Jump to content

Nur 0-3 Traumfrauen auf poppen de


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich sage das. Das sind meine Erfahrungswerte und wer mit offenen Augen durch's Leben geht, findet im seltensten Fall eine solche Konstellation. Für dieses "mehr bieten" muss sich die junge Frau auch benutzen lassen. Das grenzt in meinen Augen schon an Prostitution. 

Zum Thema 

Ich hab noch nie eine Suchfunktion benutzt und werde es auch nicht.

Da widerspreche ich. Ich kenne nicht gerade wenige solche Konstellationen. Auch einer der Gründe für meine Altersgrenze in meiner Ausschreibung. Da kommen teilweise 50jährige Männer mit ihren halb so alten Ehefrauen wohl gemerkt. Hat auch nix mit Ausbeutung oder Prostitution zu tun, sondern eher damit, dass wer sehr viel bieten kann im Gegenzug auch viel erwartet...

vor 34 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

@SpermadeiTürauf....

was du mit dem Thread im Ursprung ausdrücken wolltest ist mir klar *stolzguggt*.

Aber... wenn du dich im realen Leben genauso "präsentierst" wie hier, dann wird`s mir persönlich etwas übel!

Menschen, die sich über irgendwelche materiellen Dinge definieren, die empfinde ich als sehr befremdlich!

Wenn jemand meint immer wieder betonen zu müssen, daß er mehrere Sportwagen besitzt, dann denk ich mir "Irgendwo anders fehlt`s da"...  Und damit meine ich keine materiellen Dinge!

Und wenn solch ein "Prolet" nun auch noch hingeht und eine Wegbegleiterin (wie auch immer der gemeinsame Weg aussieht!) als Teil seines "Bestandes" tituliert, dann wandelt sich mein "etwas Übelsein" in eine ausgeprägte Kotzerei.

 

Nun ich bin jetzt schon seit  ein paar Jahren hier und ich habe meine Fahrzeuge nie zuvor erwähnt, außer jetzt erstmals in meiner Ausschreibung. Da hier einige der Meinung waren, dass ich hier irgendwelche Dinge vortäusche, nur weil die betreffenden Damen entsprechende Männer in ihrer Lebensrealität nicht kennenlernen und deswegen per se der Meinung sind, dass es diese hier nicht geben kann, da nicht sein kann was nicht sein darf, habe ich das thematisiert. 

Offensichtlich haben hier einige gedacht, dass wenn ich wirklich entsprechende Fahrzeuge hätte, dann würde ich sie entweder hier in meinem Profil posten oder hätte keinen Grund auf der Plattform zu sein. Wie aber weiße Löwin korrekt erkannt hat, kann jemand nicht die Handlungsweisen von Menschen mit ganz anderen Lebensrealitäten mit den eigenen Lebenserfahrungen abgleichen und darauf dann eine Einschätzung aufbauen. Wer ein bisschen logisch denken kann, der weiß dass das nicht funktioniert bzw. zu falschen Ergebnissen führt...

Das schlimme ist, dass selbst als ich einige Dinge einfach und logisch erklärt habe,die betreffenden Personen immer noch nicht einsichtig waren und immer noch versucht haben die wahren Gründe/Gegebenheiten aus ihren Lebenserfahrungen abzuleiten, was, wie oben beschrieben, nicht funktionieren kann. Es fehlt hier einigen offensichtlich an der Transferleistungsfähigkeit. Andererseits wundert mich das auch nicht, ist halt wie in der Grundschule hier, ist alles im Rahmen der Gaußschen Normverteilung hier vertreten und oft auch tendenziell eher vom linken Rand oder links mittig der Gaußschen Kurve.

Ums im Sinne von Cato dem Älteren berühmten Schlusssatz - die Intention des selben betreffend - zu halten:

Es ging beim Erstellen des Threads nicht um mich!  (erwähnte ich das schon mal?) 😂

 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Auf die Gefahr hin das sich gleich der ein oder andere wieder auf den Schlips getreten fühlt. Sage ich dir folgendes dazu .

evolotionsbedingt ist es nunmal so das die Männer ( natürlich nicht alle) eher auf gebärfreudige Rundungen stehen. Jetzt ist es aber leider so das die Gesellschaft ein völlig anderes schönheitsideal zum besten gibt. 

