Jump to content

Warum frauen gerne blasen?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe jetzt mehr kilos als je zuvor .... ich bin 54 - eine frau mit viel ausstrahlung, hirn und herz. meine haut ist warm und weich und ich fühle mich in ihr wohl. seit ich mein profil hier habe, bekomme ich unzählige zuschriften und habe mehr begegnungen mit männern als in meinem bisherigen leben. und ich genieße - wenn sie mir gefallen und ich ihnen. so einfach ist das.
ich bin sehr offen, frei und direkt. und ich muss definitiv nicht dankbar sein, dass ich auch mal einen abbekomme, wie es hier so schön geschrieben wurde. ich lerne hier ständig an neuen erfahrungen hinzu und werde sehr reich beschenkt.
ich genieße ganz einfach den mann in seiner ganzheit und ich denke nicht, dass daran etwas verwerliches oder schlimmes ist.
jeder ist frei in seinen entscheidungen .... ich genieße jeden augenblick .... und wünsche euch allen das beste... Ingrid Christine


Geschrieben

@Austernperle

Nach Deiner Frage "Macht Sperma dick?"
und wie und das meist über 9 Monate !!!


Geschrieben

Also von den letzten 3 hat keine besonders gern geblasen. War ich aber auch nicht besonders böß drum. Es ist zwar ganz nett. Aber normalen Sex habe ich lieber. Bzw wenn ich mit meiner Zunge ran darf.
Ich kenne aber auch wirklich keine Frau die von sich sagen würde das sie lieber bläst als Sex zu haben. Kann mir auch nicht vorstellen was Frau davon haben sollte...

LG Quota


Geschrieben

Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal warum sie es mögen... Hauptsache sie tun's :-D


Geschrieben

-...und es gibt männer deren sperma sehr köstlich ist und dann aber leider auch männer,deren sperma nicht so gut schmeckt.
ich hab mal gelesen,dass dies an der ernährung liegen soll?-



...ich hab' mal gelesen, dass man den Geschmack vom Sperma mit dem vorherigen Trinken von Ananas-Saft erheblich verbessern kann...
Stimmt das denn?
(Frage hauptsächlich an die "dünn vertretene" weiblichen Schreiberinnen hier... *zwinker*)


Geschrieben


(Frage hauptsächlich an die "dünn vertretene" weiblichen Schreiberinnen hier... *zwinker*)



hehe.... dassss ist ja hinterlistig.....


natural_Woman
Geschrieben

also ich kenne in meinem bekanntenkreis keine frau die gerne blasen... es liegt doch nur an den männern... frauen machen es den männern zuliebe


Geschrieben

...ich hab' mal gelesen, dass man den Geschmack vom Sperma mit dem vorherigen Trinken von Ananas-Saft erheblich verbessern kann...
Stimmt das denn?



Mal ganz dumm gesagt: Mann sitzt an der Quelle, also warum sich auf das böse Internet verlassen, wenn doch (fast) jeder Supermarkt Ananassaft hat?

Achja, ich vergaß. Das eigene Sperma ist ja pfui pfui und macht bestimmt auch schwul.

Komisch, dabei fürchten sich Männer doch auch nicht vor ihrem eigenen Blut und lutschen auch ihre Wunde aus, die sie nach einer heroischen Heldentat (zB ein Bild aufgehangen und sich dabei irgendwie die Hand aufgerissen) davontragen.


Geschrieben (bearbeitet)


Mal ganz dumm gesagt: Mann sitzt an der Quelle, also warum sich auf das böse Internet verlassen, wenn doch (fast) jeder Supermarkt Ananassaft hat?



ist nur noch die frage.... wann wirkt es und wie lang hält es ????


bearbeitet von Ed1953
Geschrieben

Damit es "wirkt" musst auch schon ein paar mal Handbetrieb oder ähnliches ausführen... so ~2-3 Tage zuvor trinken (und nur das) und es hilft tatsächliche.
Negativ beeinflussend (ja auch das geht) im Geschmack sind vor allem: Scharfe Gewürze, Fleisch, Milch, Fisch, Kaffee und Bier.
Also liebe Männer, wenn ihr freundlich sein wollt, esst mehr Süßes.
Bevor ihs vergesse: Nichtraucher(innen) erkennen Raucher auch am Geschmack des Spermas!


