Jump to content

Warum frauen gerne blasen?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok, und der typ läßt es sich auch gefallen um zu gefallen , was eine heuchelei , das geht nicht lange gut .
..ich mag es wenn es authentisch ist .....





nein, der kerl lässt es sich gefallen, weil er endlich seinen schwanz in den mund einer frau schieben kann... die meisten leben doch dafür, das sie es gemacht bekommen


Geschrieben

viehle frauen sind nur aufs blasen aus aber warum ist das so?


ich mag auch blasen


Geschrieben

Frauen blasen zwar gut und leidenschaftlich, doch meinen besten Blow job hat mit ein Mann besorgt. (und ich bin nicht schwul) Ich denke nur ein Mann weiß wei ein Mann geblasen werden will.


Geschrieben

Blasen?
Eigentlich müsste man(n) doch vom Saugen sprechen und dass erinnert mich sehr an die Knutschflecke.
Also sollen/dürfen Sie es nur noch an einer bestimmten Stelle,
und so entstand das "Blasen".
Aber warum nennen es alle blasen?


Geschrieben

ich blase gerne,weil ich es so super finde,der schaft,die eichel,eichfach lecker!


Geschrieben

hm..ich blase gern..aber..ich würde viel lieber anständig gefickt werden..aber sobald ich euren schwanz im mund hab..vergesst ihr ja alles um euch herum..was also ist das für ne blöde frage????
ach ja..warum ich gern blase??..weil es mir spaß macht..weil ich euch damit in den wahnsinn treiben kann..lach..weil ich drauf abfahr wenn ihr vor geilheit stöhnt..je lauter umso besser


Geschrieben

da fällt mir spontan ein blöder witz ein....

SIE bläst und bläst und bläst und und und....

so nach 5 minuten ER...

schatz er ist nun kalt, kannst ihn in den mund nehmen....


Geschrieben

Vielleicht weil es sie einfach auch stimuliert !?

(Kenne das Gefühl nicht, einen Schwanz zu geniessen, sollte ich es mal probieren?!?)

Aber wenn für Frauen das Blasen so erregend ist, wie für mich das ausgiebige Lecken, kann ich jede Frau verstehen, die es gerne macht ;-)


Geschrieben

Ich habe auch noch nie eine Frau kennengelernt, die das gerne macht. Wenn ich die Blowjobs, die an mir ausgetragen wurden (was für ein Deutsch), zählen würde, dann bräuchte ich nur eine Hand.
Und die nichtmal vollständig.


Geschrieben

Bin zu faul zum Tippen und übernehme einfach beide Aussagen, weils passt


schade das man dich nicht anschreiben darf..obwohl uns nur 19 km trennen:-(


Geschrieben

meine freundin bläst liebend gern. ihr gefällt es, was hartes im mund zu haben um dran zu saugen. dabei beobachtet sie mich und sie wird scharf dabei wenn sie sieht das es mir gefällt. sie möchte auch das ich ihr immer in den mund spritze. sie sagt, der geschmack gefällt ihr und das gefühl, wenn es in den mund reinspritzt. naja, ich genieße es und freue mich auf jedes mal wenn ihr mund meinen kleinen groß werden läßt...


Geschrieben

ich blase gerne männerschwänze, weil es mir ein gefühl von macht gibt. ich bin eine meisterin darin, weil ich es gerne und mit hingabe mache. wenn ein mann vor mir steht, nackt und mit prallem harten schwanz, dann ist das genugtuung für mich. dann sehe ich seine geilheit, seinen hunger und mein begehr ist einfach, diesen hunger zu stillen. ich knie dann vor ihm und nehme diesen prallen, schönen harten schwanz in meinem mund auf, spiele mit der zunge, spiele mit seinem bändchen, sauge nur an der prallen spritze, um ihn dann wieder tief aufzunehmen. so tief wie es möglich ist. ich umschließe ihn mit meinen wamrne weichen lippen, sauge an der spitze, lecke die eier und spiele mit ihm. bis er seine lust, seine geilheit nicht mehr zurückhalten kann und ich spüre diesen zuckenden harten schwanz, spüre seinen samen, der in meinen rachen spritzt, zuckend, zitternd, lustvoll und ich trinke , schlucke ... voller genuß und danach reinige ich IHN ... mit meiner zunge bis auf den letzten tropfen ... das ist meine intention und ich liebe es... was für ein genuss ... ich bin eine meisterin darin. weil ich es gerne mache ... voller genuss und hingabe ... seine lust ist die meine ... so einfach ist das...
Ingrid Christine


Geschrieben

die meisten frauen die sich hier SO klar äussern sind mollige,eher dicke frauen....

fishing for männers????

keine ahnung.

ich schätze den eher weniger fülligen exemplaren ist das eine spur zu intim....??


sorry....der gedanke drängt sich auf...!!!!
das heisst nicht das wir es weniger oder mehr geniessen.einfach nur dass dies eine intime sache ist die wir nicht für jedermann schreiben wollen.o,k.?