Bedeutet : im großen und ganzen stehen die Mehrzahl der Männer auf weibliche Rundungen und die Frauen auf den kräftigen ernäher. Da die kräftigen,muskulösen auf ihren Körper achtenden Männer sich in Gegenwart ihrer Freunde und der Öffentlichkeit nicht mit den weiblichen Rundungen zeigen wollen, sind sie in Besitz des ähnlichen Gegenstücks. Da sie aber sexuell eher auf weibliche Formen stehen brauchen Sie diese Seite hier, das ist so schön geheim. 

Wie meine Vorredner schon sagten brauchen die „traumfrauen“. Draußen nur mit den Fingern schnippen. Ergo, sind sie nicht hier. 

Somit ist dies hier eine schöne Gelegenheit das sich hier Leute begegnen können die es im realen Leben nie täten.

wir haben zuhause ein kleines bed &breakfast  da tauchen ständig „ wir nennen sie liebevoll“ liebespärchen auf und zu 70 Prozent ist es so das sportliche Männer mit etwas fraulicheren Figuren auftauchen. 

Dem der Schuh passt kann jetzt gerne ein shit Storm auslösen, ist aber so 

wenn du also die sportliche, schlanke Figur suchst......dann eher draußen. 

Geschrieben
Okay , wenn wir Schwarze lange Haare auf dunkelbraun ändern , dann kenn ich eine davon 😀 Ich Glückspilz mal wieder ...🤟
Geschrieben
Nimm mal die Rasierklingen unter den Armen raus....dann klappt's vielleicht auch mit der glutäugigen Meid😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Es ging beim Erstellen des Threads nicht um mich! 

Du verwirrst mich....

vor 20 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich gebe folgende Suchkriterien...
Nehme ich noch Vollbusig dazu

Dabei habe ich noch vieles

So ungewöhnlich ist mein Suchmuster nun auch nicht...

Du sprichst im EP von dir, aber es geht nicht um dich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du verwirrst mich....

Du sprichst im EP von dir, aber es geht nicht um dich?

Es geht um eine Feststellung die ich gemacht habe und die auch jeder andere machen hätte können. Das Resultat hat mich gleichermaßen schockiert wie verwundert. 

vor 22 Minuten, schrieb Morea:

Okay , wenn wir Schwarze lange Haare auf dunkelbraun ändern , dann kenn ich eine davon 😀 Ich Glückspilz mal wieder ...🤟

Schick sie mal rüber 😉

vor 12 Minuten, schrieb strega_dolce:

Nimm mal die Rasierklingen unter den Armen raus....dann klappt's vielleicht auch mit der glutäugigen Meid😂😂😂😂😂

Ach Mist, stimmt, da war was, die vergesse ich immer rauszunehmen....Hab kürzlich, als mir die Rasierklingen ausgegangen sind, dort zuerst gesucht und Gott sei Dank auch welche gefunden 😂

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Wie aber weiße Löwin korrekt erkannt hat, kann jemand nicht die Handlungsweisen von Menschen mit ganz anderen Lebensrealitäten mit den eigenen Lebenserfahrungen abgleichen und darauf dann eine Einschätzung aufbauen. Wer ein bisschen logisch denken kann, der weiß dass das nicht funktioniert bzw. zu falschen Ergebnissen führt...

Warum fragst du dann in deinem EP genau diese Menschen, die dir nach eigenen Erkenntnissen die Antwort nicht liefern können? Ich finde, sie hat gar nichts erkannt, da es in deinem EP um einen ONS geht und nicht um ein Beziehungsmodel.

vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Da kommen teilweise 50jährige Männer mit ihren halb so alten Ehefrauen wohl gemerkt. 

Es ging doch in deinem EP um ONS???

vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

...sondern eher damit, dass wer sehr viel bieten kann im Gegenzug auch viel erwartet...

Genau DAS ist Prostitution! Jmd bietet "viel" und erwartet eine Leistung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Es geht um eine Feststellung die ich gemacht habe und die auch jeder andere machen hätte können. Das Resultat hat mich gleichermaßen schockiert wie verwundert. 

Schick sie mal rüber 😉

Ach Mist, stimmt, da war was, die vergesse ich immer rauszunehmen....Hab kürzlich, als mir die Rasierklingen ausgegangen sind, dort zuerst gesucht und Gott sei Dank auch welche gefunden 😂

Aber was schokiert Dich denn daran?

