Jump to content

Warum frauen gerne blasen?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mösensaft...
also mir schmeckt eigentlich jeder Mösensaft am besten wenn sie frisch gewaschen ist....
aber noch besser schmeckt eine Pussi wenn sie gleichzeitig einen geilen Schwanz drin hat..das ist was ganz besonderes..
lg der Mann vom paarxxlka


SingleBoy18-4643
Geschrieben

da hast du recht aber meine freundin bläst leider gar et


Geschrieben (bearbeitet)

die meisten frauen die sich hier SO klar äussern sind mollige,eher dicke frauen....



Das ist so, weil man den Schlitz nur noch schlecht erreichen kann ob der Fülle ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die frauen, die es gerne machen, machen es, weil es ihnen gefällt zu spüren wie der mann den verstand verliert und sich nicht mehr wehren kann ....


Geschrieben

Haha, gut erwähnt, das Müllsackhoppen, der Hammer, aber Du hast Recht, bei uns Frauen ist es nicht anders, denn selbst bei einem One Night Stand spielt eine gewisse Sympathie mit. Leider glauben aber manche, uns Frauen geht es nur um die Praktiken und das Benutzen gewisser Extremitäten, doch steht der Mensch im Vordergrund, für welchen man Zuneigung empfindet oder auch nicht. Nur gut, dass es noch Männer gibt, denen Empathie nicht völlig fremd ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, zu doof zum Saugen, na das fällt erst einmal aus und diejenigen, mit einer solchen Meinung, bei denen wäre ich nicht zu doof dazu, sondern ich würde nicht im Traum daran denken, weil ich davon ausgehe, dass Männer mit derartigen Sprüchen kaum Empathie besitzen und die Frau daher eher als reines Gebrauchsobjekt sehen.
Beim Oralverkehr geht es auch nicht um Schlucken wollen oder nicht, was für mich letztlich dazugehört, denn ich gehe davon aus, dass dies absolut nichts Verwerfliches ist, wenn man sich zueinander hingezogen fühlt, sich sympathisch ist und-/oder man Lust aufeinander hat.
Schließlich, wenn ich für einen Mann empfinde, dann bin ich innerlich bereit, mich hinzubegen und gebe auch dies, was ich fühle, das heißt, ich drücke meine Zuneigung in verschiedener, körperlicher Form aus, dessen Teil dann auch für mich der Oralverkehr ist und dazugehört.
Letztlich ist dieser auch eine Art Ausdruck dafür, dass ich diesen Mann mag und keinen Ekel habe, sondern alles andere als diesen für ihn empfinde, auch dies hat die Natur meiner Meinung so eingerichtet.
Ich gebe demnach also, was das Sexuelle angeht, ebenso etwas von Herzen und aus innerem Empfinden, weil ich dabei den Wunsch verspüre, diesem Menschen etwas Gutes zu tun, was ihm gefallen,- und ihn letztlich zufriedenstellen soll und mich am Ende ja auch glücklich macht, denn es ist ein Geben und Nehmen und deshalb ist auch der Oralverkehr etwas sehr Schönes, vor allem wenn er sehr qualitativ und ausgiebig betrieben wird, was die Fähigkeit voraussetzen sollte, sich dabei auf den Mann einzustellen, damit er dies wirklich auch dauerhaft genießen kann, so, dass es ihm derart im Gedächtnis bleiben wird und er sich wirklich immer gern daran erinnert, anstelle ihn schnell abzufertigen.
Deswegen, mir tun im Grunde die Männer leid, dessen Frauen dies bei ihnen ablehnen, entweder, weil sie Ekel empfinden oder meinen, dies wäre eine sogenannte Schweinerei. In diesen Fällen aber sollte wirklich hinterfragt werden, ob man sich dann nicht besser aus dem Weg geht, weil ich meine, dass in diesen Fällen auch keine richtige Zuwendung stattfindet.
Schön ist also auch, wenn der Mann einem dabei den Kopf packt, welchen er dann an sich reißt und einem währenddessen wohlwollend zustöhnt, wie gut ihm dies tut, etc., was mich ebenso erregt, scharf macht und mich geradezu zu Höchstformen und Extravaganzen während des oralen Aktes treibt.
Schließlich ist erlaubt, was gefällt und wenn man sich zugetan ist, dann ist auch dies, was so manche als Schweinerei oder ekelhaft bezeichnen, eine sehr schöne Sache, welcher man sich letztlich auch sehr gern hingibt.
Schließlich handelt es sich um ein menschliches Bedürfnis, um ein Gefühl, das, wenn es voller Hingabe und beiderseitigem Einverständnis stattfindet, auch ehrlich ist, vorausgesetzt es stimmt die Chemie und man ist aufeinander eingestellt.
Deswegen ist auch der Orgasmus im Kopf ausreichend, denn es heißt ja, "Geben und Nehmen" und diesbezüglich gibt man halt, ohne immer eine Gegenleistung zu fordern, denn es gibt nichts Göttlicheres dabei selbstlos zu geben, was letztlich doch Beide glücklich macht.


bearbeitet von cheeta030
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich blase sehr gern - gehört für mich einfach dazu zu gutem Sex. Allerdings hatte ich noch nie einen Partner (habe momentan den dritten), der gern geleckt hat bzw. leckt. Gut, dann kann ich auch drauf verzichten. Hab mehr so die Männer erwischt, die sich lieber verwöhnen lassen als selber zu verwöhnen.
Und nein, meine Muschi stinkt nicht nach Fisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hey...ein uralt-fred ausgegraben aus dem jahr 2010.da stinkt so manches ;-)))

sorry....tickt ihr noch richtig?

