Jump to content

Nur 0-3 Traumfrauen auf poppen de


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht liegt es einfach daran, dass junge, schlanke, gut aussehende Frauen sich hier eher nicht anmelden (wenn sie nicht Zb ganz besondere Vorlieben haben, die sie so nicht leicht erfüllt bekommen), da sie im echten Leben ja genug Optionen haben oder dann eher auf parship etc sind, da Frau in dem Alter eher was Festes zum Nestbau sucht und nicht nur unverbindlichen Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Vielleicht liegt es einfach daran, dass junge, schlanke, gut aussehende Frauen sich hier eher nicht anmelden (wenn sie nicht Zb ganz besondere Vorlieben haben, die sie so nicht leicht erfüllt bekommen), da sie im echten Leben ja genug Optionen haben oder dann eher auf parship etc sind, da Frau in dem Alter eher was Festes zum Nestbau sucht und nicht nur unverbindlichen Sex.

Für einen Teil der Frauen trifft das sicher zu. Es gibt aber auch sicher Frauen, die, wie ich, nicht gerne Abends weggehen und für die ist das Internet in mannigfaltiger Hinsicht eine Option 😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Textteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

alt ist relativ...ich hatte mit 16 eine 26 Jährige im Bestand und heute wieder und nun?

Ich sammel Parfum. ich habe orientalische Parfums in meinem Bestand, frische Düfte,  alte, seltene Düfte, neue Düfte.....

In dem Zusammenhang finde ich das Wort "Bestand" passend. 

Bei Menschen finde ich das mehr als befremdlich. Man hat doch keine Menschen im Bestand? Menschen sind doch keine Sachen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich sammel Parfum. ich habe orientalische Parfums in meinem Bestand, frische Düfte,  alte, seltene Düfte, neue Düfte.....

In dem Zusammenhang finde ich das Wort "Bestand" passend. 

Bei Menschen finde ich das mehr als befremdlich. Man hat doch keine Menschen im Bestand? Menschen sind doch keine Sachen.

Offensichtlich gehen genau hier die Meinungen auseinander. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Davon abgesehen... du bist fast 40. Das ist wohl weniger das Beuteschema von u25 jährigen.

Sagt wer?
Ich kenne einige Frauen die auf reifere Semester stehen. Die haben wohl mehr zu bieten. Materiell, finanziell &sexuell.

 

vor 7 Stunden, schrieb Lawraider:

Vielleicht sollte man seine Ansprüche einfacher ein wenig niedriger ansetzen

Nenn mir dafür einen Grund, nen triftigen. Dann könnte TE gleich am WE Nachts oder Frühmorgens in die letzte Disse zur Resterampe gehen.
Ich sach dir mal was. Ich habe jahrelang Abstriche gemacht und meine Ansprüche hintenan gestellt. Nie wieder!
Warum sollte ich das auch weiterhin machen? Entweder es passt alles, damit meine ich Figur, Aussehen & Ausstrahlung.
Frau sollte auch mein Auge & mein Hirn ficken.

Lieber ficke ich gar nicht als das ich schon vor dem Fick denke, ach du Scheiße..., aber egal was soll's?

Wer Menschen danach beurteilt, was sie für Ansprüche haben, sollte sich selbst mal hinterfragen.

Geschrieben

Gott mit 25 vögel ich keinen fast 40 jährigen.....:smirk:. Immer diese übertriebene Selbstdarstellung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Für einen Teil der Frauen trifft das sicher zu. Es gibt aber auch sicher Frauen, die, wie ich, nicht gerne Abends weggehen und für die ist das Internet in mannigfaltiger Hinsicht eine Option 😉

Ich wollte noch sagen, dass ich den Altersunterschied nicht problematisch finde. Hatte  6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund.Aber ich denke wirklich bei dem was du suchst in Hinblick auf Alter,Optik, Ausstrahlung etc ist das hier nicht unbedingt die passende Plattform. Da du ja auch normalen Sex suchst und nichts mit Fetisch etc und auch nette Unternehmungen mit der Dame machen möchtest, wäre vielleicht ein Singleportal ( ohne Beziehungssuche) in dem es erstmal eher um gemeinsame Unternehmungen geht geeigneter. Sex ist da ja nicht ausgeschlossen, aber steht da nicht im Vordergrund. Ich habe mich hier schon viel mit Männer von 30-35 unterhalten die eine Freundin haben, die aber einfach wenig Lust auf Sex hat. Deshalb sind die Herren hier. Auch Studien belegen, dass viele junge Frauen heutzutage gar nicht so wild auf Sex sind. Deshalb denke ich einfach, dass diese Altersklasse hier von weiblicher Seite nicht sehr stark vertreten ist, wen sie nicht besondere Praktiken etc suchen. Junge Männer in dem Alter gibt es hier reichlich.