Mich verwundert es ehrlich gesagt nicht, dass hier wenige  Frauen mit schwarzen Haaren sind. Als ich gestern durch die Stadt ging, habe ich aktiv drauf geachtet und sah wenige Frauen mit schwarzen langen Haaren. Die, die ich sah, waren eher Türkinnen, Perserinnen etc. Sprich alles Kukturkreise, die ich auf einer Seite wie dieser nicht so sehr vermute.

Außerdem sind hier die meisten etwas älter, da junge Menschen meistens mehr Zeit haben, um noch aktiv abends auf die Pirsch zu gehen.

Ich verstehe nicht, was Dich daran schokiert?

Und das hier auf eine Frau bestimmt 80 Männer kommen ist ja, wie bei allen Plattformen der Art, ebenfalls bekannt.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

Sich bei der "Suche" auf die genaue Haarfarbe, die Körbchengröße und die Farbe der Augen zu beschränken, ist sicher nicht verboten, aber ich find's irgendwie doof. 

DieTraumfrau ist deshalb für mich erst einmal die Person, dein diesem Traumkörper steckt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum fragst du dann in deinem EP genau diese Menschen, die dir nach eigenen Erkenntnissen die Antwort nicht liefern können? Ich finde, sie hat gar nichts erkannt, da es in deinem EP um einen ONS geht und nicht um ein Beziehungsmodel.

Es ging doch in deinem EP um ONS???

Genau DAS ist Prostitution! Jmd bietet "viel" und erwartet eine Leistung. 

Nein, Du hast es nicht erkannt. Ich habe mich darüber gewundert, dass hier, bei 3 Millionen registrierten Usern, kaum Frauen angemeldet sind, die 25 Jahre oder jünger, schwarzhaarig, langhaarig, mit sportlicher bis normaler Figur und nicht auf der Suche nach einer Beziehung sind. Mit weiteren Konfigurationen beispielsweise bei sexuellen Vorlieben oder zum weiteren Aussehen braucht man gar nicht erst anfangen, weil dann der Filter 0 ergibt. Das finde ich arg krass und hat nix mit mir persönlich zu tun. 

Ich fände das gleiche Beispiel genauso sonderbar,wenn es bei blonden blauäugigen  Frauen ebenso wäre, auf die ich ja zum Beispiel nicht stehe. 

Bei so viel Usern müsste selbst bei außergewöhnlichen Konfigurationen eine Menge hängen bleiben, aber mein angewandter Filter war ja nicht mal außergewöhnlich, das verwundert mich, nicht mehr und nicht weniger...Jetzt verstanden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

kaum Frauen angemeldet sind, die 25 Jahre oder jünger, schwarzhaarig, langhaarig, mit sportlicher bis normaler Figur und nicht auf der Suche nach einer Beziehung sind

Weil die meisten Frauen in dem Alter eben etwas Beständiges suchen und keine ONS.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb elegance4u:

Aber was schokiert Dich denn daran?

Mich verwundert es ehrlich gesagt nicht, dass hier wenige  Frauen mit schwarzen Haaren sind. Als ich gestern durch die Stadt ging, habe ich aktiv drauf geachtet und sah wenige Frauen mit schwarzen langen Haaren. Die, die ich sah, waren eher Türkinnen, Perserinnen etc. Sprich alles Kukturkreise, die ich auf einer Seite wie dieser nicht so sehr vermute.

Außerdem sind hier die meisten etwas älter, da junge Menschen meistens mehr Zeit haben, um noch aktiv abends auf die Pirsch zu gehen.

Ich verstehe nicht, was Dich daran schokiert?

Und das hier auf eine Frau bestimmt 80 Männer kommen ist ja, wie bei allen Plattformen der Art, ebenfalls bekannt.

Sieh mal, das wäre ja eigentlich genau der Sinn dieser Seite. Im real life begegnet man an dem Ort, an dem man sich aufhält, vielleicht nur wenigen Frauen die seinem Suchmuster entsprechen. Man hat nun auch nicht die Zeit die Kneipen und Supermärkte von zig Städten zu durchpflügen und selbst wenn die Zielgruppe an den Orten wo man sucht zu finden wäre, müsste man auch zur selben Zeit dort sein. Also nimmt man den Filter sucht in einem großen Radius und rechnet dann mit entsprechend vielen Treffern...logisch, oder?

vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Weil die meisten Frauen in dem Alter eben etwas Beständiges suchen und keine ONS.

Das ist ja genau das Problem im real life, dass man auf dieser Plattform, die poppen.de (und nicht Beziehung.de) heißt, nicht haben sollte...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Jetzt verstanden?

