Jump to content

Nur 0-3 Traumfrauen auf poppen de


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll so eine Frau denn hier ? Sich von hässlichen alten Säcken oder jungen notgeilen Idioten anbaggern lassen ? Diese Kategorie hat im normalen Leben genug Auswahl 😉
Geschrieben

Leute, ihr versteht das hier falsch oder vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich bin durchaus erfolgreich hier, macht Euch da mal keine Gedanken. 

Das Thema des Threads und die Intention meiner Fragestellung zielt in eine ganz andere Richtung, also vielleicht noch mal genau lesen 😉😎

Geschrieben

Also deine Kriterien sind jetzt nicht aus der Welt, nur suchst du dazu auf der falschen Plattform. Der Altersdurchschnitt ist hier lediglich höher. Versuch die gleiche Suche nur mal mit einem höheren Alter der Damen, so zwischen 30 und 50. ;) 

Und ändere das Schwarz vielleicht in Braun. ;) 

 

Geschrieben

Ich finde es absolut in Ordnung, das jeder eben seine Ansprüche hat. Die hat jeder, zumindest sollte das so sein. 

Nur leider ist es so, das man sich auf der Suche nach dem Traum/-sex/ partner, ziemlich oft verirrt. Da entstehen dann Menschen in den Köpfen, die so gar nicht existieren.

vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Leute, ihr versteht das hier falsch oder vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich bin durchaus erfolgreich hier, macht Euch da mal keine Gedanken. 

Das Thema des Threads und die Intention meiner Fragestellung zielt in eine ganz andere Richtung, also vielleicht noch mal genau lesen 😉😎

Oder vielleicht mehr schreiben, als "Meinungen"? 

Dann würde man vielleicht eher verstehen, was du fragst oder wissen willst..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Leute, ihr versteht das hier falsch oder vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich bin durchaus erfolgreich hier, macht Euch da mal keine Gedanken. 

Das Thema des Threads und die Intention meiner Fragestellung zielt in eine ganz andere Richtung, also vielleicht noch mal genau lesen 😉😎

Dann erkläre mal die Richtung. Oder möchtest du nur sagen, das die Suche hier nicht das Goldene vom Ei ist? Komm, lass die Leute nicht doof sterben!

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Also deine Kriterien sind jetzt nicht aus der Welt, nur suchst du dazu auf der falschen Plattform. Der Altersdurchschnitt ist hier lediglich höher. Versuch die gleiche Suche nur mal mit einem höheren Alter der Damen, so zwischen 30 und 50. ;) 

Und ändere das Schwarz vielleicht in Braun. ;)

Welche Plattform wäre Deines Erachtens nach denn die passendere?

Geschrieben

Tja die Frage ist ja ob deren Suche übereinstimmen muß um als Treffer angezeigt zu werden . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Dann erkläre mal die Richtung. Oder möchtest du nur sagen, das die Suche hier nicht das Goldene vom Ei ist? Komm, lass die Leute nicht doof sterben!

Ganz einfach: 

Ich bin auf dieser Plattform zwar erfolgreich und an sich auch durchaus zufrieden, allerdings sind die Damen zwischen 35 und 45. Damit habe ich auch kein Problem, denn ich mag grundsätzlich Frauen von 20 bis 50 und von schlank bis mollig, sofern die Sympathie stimmt.

Ich liebe auch Spaghetti, möchte aber trotzdem nicht 24/7 Spaghetti essen. So auch hier. Mittlerweile hätte ich mal wieder Lust Frauen zu daten, die meinem originären Beuteschema entsprechen, nicht mehr und nicht weniger. Selbstverständlich sind nach wie vor Frauen bis 50 willkommen...😉

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

- Frau
- schwarze lange Haare
- Figur schlank, sportlich oder normal
- bis 25 Jahre
- braune Augen (hier sondiere ich selbst aus, da dies in der Suchmaschine leider nicht einstellbar ist)
- Vorliebe ONS (bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung)
- "welweite" Suche 😂
Treffer: 3
Nehme ich noch Vollbusig dazu, dann Treffer 0.

Frauen mit solchem knackigen Aussehen und jungem Alter haben es auch nicht nötig, sich hier anzumelden, außer sie sind dumm wie Brot ODER schlau und wissen, wie man Männern das Geld aus der Tasche zieht (das soll jetzt nicht heißen, dass alle der wenigen jungen Mädels, deren äußere Beschreibung so zutrifft, so sind).

Das Durchschnittsalter hier ist doch eher bei 35 bis 50 womit ich kein Problem habe. Wer ein Problem damit hat, weil er nur 0 bis 3 Mädels in jungen knackigem Alter hier findet, ist hier falsch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

- Frau
- schwarze lange Haare
- Figur schlank, sportlich oder normal
- bis 25 Jahre
- braune Augen (hier sondiere ich selbst aus, da dies in der Suchmaschine leider nicht einstellbar ist)
- Vorliebe ONS (bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung)
- "welweite" Suche 😂
Treffer: 3
Nehme ich noch Vollbusig dazu, dann Treffer 0. Selbst wenn man die Vorliebe ONS weglässt, sind die Treffer extrem überschaubar, trotz "weltweiter Suche".Dabei habe ich noch vieles gar nicht berücksichtigt, wie z.B. sexuelle Vorlieben oder einen überschaubaren Radius um meinen Wohnort, Körpergröße usw. So ungewöhnlich ist mein Suchmuster nun auch nicht...