Hier sind halt zB viele Frauen wie ich, bei denen Kinder und Mann aus dem Haus sind, die endlich wieder Zeit und Lust haben und im direkten Umfeld nicht so die passende Auswahl haben.Jüngere Frauen sind eher auf Tinder.

vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Gott mit 25 vögel ich keinen fast 40 jährigen.....:smirk:. Immer diese übertriebene Selbstdarstellung 

Es gibt durchaus junge Frauen die ältere Männer mögen, sie  wie viele junge Männer ältere Frauen suchen.Jedem das seine. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 1905_:

Sagt wer?
Ich kenne einige Frauen die auf reifere Semester stehen. Die haben wohl mehr zu bieten. Materiell, finanziell &sexuell.

 

Nenn mir dafür einen Grund, nen triftigen. Dann könnte TE gleich am WE Nachts oder Frühmorgens in die letzte Disse zur Resterampe gehen.
Ich sach dir mal was. Ich habe jahrelang Abstriche gemacht und meine Ansprüche hintenan gestellt. Nie wieder!
Warum sollte ich das auch weiterhin machen? Entweder es passt alles, damit meine ich Figur, Aussehen & Ausstrahlung.
Frau sollte auch mein Auge & mein Hirn ficken.

Lieber ficke ich gar nicht als das ich schon vor dem Fick denke, ach du Scheiße..., aber egal was soll's?

Wer Menschen danach beurteilt, was sie für Ansprüche haben, sollte sich selbst mal hinterfragen.

Mal eine mutige und wahre Aussage 👍

vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich wollte noch sagen, dass ich den Altersunterschied nicht problematisch finde. Hatte  6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund.Aber ich denke wirklich bei dem was du suchst in Hinblick auf Alter,Optik, Ausstrahlung etc ist das hier nicht unbedingt die passende Plattform. Da du ja auch normalen Sex suchst und nichts mit Fetisch etc und auch nette Unternehmungen mit der Dame machen möchtest, wäre vielleicht ein Singleportal ( ohne Beziehungssuche) in dem es erstmal eher um gemeinsame Unternehmungen geht geeigneter. Sex ist da ja nicht ausgeschlossen, aber steht da nicht im Vordergrund. Ich habe mich hier schon viel mit Männer von 30-35 unterhalten die eine Freundin haben, die aber einfach wenig Lust auf Sex hat. Deshalb sind die Herren hier. Auch Studien belegen, dass viele junge Frauen heutzutage gar nicht so wild auf Sex sind. Deshalb denke ich einfach, dass diese Altersklasse hier von weiblicher Seite nicht sehr stark vertreten ist, wen sie nicht besondere Praktiken etc suchen. Junge Männer in dem Alter gibt es hier reichlich.

Hier sind halt zB viele Frauen wie ich, bei denen Kinder und Mann aus dem Haus sind, die endlich wieder Zeit und Lust haben und im direkten Umfeld nicht so die passende Auswahl haben.Jüngere Frauen sind eher auf Tinder.

Es gibt durchaus junge Frauen die ältere Männer mögen, sie  wie viele junge Männer ältere Frauen suchen.Jedem das seine. 

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt durchaus junge Frauen die ältere Männer mögen, sie  wie viele junge Männer ältere Frauen suchen.Jedem das seine. 

:smirk:mh klar gibt's die, nur die Interessen sind oft Grundverschieden. 

Nee wird nie meins sein.....+- 0-3 Jahre. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb daylight2018:

Gott mit 25 vögel ich keinen fast 40 jährigen.....:smirk:. Immer diese übertriebene Selbstdarstellung 

Wenn alles passt, spielt das Alter doch keine Rolle. Immer diese Pauschalisierungen, das ist auch an dem Altersfilter so schade. Wo will man da die Grenze setzen. Man stelle sich vor man sucht 30-35 und nun ist einer 35.5 oder 36, es würde alles super passen und es würde einem der ideale Partner nur wegen einer Zahl durch die Lappen gehen.