Nein. Und da bin ich hier wohl nicht die Einzige. Das was ich lese und verstehe, dass du jmd brauchst, der dir den Bauch pinselt und dir nach dem Mund redet. Aber vorallem erklärt auch dieses Verhalten deine Altersgrenze von 25.

Rede dir weiterhin alles schön... wie auch immer... ich bin raus.

Einen schönen Sonntag gewünscht 🌞

Geschrieben

 

vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Respekt! Da können sich hier mal 95 Prozent der Mitposter echt was abschauen, was Verständnis von Zusammenhängen, Menschen und Intention sowie Selbstreflexion betrifft.

Da muss ich jetzt mal "schimpfen". Ich habe gestern einen Beitrag dazu verfasst den Du ignorierst hast :)

Ich schreibe aber gerne nochmal. Wenn Du hier über die Sucheinstellungen gehst, werden Dir NUR die angezeigt, die dies auch angegeben haben!

Ich habe z.B. nicht angegeben, ob ich "normal", "molllig" oder "dick" bin. Kann sich jeder anhand der Gewichtsangabe dann selber denken. Somit würde ich bei der Suche nach Frauen mit dieser bestimmten Figur schon aussortiert.

Außerdem hatte ich auch nichtmal Haarlänge und Haarfarbe angegeben.  Die Haarlänge ist auch eine Sache der Definition. Mittel ist für mich etwa Schulterlang, Lang so ab Schulterblätter. Für manche Männer ist bei Männerfrisuren mittellang aber schon ab 3cm ;) (hab sogar einen mit Glatze gefunden, der "mittel" angegeben hatte)

Also kann es auch schon an den Angaben scheitern.  Die Körbchengröße gibt auch kaum eine Frau an.

Somit glaube ich nicht, dass es weltweit wirklich nur 3 solcher Frauen gibt, die Du suchst. Sie werden nur bei den knallharten Kriterien einfach nicht angezeigt. Besonders dann nicht, wenn Du wirklich alles angibst. Also schwarze Haare + lang + Figur normal. Da reicht es schon, wenn sie nur einen Punkt nicht angegeben hat und schon wird sie Dir nicht mehr angezeigt.

Und ONS ist einfach ist auch so ne Sache, auf die nicht so viele Frauen abfahren. Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Warum sollte man etwas wiederholen, wenn es kacke war. Es ist doch keiner dazu verpflichtet nochmal zu wollen oder etwas zu wiederholen. Aber bei einem ONS ist ja davon auszugehen, dass es bei einem mal bleiben soll.

Wenn die jungen hübschen Frauen also genau darauf stehen, ohne große Sympathie und Bindung mit jedem in die Kiste zu hüpfen, können sie auch Geld dafür nehmen.

Also ist alleine schon diese Angabe schwer zu finden.

In so fern ist es echt kaum zu glauben, dass es weltweit 3 Frauen gibt, die diese Kriterien erfüllen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Nein. Und da bin ich hier wohl nicht die Einzige. Das was ich lese und verstehe, dass du jmd brauchst, der dir den Bauch pinselt und dir nach dem Mund redet. Aber vorallem erklärt auch dieses Verhalten deine Altersgrenze von 25.

Rede dir weiterhin alles schön... wie auch immer... ich bin raus.

Einen schönen Sonntag gewünscht 🌞

Du bist halt erklärungsresistent und willst um jeden Preis bei Deiner Meinung bleiben, egal wie gut oder logisch argumentiert wird...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Sieh mal, das wäre ja eigentlich genau der Sinn dieser Seite. Im real life begegnet man an dem Ort, an dem man sich aufhält, vielleicht nur wenigen Frauen die seinem Suchmuster entsprechen. Man hat nun auch nicht die Zeit die Kneipen und Supermärkte von zig Städten zu durchpflügen und selbst wenn die Zielgruppe an den Orten wo man sucht zu finden wäre, müsste man auch zur selben Zeit dort sein. Also nimmt man den Filter sucht in einem großen Radius und rechnet dann mit entsprechend vielen Treffern...logisch, oder?

Das ist ja genau das Problem im real life, dass man auf dieser Plattform, die poppen.de (und nicht Beziehung.de) heißt, nicht haben sollte...