....und dann noch ewig viele zeilen für so einen........


nee echt nicht........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weil frauen immer den mund zu voll nehmen !!!!!!!!!!!!


Geschrieben

ich putze hier nur....
weitermac^en und wirbelt nicht so einen staub auf....


Geschrieben

hatschnieeeeep...........menno staub........


nachti ispy!


Geschrieben

sexmusiker...
aber nur weil du einen zu kleinen hast der bei "molligen, dicken" Frauen erst gar nicht bis zum Schlitz kommt

und Du keine Ahnung hast...lach


Geschrieben

Tun sie das? Also wir (er) lässt sich nicht besonders gern blasen und (sie) macht es auch nicht all zu gerne... Das hat auch nichts mit "Können" oder ""Technik" zu tun. Selbst in Filmen spulen wir da meist mit den Worten "Laaaaaaaaaangweilig" vor, bis es wieder zur Sache geht . Also, es gibt auch Abweichungen von der Norm


Geschrieben

Weil ich es sehr gerne mache und geil ist


Geschrieben

die meisten frauen die sich hier SO klar äussern sind mollige,eher dicke frauen....
fishing for männers????
keine ahnung.
ich schätze den eher weniger fülligen exemplaren ist das eine spur zu intim....??
sorry....der gedanke drängt sich auf...!!!!
das heisst nicht das wir es weniger oder mehr geniessen.einfach nur dass dies eine intime sache ist die wir nicht für jedermann schreiben wollen.o,k.?



Ich blase gerne weil ich dick bin und für mich Werbung machen möchte!
Eigentlich mag ich es ja nicht, aber irgendwas muss ich ja schreiben, damit man auf mich aufmerksam wird, da Dicke sonst ja gar keine Chance haben hier einen Mann zu bekommen.
Ich schlucke übrigens auch, obwohl ich dann immer anfange zu würgen (aber ich kann mich beherrschen...ich göbel also niemandem übern Schwanz! )
Dicke müssen sich eh mehr anstrengen um ihr ekeliges Aussehen damit auszugleichen! Von geilen Sixpackboys lasse ich mich sogar in den Ar.... vö......! (Achtung Ironie!)


Geschrieben

hallo sinnlich 40
ich mag lieber kräftige frauen, und nur um auf dich aufmerksam zu machen bläst du,
ich denke da gibts noch andere vorzüge an dir
torsten


Geschrieben

Blasen und Schlucken sind ja 2 Paar Schuhe


Geschrieben


Wenn ich den Mann mag, bekomme ich nicht genug davon, ihn zu verwöhnen...ihn zu spüren...
So intensiv, wie zwischen meinen Lippen, spüre ich seine Lust nirgendwo...


Geschrieben (bearbeitet)

sie haben dann die Kontrolle, die wir sonst so schlecht abgeben können. Es hat schon etwas machtvolles für die Frau und für uns kann es qualvolle Lust bedeuten.




Das kommt dem schon sehr nahe - zumindest bei mir Ich mag es, bestimmend zu sein. Und am Besten kann man das als Frau eben oben im Akt und mit hingebungsvollem Oralsex.

Einen wichtigen Fakt habt ihr Männer allerdings vergessen ... finde ich. Ein Schwanz ist einfach schön und anregend! Es gibt kaum ein genußvolleres Gefühl, als ein immer willenloser werdender Mann..

Wenn ich ihn nicht gern im Mund hab, dann schmeiss ich ihn auch gleich aus dem Bett ..

Und sinnlich40: Danke für den Schmunzler am Vormittag Wir haben es echt nötig, mensch.


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

kommt immer bei mir auf die sympatie beim mann drauf an ...


Geschrieben

Weil es mit dem richtigem Partner, einfach keine besseres Vorspiel für mich gibt ...


Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne!
Aber meine Meinung zählt ja eh nicht, weil ich bin ja eh auch mollig und bekomme angeblich niemanden ab.

Ne, sorry, ich mach nichts um nur zu gefallen. Was ich mag das mache ich und was nicht das nicht.


Geschrieben

ich nenn das blasen immer pusten und sing dann dazu, heile heile segen, 3 tage regen, 3 tage sonnenschein, dann wirds bald wieder besser sein

oder war das nun nicht gemeint?


Geschrieben

du hast noch vergessen zu erwähnen, wie gut du singen kannst.
@sinnlich40
das ist also die erklärung? aaaaaaaah...danke für die erkenntnis..


×
×
  • Neu erstellen...