Geschrieben

die meisten frauen die sich hier SO klar äussern sind mollige,eher dicke frauen....



da könnte man ja direkt auf den verwegenen gedanken kommen das die nicht so fülligen damen etwas verklemmt mit ihrer sexualität umgehen...

ich hoffe mal dem ist nicht soooo....


Geschrieben

nein,wir gehen nicht veklemmter mit unserer sexualität um.

wir fischen da nicht nach männern sondern wollen nicht jedem x-beliebigen hirni unsere gedanken dazu schreiben?
wäre eine denkbare variante!


Geschrieben

ich werde hier das NICHT posten ob ich ES gerne mache oder nicht das
ist etwas ganz privates und intimes so wie persönliches.
der jenige welcher der ES bekommen sollte, kann sich glücklich schätzen.und beschwert hat sich noch nie einer.

gebe meine süssen recht


Geschrieben

das war aber nicht nett...
dies würde ja bedeuten das die molligen hier, die so mitteilsam sind, das nur tun um auch mal einen abzubekommen...
eine eher diskriminierende variante würd ich meinen...

allerdings ist hier auch niemand verpflichtet sein intimstes preis zu geben.... in diesem sinne....


Geschrieben

Denke mal, es ist eher zufällig dazu gekommen, das sich etwas fülligere Frauen dazu bekennen französisch zu mögen.
~8 Frauen und 2 Paare haben sich geäußert (darunter mindestens 1 don't like Stimme), wäre etwas verfrüht daraus eine statistische Erhebung draus zu formen oder besondere Werbungsabsichten zu unterstellen

Es gibt Frauen, denen blasen keinen Spaß macht, es gibt welche, denen es Spaß macht. Entweder reine Gründe bei ihr (sie mag es zu spielen, das ganze an sich) oder auch Gründe die den Partner angehen (sie will ihn verrückt machen, verwöhnen usw).

Warum eigentlich nur Frau-&gtMann begrenzt? Man kann genauso fragen, warum so viele Männer eben nicht gerne lecken?
Dort gibt es dann auch die Typen, die es machen, weil Frau es erwartet aber er es gar net mag - bis hin zu denen die es genießen Frau zu verwöhnen und kirre zu machen.

So oder so: sich ständig verbiegen und nur dem Partner gefallen wollen funktioniert auf die Dauer nicht. Entweder man mag es oder eben nicht.

Und Französisch bei Manne hat nicht zwangsläufig etwas mit Schlucken (oder auch im Mund kommen) zu tun, das ist eine männliche Vorstellung, dass das zwanghaft dazu gehört.
(Auch wenn sich hier schon einige geoutet haben, dass sie (je nach Geschmack) es gerne machen).


Geschrieben

[quote=Ed1953;6560613]das war aber nicht nett...
dies würde ja bedeuten das die molligen hier, die so mitteilsam sind, das nur tun um auch mal einen abzubekommen...


genau das meinte ich eben nicht......!!!
sondern...es kann sein!
mann...was soll das...mal sind die einen zu verkopft mal die anderen ..nur not- geil.
fakt ist:nur die dicken frauen haben sich ausführlich über ihre blas-lust geäussert.eine will gar nichts anderes....
der rest..also schlanke frauen halten sich da deutlich bedeckter..bzw.anders.


Geschrieben


genau das meinte ich eben nicht......!!!




sorry.... für mich kam das so rüber....

allerdings... nachdenklich stimmt einen das schon...


Geschrieben

mh with_u du vielleicht nicht aber die meisten kerle ERWARTEN das und wenn NICHT, ach was sind diese HERREN so was von beleidigt.. wie du bläst nicht und schlucken auch NiCHT

macht SPERMA eigentlich DICK


Geschrieben

Interessant und ziemlich an den Haaren herbeigezogen das ganze Gerede von Blaslust und Gewicht- wenn einer mal eine anständige Statistik erstellt und eine Korrelation von Geilheit und Körperfülle erstellt hat- immer her damit ;o)

Guttun (irgendwas zwischen normal und mollig)


Geschrieben

die meisten frauen die sich hier SO klar äussern sind mollige,eher dicke frauen....

fishing for männers????

keine ahnung.

ich schätze den eher weniger fülligen exemplaren ist das eine spur zu intim....??


sorry....der gedanke drängt sich auf...!!!!
das heisst nicht das wir es weniger oder mehr geniessen.einfach nur dass dies eine intime sache ist die wir nicht für jedermann schreiben wollen.o,k.?




ja..ich bin dick..und ja ich blase gern..und nein..ich muß hier nicht auf männerfang gehen..lach
aber..ich bin sehr offen was meine sexualität angeht..und rede auch darüber..und wenn du nicht darüber reden willst..ok..aber dann laß doch die leute in ruhe die es tun..zwingt dich doch keiner hier deinen senf dazuzugeben..oder??


Geschrieben


[SIZE=2]macht SPERMA eigentlich DICK



da gibts irgendwo ne studie drüber ... macht nicht dick....

UND WENN

ist das so wie bei den gummibärchen, da müsste man auch pro tag zwischen 5 und 10 kg essen damit die gelenkeschmierung verbessert wird...


×
×
  • Neu erstellen...