ich jetzt nicht auf.  Wichtiger ist es jemanden zu halten. 

×
×
  • Neu erstellen...