Geschrieben

Ich denke eine Frau wie die junge Gina Lollobrigida, die lachend mit dir im Cabrio fährt, barfuß im Sommerkleid ( ohne Unterwäsche ;.)) in einen Brunnen steigt und nach einem schönen Abendessen leidenschaftlich mit dir ins Bett fällt käme deinem Traum recht nahe. Ich glaube dir alles, gönne dir alles und wünsche dir , dass du deine leidenschaftliche, natürliche dunkle Schönheit findest.Manchmal gibt es auch hier Wunder, aber ich bezweifel trotzdem stark, dass du sie hier findest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tryonlythisnow:

Wenn alles passt, spielt das Alter doch keine Rolle. Immer diese Pauschalisierungen, das ist auch an dem Altersfilter so schade. Wo will man da die Grenze setzen. Man stelle sich vor man sucht 30-35 und nun ist einer 35.5 oder 36, es würde alles super passen und es würde einem der ideale Partner nur wegen einer Zahl durch die Lappen gehen.

;)ich bleibe mir selber treu. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich denke eine Frau wie die junge Gina Lollobrigida, die lachend mit dir im Cabrio fährt, barfuß im Sommerkleid ( ohne Unterwäsche ;.)) in einen Brunnen steigt und nach einem schönen Abendessen leidenschaftlich mit dir ins Bett fällt käme deinem Traum recht nahe. Ich glaube dir alles, gönne dir alles und wünsche dir , dass du deine leidenschaftliche, natürliche dunkle Schönheit findest.Manchmal gibt es auch hier Wunder, aber ich bezweifel trotzdem stark, dass du sie hier findest.

Danke für Deine Zeilen, diese sprechen die Sprache einer weisen Schamanin 😉👍

Geschrieben

Was soll den "alles passen."

Liest hier irgendwer auch noch mal den EP?

Er schrieb was von ONS!

Welche, junge, attraktive Frau, will sich von einem 40jährigen, mal eben so benutzen lassen?

vor einer Stunde, schrieb elegance4u:

Ich sammel Parfum. ich habe orientalische Parfums in ....

Bei Menschen finde ich das mehr als befremdlich. Man hat doch keine Menschen im Bestand? Menschen sind doch keine Sachen.

Eben...sehe ich genauso!

Geschrieben

Du treibst zu viel Aufwand.

Ich mit ein paar Zeilen und ein Bild habe genausso viele Anfragen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Danke für Deine Zeilen, diese sprechen die Sprache einer weisen Schamanin 😉👍

Bitte gerne. Es gibt hier ( und überall) leider sehr viele Menschen die nur lesen und verstehen, was sie wollen. Die vieles gerne komplett missverstehen, falsch interpretieren, oberflächlich urteilen oder verurteilen und immer nur von ihrer Sichtweise aus beurteilen ( können oder wollen).Wer offen ist, dein Profil genau liest, dich nicht als Angeber betrachtet, sondern als jemanden der das was er sich leisten kann genießt und auch dazu steht, kann auch verstehen worum es dir geht.

Mich würde man jetzt mit einem Karmanghia Cabrio ( hatte eines als ich 25 war ) glücklicher machen , als mit jedem schnellen Sportwagen, aber die heutigen 25 Jährigen kennen sowieso keinen Karman mehr ;-). Also kann der Sportwagen hilfreich sein, aber deiner wirklichen Traumfrau wäre es egal, ob du einen Skoda oder einen Ferrari fährst. Bring sie zum lachen, das reicht.

  • Moderator
Geschrieben

Puuuh das war jetzt nicht einfach, aber ich habe jetzt mal Off-Topics und deren Reaktionen entfernt. Das Profil vom TE, sowie die Bilder noch was im Profiltext steht, ist hier nicht das Thema. Was der TE mit dem Thema sagen wollte ist, welche Erfahrungen habt Ihr mit der Suchfunktion bzw mit den Kriterien die Ihr eingegeben habt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich bin die Traumfrau für meinen Traummann. Mehr muss doch gar nicht sein. Wenn  alles passt sind Alter, Figur, Augenfarbe und was auch immer noch, völlig egal. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb marisa40:

Ich bin die Traumfrau für meinen Traummann. Mehr muss doch gar nicht sein. Wenn  alles passt sind Alter, Figur, Augenfarbe und was auch immer noch, völlig egal. :coffee_happy:

Eben nicht, denn wenn das alles nicht passt, dann passt es eben nicht aber egal, war ohnehin nicht das Thema des Threads.

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Bitte gerne. Es gibt hier ( und überall) leider sehr viele Menschen die nur lesen und verstehen, was sie wollen. Die vieles gerne komplett missverstehen, falsch interpretieren, oberflächlich urteilen oder verurteilen und immer nur von ihrer Sichtweise aus beurteilen ( können oder wollen).Wer offen ist, dein Profil genau liest, dich nicht als Angeber betrachtet, sondern als jemanden der das was er sich leisten kann genießt und auch dazu steht, kann auch verstehen worum es dir geht.

