Jump to content

Warum frauen gerne blasen?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles Blödsinn,

die Schlanken lutschen auch gerne Schwänze.
....wo doch der Kühlschrank ständig leer ist.


Geschrieben


Ne, sorry, ich mach nichts um nur zu gefallen. Was ich mag das mache ich und was nicht das nicht.

genau so..gruß in die stadt der klingen..


Geschrieben (bearbeitet)

@ Sinnlich40

genau so ist es, danke dass du das mal zu Papier gebracht hast, ich hätte es einfach nicht besser formulieren können


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allerdings hatte ich noch nie einen Partner (habe momentan den dritten), der gern geleckt hat bzw. leckt. Gut, dann kann ich auch drauf verzichten.




verzichten ist immer schlecht


Geschrieben (bearbeitet)


Dicke müssen sich eh mehr anstrengen um ihr ekeliges Aussehen damit auszugleichen! Von geilen Sixpackboys lasse ich mich sogar in den Ar.... vö......! (Achtung Ironie!)




hallo sinnliche

für die, die du meinst., muß dein viiiiiiiiiiiel größer sein.........und selbst dann kapieren sie´s wahrscheinlich nicht


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Anale Orale Phase??? Hmm keinen Rall.

Weil sie sich gerne was durch den Kopf gehen lassen?! No f...idea?

Weil sie ihn lieber SELBER saubermachen, bevor er ins "Allerheiligste" darf, Anal Oral, egal wo dann die Heiligkeit verborgen liegt.

Weil sie einen zusätzlichen Grund hätten, immer wieder ihren LippGloss aufzulegen?!!

Weil sie wissen "Wenn ich mein Maul halte, dann hält der Ochse auch Seins!" ?!

Weil selbst angehende Stangentänzerinnen mal ganz klein anfangen sollten?!


Geschrieben

Warum?

Keine Ahnung.
Aber ich finde man sollte Menschen immer bei Dingen unterstützen, die sie gerne tun,...auch wenn es mal ein wenig eigenen Einsatz bedeutet


Geschrieben

Weil Frauen uns Lieben,und wir Sie auch gerne lecken,und es lecker ist.Eiweiß ist das Stichwort.Gab es vor 10000000000000000 Jahren noch nicht.Grins.


Geschrieben (bearbeitet)

weil es einfach ein geiles Gefühl ist, zu spüren wie der Penis immer steifer und härter wird. Wie er zuckt und wie die ersten Lusttropfen unsere Lippen benetzen. Und weil es einfach hervorragend ist zum Schluss das Sperma im Mund zu spüren und jeden Tropfen zu genießen und aus Euch rauszusaugen!


bearbeitet von Butterfly2840
Geschrieben

Vielleicht aus dem gleichen Grund, warum ich SO gerne lecke ?!

Es schmeckt so erregend und ALLE Sinne sind angeregt....


Geschrieben

Wenn Mann mal geblasen hat, weiß er warum Frauen es gerne tun


Geschrieben

also es gibt männer die verwöhnt werden will und blasen gehört dazu..

ich für mich da ich bi bin verwohne ich erst die Frau da ihr mann wird oder ist schön vom mir verwohnt werden und sie soll auch ihre spass haben... und danch bekomme meistens ihre mund an meine schwanz und ich darf genissen dann..

aber das alles nur bei sympathie das vergessen wir alle so oft..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es geht nicht um Filme, sondern um die Frage, warum Frauen gerne blasen, also um das Warum, denn dies kann man nicht von einem Film abhängig machen, dessen Szenen manchen langweilig erscheinen.


Geschrieben

...und ich dachte immer, weil Sie im Orchester die Flöte spielen^^


Geschrieben

Warum ich gern blase? Weil ich weiß, dass der Mann das genießt und geil findet - was ich dann wederum genieße und geil finde.


Geschrieben

die frauen, die es gerne machen, machen es, weil es ihnen gefällt zu spüren wie der mann den verstand verliert und sich nicht mehr wehren kann ....





mein guter...

nicht nur frauen blasen männer um deren verstand...

es gibt auch männer die das sehr gerne machen!!!


Geschrieben

Vielleicht das latente Gefühl der "Macht"?
Ich liebe es jedenfalls


Geschrieben

du hast noch vergessen zu erwähnen, wie gut du singen kannst.



............also....singen kann ich nicht gut...........


Geschrieben

Damit der Nagellack trocken wird...


Da wäre aber der Lustfaktor schnell im Keller, da ich schnelltrocknenden Nagellack verwende.


Geschrieben

Ich frag mich sowieso immer, warum das Blasen heißt. Warum sollte jemand in nen Schwanz rein blasen wollen Macht doch keinen Sinn, oder ?


Geschrieben (bearbeitet)

Diesbezüglich hast Du auch wieder Recht, zumal wir früher, als wir in der Lehre waren,- ich meine hiermit die reguläre Berufslehre,- dies mitunter auch als sogenenntes "Kauen" bezeichneten.
Letztlich wird der Begriff "Blasen" aber von dem Trompetenbläser abgeleitet sein, welcher bei Spielen seines Instrumentes seine Wangen abwechselnd aufplustert, dessen Bewegungen beim Oralverkehr mitunter ähnlich ist, weshalb letztlich der Begriff "Blasen" origineller und zutreffender ist.
Man bedenke dabei auch, das Bläser(in) und Geblasener beide gewisse Laute dabei ausstoßen, wie die/der Bläser(in) ein Ausstoßen der Atemluft, durch dabei lustempfindende, ausstoßende, wonnige Töne, durch die Nase, sowie dass dabei Stöhnen des Geblasenen.
Außerdem sei das Halten der Trompete, oder auch Klarinette des Trompeters angemerkt, welcher ja folgerichtig in der Musikbranche als "Bläser" bezeichnet wird, aus dessen Begriff diese Bezeichnung wohl letztlich abzustammen scheint.
Alles zusammen also, ergibt, einst mitunter sarkastisch gemeint, ein sogenanntes "Blaskonzert", was letztlich als mögliche, logische Schlussfolgerung bis in die heutige Zeit zu gelten scheint.


bearbeitet von cheeta030
Änderung der grammatischen Satzstellung
Geschrieben

Weil's Ihnen Lust macht,wenn Du ihren schönen Popo knetest und Sie die zärtliche Kraft in Deinen Fingern/Händen spühren lässt,wenn Du mit Deinen Daumen,Ihre knackiken Backen nach oben drückst und dann Deine Zunge in Ihren Schoß tanzen lässt,wärend Deine Nase Ihren Geruch aufnimmt und Dein Schwanz immer härter wird,Du das zittern Ihrer Schenkel spührst,wenn Du Sie von hinten leckst,............?


×
×
  • Neu erstellen...