Viele Frauen füllen auch den Steckbrief nicht komplett aus und werden die somit in der Suche nach Haarfarbe nicht angezeigt. Vor allem, weil sich die Frisur und die Haarfarbe auch mal ändern kann. Schwarze Haare gibt es ja auch fast nur gefärbt.

Außerdem ist kaum eine Frau ist gezielt auf der Suche nach ONS.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Mittlerweile hätte ich mal wieder Lust Frauen zu daten die meinem originären Beuteschema entsprechen, nicht mehr und nicht weniger. 

Ok, ich nehme was ich oben im ersten Absatz schrieb dann mal dezent wieder zurück.B|

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Frauen mit solchem knackigen Aussehen und jungem Alter haben es auch nicht nötig, sich hier anzumelden, außer sie sind dumm wie Brot ODER schlau und wissen, wie man Männern das Geld aus der Tasche zieht (das soll jetzt nicht heißen, dass alle der wenigen jungen Mädels, deren äußere Beschreibung so zutrifft, so sind).

Das Durchschnittsalter hier ist doch eher bei 35 bis 50 womit ich kein Problem habe. Wer ein Problem damit hat, weil er nur 0 bis 3 Mädels in jungen knackigem Alter hier findet, ist hier falsch.

Meine Antwort von vorher passt hier auch:

Ganz einfach: 

Ich bin auf dieser Plattform zwar erfolgreich und an sich auch durchaus zufrieden, allerdings sind die Damen zwischen 35 und 45. Damit habe ich auch kein Problem, denn ich mag grundsätzlich Frauen von 20 bis 50 und von schlank bis mollig, sofern die Sympathie stimmt.

Ich liebe auch Spaghetti, möchte aber trotzdem nicht 24/7 Spaghetti essen. So auch hier. Mittlerweile hätte ich mal wieder Lust Frauen zu daten, die meinem originären Beuteschema entsprechen, nicht mehr und nicht weniger. Selbstverständlich sind nach wie 

Geschrieben

ist das drollig!:clapping:

gehe mal auf autoscout24 und gebe folgende suchkriterien ein:

-auto

-sportwagen

-500ps

-rot

-höchstens ein jahr alt

300 km gefahren

-lenkrad aus titan

-sofort verfügbar

-preis 153,50 euro

ich denke mal, autoscout24 wir dir noch weniger treffer anzeigen....:clapping:

Geschrieben

Um Traumfrau zu finden muss man Traummann sein. 

(Gott sei Dank hat jeder eine andere Traumfrau/Traummann Vorstellung.)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Meinung: Hier gibt es halt mehr Realitätsmenschen als Traumfrauen/Traummänner. Zumal, für mich wird ein Mann erst später zum "echten" Traummann, der dann auch Ecken und Kanten hat. Gegenfrage: wie viele von Deinen Traumfrauen findest Du denn offline? Wenn es wesentlich mehr sind, warum suchst Du a.) Hier und b.) warum klappt es mit denen offline nicht?

Da bin ich voll deiner Meinung...aber wenn für ihn hier nur 3 Traumfrauen weltweit angezeigt werden ist die Chance offline eine zu finden wohl eher bei 0 ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich attraktive Herrn in die Suche eingebe komme ich zum gleichen Ergebnis

Wenn ich zusätzlich zu attraktiv auch noch gepflegt und gebildet anklicke bekomme ich von Poppen.de  den Hinweis es mir selber zu machen, die Suche ist so nicht möglich

😂👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Welche Plattform wäre Deines Erachtens nach denn die passendere?

Solche Traumfrauen - auch Dorfschönheiten genannt - gibt es überall auf der Welt. Hierzulande, tragen sie allerdings sehr oft Kopftücher.

Versuche dein Glück doch mal in Indien, Thailand, Spanien oder Latein-Amerika. Aber denke daran, dass die erstens recht anspruchsvoll  und zweitens einige Dutzend Verehrer haben, die allesamt jünger und besser aussehend sind.

Geschrieben
Das merkst du doch an den antworten die man bekommt,dazu noch der Filter,das Geld ist hier rausgeschmissen,ich verlängern mein Premium nicht mehr,es ist sinnlos,,,,,Sch,Nein Tag noch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Um Traumfrau zu finden muss man Traummann sein. 

(Gott sei Dank hat jeder eine andere Traumfrau/Traummann Vorstellung.)

Bin ich...bei aller Bescheidenheit 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Meinungen?

Je spezifischer und engmaschiger deine Vorlieben und Ansprüche sind, desto eingeschränkter sind die Ergebnisse deiner Suche. Zudem sind hier mehr Leute in der mittleren Altersspanne angemeldet. Und gerade die Frauen im mittleren Alter sind auf der Suche nach Affären oder Freundschaft plus, selten nach ONS. ONS kann mal reizvoll sein, aber auf Dauer ist Sex mit vertrauten Menschen lustvoller.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb du_ich_wir:

Das merkst du doch an den antworten die man bekommt,dazu noch der Filter,das Geld ist hier rausgeschmissen,ich verlängern mein Premium nicht mehr,es ist sinnlos,,,,,Sch,Nein Tag noch

Ich dachte, man gibt hier Geld aus, um ein paar bequeme Funktionen zu haben und nicht dafür, dass hier plötzlich mehr Frauen durch Zauberhand materialisieren. oO

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Frauen mit solchem knackigen Aussehen und jungem Alter haben es auch nicht nötig, sich hier anzumelden..., außer sie sind dumm wie Brot ODER schlau und wissen, wie man Männern das Geld aus der Tasche zieht...

für mich ist diese aussage falsch, herabwürdigend, unverschämt und frauenfeindlich!

nur mal so angemerkt....

×
×
  • Neu erstellen...