Jump to content

Warum frauen gerne blasen?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist mir völlig egal, WARUM sie es gerne tun-hauptsache ist, sie tun es !


Geschrieben

wieso auch immer einige es lieben oder nicht,... irgendwie machen mich einige zeilen hier geil

dennoch, es gibt ja frauen, die es mögen, und frauen, die es nicht sooo sehr mögen. allerdings findens mehr frauen geil, wenn auch nur wenige sich gerne in den mund spritzen lassen bzw. schlucken. ja, sicherlich ist hier bei poppen der anteil der "guten" damen höher, aber auf den durchschnitt bezogen..
und außerdem.. ich lass mir auch sehr gerne ne geile pussy schmecken, wieso sollten frauen das andersrum nicht auch einfach geil finden.

und ja, dem machtspielchen kann ich nur zustimmen. sicherlich gefällt der frau das gefühl, dass sie ne gewisse macht hat. allerdings kommts ja auch hier wieder auf die art des blasen lassens an.. ich beteilige mich gerne bei dem ausmaß des rein und raus.. gerne auch deftiger. und dann hat das nicht merh soo viel mit macht auf seite der frau zu tun.


Geschrieben

Echt? Ich hab noch keine getroffen,die nur blasen wollte...


Ich blase sehr gerne und es macht mir auch absolut nichts aus, wenn es nur dabei bleibt so hin und wieder! Aber ich möchte jeden Tropfen Ficksahne schmecken :-)


Geschrieben

Tja, ich kann nur von mir reden und ich blase gerne weil ich es einfach nur geil finde. Vorallem dann wenn ich ihn sehr tief drin habe. Männer dürfen sich bei mir auch gerne beteiligen, denn Männer die nur daliegen und nichts tun finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Außerdem schlucke ich verdammt gerne.


Geschrieben

ja, wieso tun frauen sowas gerne?
ich krieg viel öfter von den männern erzählt das sie frauen haben / hatten die es gar nicht tun wollen ... also was nun? ist diese frage eine wunschvorstellung?




mmmh, da frag ich mich warum machen es manche , weil es Ihnen gefällt oder um zu gefallen ........?!


Geschrieben

also ..

falls dem so ist..

manchmal.. gefiel mir gar nicht was sie taten um zu gefallen..
aber ich tat den gefallen zu tun als das es mir gefiel..

tue ich aber nicht mehr.. weil das dumm ist..


Geschrieben

ich denke, es gibt viele die es nicht mögen...
von denen die es mögen, sind sicher viele dabei die es tun um zu gefallen...
und glücklich dürfen sich die fühlen, die eine haben die es liebt...

im übrigen gibts auch sehr viele männer die niemals ihre zunge in eine schöne nasse pussy versenken würden geschweige das löchlein etwas weiter hinten mit der zunge zu verwöhnen....


Geschrieben (bearbeitet)

also ..

falls dem so ist..

manchmal.. gefiel mir gar nicht was sie taten um zu gefallen..
aber ich tat den gefallen zu tun als das es mir gefiel..

tue ich aber nicht mehr.. weil das dumm ist..
(das ist ein zitat von volldumm)


echt köstlich !!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mmmh, da frag ich mich warum machen es manche , weil es Ihnen gefällt oder um zu gefallen ........?!





um den kerl zu halten?
weil wir wissen doch alle das kerle darauf stehen ...


Geschrieben


weil wir wissen doch alle das kerle darauf stehen ...



oder weil es uns einfach spass macht und manchmal, je nach mann, sehr lecker ist.


Geschrieben

um den kerl zu halten?
weil wir wissen doch alle das kerle darauf stehen ...



ok, und der typ läßt es sich auch gefallen um zu gefallen , was eine heuchelei , das geht nicht lange gut .
..ich mag es wenn es authentisch ist .....


Geschrieben

nein , weil ich es dir glaube .....


Geschrieben

nachts 2.31 Uhr Troisdorf Parkplatz am Sportplatz

Sie:

nuschelnuschl ists gut so.. ?

