Jump to content

Singel....... und doch nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schweiß Wohnung! Noch bei Mutti unter der Fuchtel:) usw.
Geschrieben
Weil er gar kein Single ist,schon mal darüber Nachgedacht?
Geschrieben
Hmm,vielleicht wohnt man in einer WG sowie ich ! Und ich bin übrigens auch Single ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Wäre ich an einem Singlemann interessiert, der nicht besuchbar ist, wäre eine meiner ersten Fragen an ihn die nach dem Warum. Erst dann kann man weitersehen. Alles andere, auch Fremdmeinungen-  reine Spekulation

Damit ist doch alles gesagt, besser hätte ich es nicht formulieren können.

Alles andere sind reine Spekulationen, die niemandem helfen.

Geschrieben
est gibt da viele Ursachen: natürlich das verheimlichen von Partnerinnen, aber eben auch die bauliche Situation (gefühlt japanische Papierwände zum Nachbarn), WGs oder auch die Eltern oder andere Verwandte "Tür an Tür" bzw. mit in der Whg oder im EFH,..... Es gibt tolerante Eltern und auch nicht tolerante Eltern.
Geschrieben
Woran es liegen kann das jemand nicht besuchbar ist? So spontan fallen mir da ein: - Kein Bock aufzuräumen - Will das Bild das er versucht zu projezieren nicht kaputt machen - Ist Alleinerziehend und will nicht das das Kind jede Frau mitbekommt bei der er mal fix dippen will - Er will nicht das jemand weis wo er wohnt - Er hat keine Lust hinterher die Laken zu wechseln - Er will nicht das jemand denkt "Wat kommt denn zu dem?" usw usf. Es gibt jede menge gründe warum jemand nicht besuchbar sein kann. Wenn das für dich ein Problem ist stehen sicher schon viele andere in den Startlöchern und warten auf deine Aufmerksamkeit. Freu dich doch einfach das dir bestimmte Menschen das Selektieren leichter machen.
Geschrieben
Ich zum Beispiel bin alleinerziehend und daher nur sehr selten Besuchbar. sind nicht alle Blender oder Fakes. einfach mal nach dem Grund fragen
Geschrieben
Hmm naja, wenn du so losziehst wie auf den Fotos... dann wollte ich so einen Besuch auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Besonders gepflegt sieht das irgendwie nicht aus.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

11. Ist ein Messi 

 

Wie schmeckt eigentlich ein Messi😉

Geschrieben

so mach´ angebliche altstadtbewohnerin "mit "niveau" ist dann doch am stadtrand hinter den bahngleisen im sozialen brennpunkt zu hause und in´ fährnsen läuft rtl2. da wäre ein besuch doch etwas unangenehm.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Myraja:

Jap, das ist für mich immer die lustigste Begründung überhaubt. Die heilige Privatsphäre muss geschont werden, deshalb ist man nicht besuchbar, aber miteinander ficken, das Intimste was zwei Menschen miteinander teilen können, geht im diskreten Hotelzimmer.:clapping:

Der Gedanke trug mich auch beim Lesen der Kommentare. Vier Wände sind der heilige Tempel aber der eigene Körper wird "verramscht" als hätte man drei neue, wie Kleidungsstücke im Schrank hängen 😏

Geschrieben
Bisher wollte sich kaum ein Singlemann besuchen lassen. Auf intensive Nachfrage warum, kam meist die Antwort es wäre zu unordentlich bei ihm. Ich glaube einige Männer haben Angst, dass Frauen grundsätzlich überall nach Staub suchen etc. Bei jungen Männer ist die WG oft das Problem, wäre ihnen wohl peinlich eine doch etwas ältere Frau mitzubringen.Dann gibt es Männer die Amgst vor durchgeknallten Stalkerinnen haben ( ist einem schon zweimal passiert, den ich kenne). Im Gegenzug gehen aber all diese Männer davon aus, das die Frau immer problemlos besuchbar ist ( ich habe zB noch zwei Söhne im Haus, also ungünstig).
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

 

Warum sollte Mann sich eine Frau nach Hause holen, die man eben nur mal "ficken" möchte? 

Der TE ist ein Mann und sicherlich möchte nicht jeder Mann jemanden von Nachbars beobachtet wissen, der zb mit den Outfits des TE bei ihm klingelt 😱😱😱

Geschrieben
Also ich bin immer besuchbar
Geschrieben

Vielleicht ist er gar kein single... sondern Manuel Neuer 🤷‍♂️

Geschrieben
Lasse auch nicht jeden zu mir nach Hause kommen . Zu mindest. Nicht beim ersten. Mal
Geschrieben
Mal ehrlich, nicht jeder will einen noch Fremden zu sich nach Hause einladen nur um Sex zu haben!Das kann ich gut verstehen.Wenn man sich länger kennt dann sind beidseitig Besuche selbstverständlich...doch wenn Du nur was zum poppen suchst ohne weitere Bindung und selbst nicht besuchbar bist, dann solltest Du auch bereit sein Hotelzimmer zu spendieren-Du hast nicht zu erwarten,dass jemand seine komplette Idendität,Anschrift,Namen preisgibt sofern Du ausschließlich Sex willst...finde ich.
Geschrieben

..frag einfach nach dem -Warum nicht bei dir-??....das klärt die ganze Situation....Kommunikation ist alles....

morituritesalutant
Geschrieben

gründe gibt es viele,aber den individuellen kann dir nur die jeweilige person beantworten.

im grunde wäre es doch auch egal,solange es hotels/pensionen/b&b....gibt.:confused:

wenn alle dabei spaß haben wollen,dann können sie sich auch die kosten teilen.:coffee_happy:

Geschrieben
Wahrscheinlich ist die Bude der reinste Saustall 🤭🤢😅
Geschrieben
viel schlimmer finde ich Menschen, die von anderen etwas abverlangen, was sie selbst nicht bieten können.
Geschrieben
Naja, wahrscheinlich wird er noch bei Mutti wohnen.
Geschrieben
Ich denke das hat nicht viel damit zu tun ob es Mann oder Frau ist. Ich bin Frau, Single und trotzdem nicht besuchbar was eben auf familiäre Gründe zurückzuführen ist. Hab auch schon einen kennen gelernt der seine Mutter pflegt und deshalb nicht besuchbar war. Unterm Strich hilft wohl nur im Einzelfall nachfragen woran es liegt denn man kann nur vor den Kopf, oder aufs Profil, sehen und manche Dinge hängt man eben nicht unbedingt an die große Glocke (schwarze Schafe gibt es immer)
×
×
  • Neu erstellen...