Jump to content

Warum frauen gerne blasen?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

weil es spass macht


bearbeitet von doka22
ich finde es geil
Geschrieben

Echt? Ich hab noch keine getroffen,die nur blasen wollte...


Geschrieben

Ok da schließe ich mich mal dein Themen-Ersteller mal an, die Frage habe ich mir nämlich auch schon oft gestellt. An meinen Vorredner: Dann bist Du wohl möglich an die falschen geraten, hehe.


Geschrieben

Weil Sie so den Schwanz am intensivsten Spüren und jedes Zucken merken?


Geschrieben

Das ist eine gute Antwort - klingt einleuchtend, vielleicht liegt es auch daran, dass sie süchtig nach unserem Saft sind - oder darauf total abfahren.. wer weiß, ich denke da gibt es verschiedene Gründe.. hehe


Geschrieben

viehle frauen sind nur aufs blasen aus aber warum ist das so?



Weil der Mann dann fertig ist und sie nicht mit ihm vögeln müssen?...............


Echt? Ich hab noch keine getroffen,die nur blasen wollte...



Geht mir genauso............

Dann bist Du wohl möglich an die falschen geraten, .......



Was daran falsch sein soll erschließt sich mir nun nicht, ich vögel lieber.........


Geschrieben

hat sich irgendwie weltweit so eingebürgert naja dafür werden se immer emanzipierter
nur schade das man gerade hier keine lieben ehrlichen blasesüchtiegenfraun zu finden scheint.. lernt ihr oft menschen durchs net kennen?


Geschrieben

...mmmh also ich könne Ihnen ihren Spass , ... jetzt könnten aber mal ein paar frauen was dazu sagen , jungs wir können doch nur vermuten ;-), was in den frauenköpfen vorgeht ..... und zurückgeht ......!


Geschrieben

um mal meine persönliche - weibliche - Meinung dazu zugeben...

ich liebe es auch zu blasen - aber sex hab ich dann auch noch gern - und zwar aus dem Grund, dass ich dadurch immer weiter austesten kann, wie und bei was der Mann total verrückt wird ^^ Das mach mich dann wiederrum scharf und ich kann mir ein lächeln meist nicht verkneifen xD

Süchtig nach dem "Saft" bin ich nicht - wenn man grad dabei ist und es passiert, ok nimmt man in kauf...


Geschrieben

Weil die Frauen uns dann "im Griff" haben, sie haben dann die Kontrolle, die wir sonst so schlecht abgeben können. Es hat schon etwas machtvolles für die Frau und für uns kann es qualvolle Lust bedeuten. Aber wir müssen bereit sein uns dem auszuliefern.


Geschrieben

...mmmh also ich könne Ihnen ihren Spass , ... jetzt könnten aber mal ein paar frauen was dazu sagen ...!


Und, was sollen sie deiner Meinung nach dazu sagen bzw. schreiben? Die meisten sind doch eh schon zu faul Euch irgendeine Anwort zu schreiben. Es sei denn es "tangiert" die Interessen ihrer Fettlaebe.


Geschrieben

viehle frauen sind nur aufs blasen aus aber warum ist das so?



Lösung a: für 30 Ois gibt es nicht mehr
Lösung b: sie wollen sich den Rest ersparen (wie schon erwähnt)
Lösung c: sie sind vorrangig hungrig
Lösung d: no sex vor der Hochzeit
Lösung e: es stand in einer Frauenzeitschrift, dass Frauen das mögen (müssen)
Lösung f: sie sahen einen Hugh Grant Film
Lösung g: sie sind noch in der oralen Phase

Such Dir was aus..


Geschrieben

will hier ja niemandem auf den Schlipps treten.. aber wieso genießt ihr das net einfach und hört auf so blöde fragen zu stellen? :P


Geschrieben

hir gibt es genug damen die nur blasen wollen ihr müst nur suchen und es richtig angehen


Geschrieben

will hier ja niemandem auf den Schlipps treten.. aber wieso genießt ihr das net einfach und hört auf so blöde fragen zu stellen? :P




weil gerade niemand bläst .

is doch klar !!!