Er:

keine Ahnung aber der Schaltknüppel ist jetzt sauber

und die Moral von der Geschicht, steig ein ins Auto einer Betrunkenen nicht


Geschrieben

Vielleicht haben Frauen auch einfach nur die gleiche Lust am oralen Genuss wie wir Kerlchen? Der herrliche würzige Duft einer nassen Möse, dieser wunderbare Geschmack nach nach Lust, warum soll Frau beim Anblick eines harten Schwengels nicht ähnlich reagieren. Wenn ein Lusttröpfchen auf der Eichel perlt, soll das ziemlich Lust machen, den Schwanz ausgiebig zu lutschen, sagten mir diverse Mädels. Und dann muss j awohl was dran sein


Geschrieben (bearbeitet)

das generelle problem an solchen threads..


fragt man 25 mio deutsche bunte bürgerinnen.. bekommt man 75 mio aussagen *lööl


bearbeitet von Volldumm
Geschrieben

oder weil es uns einfach spass macht und manchmal, je nach mann, sehr lecker ist.




ok, und der typ läßt es sich auch gefallen um zu gefallen , was eine heuchelei , das geht nicht lange gut .
..ich mag es wenn es authentisch ist .....

Bin zu faul zum Tippen und übernehme einfach beide Aussagen, weils passt


Geschrieben

weil Sie so die Kontrolle über den Mann haben.

" Sinngemäße Aussage einer Dame"


Geschrieben

Stimme Fee da voll und ganz zu. Die meisten Frauen tuns eben nicht gerne...deshalb sind wohl auch so viele Männer hier!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ja mal versuchen zu beschreiben, wie das für mich ist.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als einen schönen harten Schwanz nah vor meinem Gesicht zu haben, mit dem ich spielen darf.
Wieso weiß ich auch nicht genau- es ist mir einfach ein Grundbedürfnis, ihn in den Mund zu nehmen... in zu lecken und an ihm zu saugen..

es macht mir einfach Spaß und mich geil!

Ich mag es, ihn so tief wie möglich aufzunehmen, so dass ich ganz in Besitz genommen bin von dem Schwanz und nach Luft ringe..

aber es gehört natürlich auch der richtige Mann dazu, der das mit mir zelebriert... der das ausgiebig geniesst und mir gern dabei zusieht... meinen Kopf in die Hände nimmt und mich führt... das vielleicht noch mit seinen Worten begleitet...


bearbeitet von Guttun
Geschrieben

Warum Frauen gerne blasen?

Ja weil sie es gerne machen ,auch spielt das Gefühl von Macht eine grosse Rolle ,sie bestimmen ,wann sie es machen und wie sie es machen ,wenn sie dann noch sehen und fühlen ,wie sehr es dem Mann gefällt und er ihnen das auch zeigt ,ja dann ist ihrer eigenen Lust keine Grenzen gesetzt.


Geschrieben

Um hier mal eine Minderheit zu vertreten:

An mir geht die Frage vorbei, denn ich gehöre zu den Frauen, die nicht gerne blasen. Dem kann ich nur in höchst seltenen Fällen etwas abgewinnen.


Geschrieben


Für mich gibt es nichts Schöneres, als einen schönen harten Schwanz nah vor meinem Gesicht zu haben, mit dem ich spielen darf.
Wieso weiß ich auch nicht genau- es ist mir einfach ein Grundbedürfnis, ihn in den Mund zu nehmen... in zu lecken und an ihm zu saugen..
....



mmmmmhhhhh.....
eine frau nach der sich so mancher mann alle 10 finger lecken würde....


Geschrieben

[QUOTE=t6666;6551487.... Die meisten sind doch eh schon zu faul Euch irgendeine Anwort zu schreiben. Es sei denn es "tangiert" die Interessen ihrer Fettlaebe.[/QUOTE]


Sehr höflich und genau deshalb bekommen so Männer wie Du auch keine Antwort! Also meld Dich lieber ab und hol Dir selbst einen runtern!


×
×
  • Neu erstellen...