Aber es ist doch genauso logisch, dass Frauen/ Menschen, die man im echten Leben nicht oft sieht, auch hier nicht sind. Und sehen bedeutet nicht begegnen. Sprich auch Menschen die keine Kneipen/ Discos  besuchen, sehen doch Menschen. ( sofern sie ihre Umwelt wahrnehmen)

Wenn ich in Brasilien lebe und wenig blonde Männer im Straßenbild sehe, glaube ich doch auch nicht, dass ich plötzlich mega viele bei einer online Community sehe.

poppen.de ist doch ein Querschnitt der Gesellschaft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

 

Da muss ich jetzt mal "schimpfen". Ich habe gestern einen Beitrag dazu verfasst den Du ignorierst hast :)

Ich schreibe aber gerne nochmal. Wenn Du hier über die Sucheinstellungen gehst, werden Dir NUR die angezeigt, die dies auch angegeben haben!

Ich habe z.B. nicht angegeben, ob ich "normal", "molllig" oder "dick" bin. Kann sich jeder anhand der Gewichtsangabe dann selber denken. Somit würde ich bei der Suche nach Frauen mit dieser bestimmten Figur schon aussortiert.

Außerdem hatte ich auch nichtmal Haarlänge und Haarfarbe angegeben.  Die Haarlänge ist auch eine Sache der Definition. Mittel ist für mich etwa Schulterlang, Lang so ab Schulterblätter. Für manche Männer ist bei Männerfrisuren mittellang aber schon ab 3cm ;) (hab sogar einen mit Glatze gefunden, der "mittel" angegeben hatte)

Also kann es auch schon an den Angaben scheitern.  Die Körbchengröße gibt auch kaum eine Frau an.

Somit glaube ich nicht, dass es weltweit wirklich nur 3 solcher Frauen gibt, die Du suchst. Sie werden nur bei den knallharten Kriterien einfach nicht angezeigt. Besonders dann nicht, wenn Du wirklich alles angibst. Also schwarze Haare + lang + Figur normal. Da reicht es schon, wenn sie nur einen Punkt nicht angegeben hat und schon wird sie Dir nicht mehr angezeigt.

Und ONS ist einfach ist auch so ne Sache, auf die nicht so viele Frauen abfahren. Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Warum sollte man etwas wiederholen, wenn es kacke war. Es ist doch keiner dazu verpflichtet nochmal zu wollen oder etwas zu wiederholen. Aber bei einem ONS ist ja davon auszugehen, dass es bei einem mal bleiben soll.

Wenn die jungen hübschen Frauen also genau darauf stehen, ohne große Sympathie und Bindung mit jedem in die Kiste zu hüpfen, können sie auch Geld dafür nehmen.

Also ist alleine schon diese Angabe schwer zu finden.

In so fern ist es echt kaum zu glauben, dass es weltweit 3 Frauen gibt, die diese Kriterien erfüllen :)

Das mangelhafte Ausfüllen von Profilen ist in der Tat ein großes Problem auf dieser Seite. Gilt nicht nur für die persönlichen Angaben, sondern auch für Profiltexte. Ich lach mich immer schlapp wenn ich immer mal wieder Frauenprofile lese, die nahezu keine Angaben über sich und ihre Wünsche enthalten außer dem Satz, so oder sinngemäß "Ich erwarte phantasievolle Anschreiben". 😂 Offenbar verstehen diese Frauen weder die Funktionsweise eines Suchalgorithmus, noch dass ein entsprechender Interessent eine Grundlage für den Start einer interessanten Kommunikation braucht. Ich strafe derlei Frauen mit Nichtbeachtung aber ich schweife ab...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Bin ich...bei aller Bescheidenheit 

Stimmt du bist ein (Alp)traummann. Bin ja auch in der Altersklasse 20 bis 50 und hatte schon das Vergnügen von dir angeschrieben zu werden. 

Warum wohl die Sym­pa­thie hier nicht gestimmt hat? :confused: In deiner Traumfrau sehe ich meine Tochter und kann mir lebhaft vorstellen, wie sie vor lachen Bauchschmerzen bekommen würde, wenn sie von so einem aufgeblasenen Gockel, plump angebaggert werden würde. :clapping:

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Offenbar verstehen diese Frauen weder die Funktionsweise eines Suchalgorithmus, noch dass ein entsprechender Interessent eine Grundlage für den Start einer interessanten Kommunikation braucht. Ich strafe derlei Frauen mit Nichtbeachtung aber ich schweife ab...

Bei den Profiltexten gebe ich Dir recht!