Geschrieben

viehle frauen sind nur aufs blasen aus aber warum ist das so?


Hast Du mal in den Spiegel geguckt?


Geschrieben

ich mache es einfach gerne weil ich weiß,dass es dem mann gefällt und das wiederum mir gefällt.

und es gibt männer deren sperma sehr köstlich ist und dann aber leider auch männer,deren sperma nicht so gut schmeckt.
ich hab mal gelesen,dass dies an der ernährung liegen soll?

und was das machtgefälle angeht,hm...ich denke schon,dass einige frauen das so sehen für sich-mir persönlich bringt mehr der gedanke freude,dass ich ihm dienen darf/muss ;-)

das ist aber nur "meine persönliche meinung"-


Geschrieben (bearbeitet)

Hi, Da bin ich aber anderer Meinung Frauen blasen eben nicht gerne und haben auch nicht gerne den Saft im Mund oder und schlucken, da möchte ich doch gerne wissen ob ihr mit euch ärlichseit.
Davon abgesehen wenn sie ihre Kinder bekommen haben vögeln sie auch nicht mehr sehr gerne, jedenfalls nicht mehr jede Woche, sondern wenn Glück hast einmal im Mo. oder Jahr.
So mit tut man gut dran wenn es andere Geschlechter gibt die nach Befriedigung suchen
Lg.
gebt einen Tipp wo Frauen sind die gerne blasen möchte es wissen und erleben

Meine persöhnliche Meinung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


und es gibt männer deren sperma sehr köstlich ist und dann aber leider auch männer,deren sperma nicht so gut schmeckt.
ich hab mal gelesen,dass dies an der ernährung liegen soll?

und was das machtgefälle angeht,hm...ich denke schon,dass einige frauen das so sehen für sich-mir persönlich bringt mehr der gedanke freude,dass ich ihm dienen darf/muss ;-)



Ja, da gibt es eindeutige Zusammenhänge, auch Mösensaft schmeckt in Abhängigkeit mit der Ernährung anders, z. b. Zwiebel, Spargel usw. Ananas läßt Sperma süsser schmecken.

Auch das ist eine nette Spielart.

Aber im Prinzip ist es doch egal warum.

Genießt es Jungs


ichbrauches002
Geschrieben

würde es ja auch genießen, aber ich bin ja immer noch auf der suche hier und muss mich durch den ganzen fakes erstmal durchkämpfen. hoffe das ich dann noch die kraft besitze wenn es soweit ist....


Geschrieben

Ernährung hin oder her.

Ich blase gerne.

Ich schlucke auch gerne.

Kinder habe ich auch, ich könnte aber trotzdem jeden Tag mehrmals vögeln.


Geschrieben

Hi, Da bin ich aber anderer Meinung ...
Davon abgesehen wenn sie ihre Kinder bekommen haben vögeln sie auch nicht mehr sehr gerne, jedenfalls nicht mehr jede Woche, sondern wenn Glück hast einmal im Mo. oder Jahr.
Meine persöhnliche Meinung


Alter Schwude ( um den Schwedinnen nix zu unterstellen, die sind naemlich sehr nett!!), was kennst Du fuer Frauen? Hast Du die beim Muellsackshoppen kennengelernt? Wenn eine Frau "danach" keine Lust mehr hat liegt es mit Sicherheit an was anderem , meistens am Partner, und fand es vorher auch schon oede, wollte aber was auch immer fuer Gruenden ein Kind. Natuerlich gibt es Frauen mit denen ich mir spezielle sexuelle Handlungen nicht vorstellen kann und bei denen ich schlagartig impotent werde. Andere dagegen befluegeln mich tierisch. Ich halte die Wette , dass das bei Frauen auch so ist.
In diesem Sinne. Gutes Gelingen. Ich muss los um 19.00 ein paar Frauen treffen (Aber nicht von PDE!).


Geschrieben

ja, wieso tun frauen sowas gerne?
ich krieg viel öfter von den männern erzählt das sie frauen haben / hatten die es gar nicht tun wollen ... also was nun? ist diese frage eine wunschvorstellung?


Geschrieben

weil sie zu doof zum "saugen" sind


×
×
  • Neu erstellen...