Mich würde man jetzt mit einem Karmanghia Cabrio ( hatte eines als ich 25 war ) glücklicher machen , als mit jedem schnellen Sportwagen, aber die heutigen 25 Jährigen kennen sowieso keinen Karman mehr ;-). Also kann der Sportwagen hilfreich sein, aber deiner wirklichen Traumfrau wäre es egal, ob du einen Skoda oder einen Ferrari fährst. Bring sie zum lachen, das reicht.

Top Beitrag! Respekt! Da können sich hier mal 95 Prozent der Mitposter echt was abschauen, was Verständnis von Zusammenhängen, Menschen und Intention sowie Selbstreflexion betrifft.

Im übrigen, der Karman Ghia war ein cooles Auto, das stimmt. Kennen natürlich nur Autointeressierte wie auch zum Beispiel einen NSU RO80, Citroen SM, Opel GT oder Ford Capri. Heutzutage wissen viele nicht einmal was eine Ente ist und auch von einem Fiat 131 Supermirafiori hat kaum jemand etwas gehört, obwohl Walter Röhl mit der Abarth Variante zum ersten Mal Ralley Weltmeister wurde...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Eben nicht, denn wenn das alles nicht passt, dann passt es eben nicht aber egal, war ohnehin nicht das Thema des Threads.

Diese Antwort zeigt nur ,dass du eigentlich keine Ahnung hast und deinem Traum hinterher jagst.  Aber bitte , diese Erfahrung sei dir unbenommen und darfst du gerne irgendwann alleine mit ins Grab nehmen .

Die 25 jährigen, dunkelhaarigen werden sich dann grämen,solch eine Chance verpasst zu haben....(Wer Ironie und Sarkasmus  findet,darf sie /ihn behalten )

Geschrieben
Wenn die schwarzen Haare echt sind, ist die Wahrscheiligkeit sehr, aber wirklich sehr gering dass die Person auch blaue Augen hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb pitti51:

Wenn die schwarzen Haare echt sind, ist die Wahrscheiligkeit sehr, aber wirklich sehr gering dass die Person auch blaue Augen hat.

Tja, kürzlich traf ich im Kino eine junge Dame, die mit mir flirten wollte, war definitiv unter 25, schwarzhaarig und schlank aber blau-graue Augen...tja schade aber da kam nix rüber 😴

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Tja, kürzlich traf ich im Kino eine junge Dame, die mit mir flirten wollte, war definitiv unter 25, schwarzhaarig und schlank aber blau-graue Augen...tja schade aber da kam nix rüber 😴

Tja, dann sind das schon 4 auf (wie vele milliarden sind wir?). :coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 1905_:

Sagt wer?
Ich kenne einige Frauen die auf reifere Semester stehen. Die haben wohl mehr zu bieten. Materiell, finanziell &sexuell.

Ich sage das. Das sind meine Erfahrungswerte und wer mit offenen Augen durch's Leben geht, findet im seltensten Fall eine solche Konstellation. Für dieses "mehr bieten" muss sich die junge Frau auch benutzen lassen. Das grenzt in meinen Augen schon an Prostitution. 

Zum Thema 

Ich hab noch nie eine Suchfunktion benutzt und werde es auch nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

.... mit einem meiner Sportwagen...

 

vor 12 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

... mit 16 eine 26 Jährige im Bestand ...

@SpermadeiTürauf....

was du mit dem Thread im Ursprung ausdrücken wolltest ist mir klar *stolzguggt*.

Aber... wenn du dich im realen Leben genauso "präsentierst" wie hier, dann wird`s mir persönlich etwas übel!

Menschen, die sich über irgendwelche materiellen Dinge definieren, die empfinde ich als sehr befremdlich!

Wenn jemand meint immer wieder betonen zu müssen, daß er mehrere Sportwagen besitzt, dann denk ich mir "Irgendwo anders fehlt`s da"...  Und damit meine ich keine materiellen Dinge!

Und wenn solch ein "Prolet" nun auch noch hingeht und eine Wegbegleiterin (wie auch immer der gemeinsame Weg aussieht!) als Teil seines "Bestandes" tituliert, dann wandelt sich mein "etwas Übelsein" in eine ausgeprägte Kotzerei.

 

×
×
  • Neu erstellen...