Geschrieben (bearbeitet)

also ich lutsche und sauge sehr gerne! es ist mein fetisch!!
es ist einfach genial in die knie zu gehen und ihn mit der zunge und dem mund zu verwöhnen,mit ihm spielen.ein machtgefühl vom feinsten.zu sehen wie hilflos der mann in diesem moment ist und frau hat die macht es zu steuern...hmmmm,,und danach schön gepoppt..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Negativ beeinflussend (ja auch das geht) im Geschmack sind vor allem: Scharfe Gewürze, Fleisch, Milch, Fisch, Kaffee und Bier.



Da habe ich noch gehört, dass Medikamente, und sei es nur Aspirin, auch einen unmittelbaren negativen Effekt haben, sprich es soll bitter werden.

Oder besonders pilzlastige Ernährung (mehr als nur Pizza Funghi) soll mumpfig wirken, was auch immer das heißt.

Das Internet bietet schon tolle Antworten :P


Geschrieben

Nö... hm meine meinung.

Aber es sollte ein geben und nehmen sein(69zb). Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Frauen noch nie zu dem vergnügen gekommen sind.
Bei meiner ex-Frau und mir gehörte es schon fast immer zum vorspiel , bis zum schluss.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so was gehört für mich zu JEDER art von SEX, egal wann, wo, wie...

Grüße aus Nürnberg


Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt eindeutig an der Ernährung...

Am Tage vorher Ananas gegessen ist sehr geschmackfördernd.. Spargel hingegen..*naja


Blasen ist nicht Blasen... wenn dieser feine Unterschied mal bemerkt werden darf.. *lacht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kann mir einer sagen warum das blassen heisst ???? das die frauen saugen ist doch viel besser....lach


Geschrieben

[QUOTE=jessy1972;6563357]also ich lutsche und sauge sehr gerne! es ist mein fetisch!!
es ist einfach genial in die knie zu gehen und ihn mit der zunge und dem mund zu verwöhnen,mit ihm spielen.ein machtgefühl


Schmunzel

eine Hand im Haar lässt dich schnell auf andere Gedanken kommen..


Geschrieben

Ich ja weil ich das echt geil finde


Geschrieben

Wo manche Damen sexuell fast überhaupt nicht aus dem Quark kommen, gibt es wieder Andere, die ein bischen sehr praktisch veranlagt sind und einem die Nudel lutschen wollen, kaum, dass sie einem die Hand gegeben haben. Das Timing stimmt oft einfach überhaupt nicht.


Geschrieben

warum sie's gerne tun ist mir total egal, hauptsache sie tun's


Geschrieben

eine Freundin von mir spricht immer vom Quälen.
Ist ein scharfes Wechselspiel von Blasen, Streicheln und Pausen. Sie spielt mit meiner Lust und genießt es anscheinend, mich in der Hand zu haben. Blasen scheint sie sehr zu mögen, aber wenn mein Rüssel zu zucken anfängt, geht sie mit dem Mund weg von der Eichel und verschmiert sich alles auf den geilen Brüsten.
Ist bis jetzt die 2. Frau, die ich mit solchen Blaskünsten kennengelernt habe. - ist besser als Sex, was mich angeht.


Geschrieben

ha ha meine macht es selten leider, aber ich bin bi und habe mir schon oft einen blasen lassen also männer machen es auch gut


Geschrieben

wo ist denn einlich der unterschied zwischen ficken und blasen?



hast schonmal ficken am fuß gehabt?


Geschrieben

Irgendwie hängt das auch mit dem Phallus-Kult zusammen


×
×
  • Neu erstellen...