Da ich aber nicht zwangsläufig Sex suche und an ONS eh nicht interessiert bin, sind mir auch die näheren Angaben der Männer egal. Mir ist es auch egal ob jemand blond oder dunkelhaarig ist. 1,68m oder 2,01m. Ich bin da eher am Menschen interessiert und daraus ergibt sich sexuelle Anziehung. Nicht aufgrund des perfekten Aussehens.

Aber ich weiß, dass es genug Männer gibt, die nur mit den Frauen schreiben wollen, wenn sie sie auch sexuell anziehend finden. Die sind aber auch nichts für mich. Somit gebe ich lieber möglichst wenig an.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb elegance4u:

Aber es ist doch genauso logisch, dass Frauen/ Menschen, die man im echten Leben nicht oft sieht, auch hier nicht sind. Und sehen bedeutet nicht begegnen. Sprich auch Menschen die keine Kneipen/ Discos  besuchen, sehen doch Menschen. ( sofern sie ihre Umwelt wahrnehmen)

Wenn ich in Brasilien lebe und wenig blonde Männer im Straßenbild sehe, glaube ich doch auch nicht, dass ich plötzlich mega viele bei einer online Community sehe.

poppen.de ist doch ein Querschnitt der Gesellschaft.

Schon, aber bei poppen.de sind 3 Millionen Menschen registriert, so vielen begegnest Du in Deinem ganzen Leben nicht.

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei den Profiltexten gebe ich Dir recht!

Da ich aber nicht zwangsläufig Sex suche und an ONS eh nicht interessiert bin, sind mir auch die näheren Angaben der Männer egal. Mir ist es auch egal ob jemand blond oder dunkelhaarig ist. 1,68m oder 2,01m. Ich bin da eher am Menschen interessiert und daraus ergibt sich sexuelle Anziehung. Nicht aufgrund des perfekten Aussehens.

Aber ich weiß, dass es genug Männer gibt, die nur mit den Frauen schreiben wollen, wenn sie sie auch sexuell anziehend finden. Die sind aber auch nichts für mich. Somit gebe ich lieber möglichst wenig an.

Wenn Du keinen Sex suchst, warum bist Du dann auf einer Seite wie dieser registriert? Es handelt sich, wäre hätte es gedacht, dem Sinn nach um eine Sexseite

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ah cool. Nehm ich also noch ab, bin ich dann also bis aufs Alter fast ne Traumfrau.. hehe.. *motiviert*

Ob sich das wirklich für einen One Night Stand lohnt? :confused: 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Wenn Du keinen Sex suchst, warum bist Du dann auf einer Seite wie dieser registriert?

Schrieb sie, daß sie keinen Sex sucht? Sie hat einfach andere Parameter wie du!

Siehe hier...

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin da eher am Menschen interessiert und daraus ergibt sich sexuelle Anziehung. Nicht aufgrund des perfekten Aussehens.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Wenn Du keinen Sex suchst, warum bist Du dann auf einer Seite wie dieser registriert? Es handelt sich, wäre hätte es gedacht, dem Sinn nach um eine Sexseite

Ich schrieb "nicht zwangsläufig". Ich bin nicht "läufig" :)

(hihi, das ist bestimmt das weibliche Pendant zu notgeil. "Zwangsläufig" :joy:)

Ich kann halt nicht Bilder gucken, denken "boah, geil" und dann "willste ficken" fragen. Also natürlich kann ich das, aber dann mag ich den Sex halt auch nicht. Ich brauche mehr Mensch dahinter und ich nehme ich mir gerne die Zeit dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ob sich das wirklich für einen One Night Stand lohnt? :confused: 

Tja, auch Du, meine Teuerste, hast nichts verstanden...es ging nicht um den One-Night-Stand als solchen, sondern um die Auswirkung eines Suchparameters. Ich suche durchaus auch andere Konstellationen, wie aus meinem Profil unschwer erkennbar...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Tja, auch Du, meine Teuerste, hast nichts verstanden...es ging nicht um den One-Night-Stand als solchen, sondern um die Auswirkung eines Suchparameters. Ich suche durchaus auch andere Konstellationen, wie aus meinem Profil unschwer erkennbar...

Oh Teuerste :jumping:. Sorry, aber du kommst irgendwie für mich total schräg rüber. Vielleicht liegt es auch an mir, aber ich will so was garnicht wirklich verstehen. 

×
×
  • Neu erstellen...