Jump to content

Singel....... und doch nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppengemeinde,

 

ich frage mich echt , wenn bei einem Mann "Singel" im Profil steht , man(n) mich ficken möchte , was ich ja auch gerne lasse, er aber nicht besuchbar ist. Was für einen Grund kann es haben ? Ich bin verheiratet dazu stehe ich aber meine Bi Neigung ist mein (mit meiner Ehe inkompatibler) lang gehegter Wunsch , dem ich in diesem Leben nachgehen möchte. 

Und ich stoße immer wieder auf die mir gestellte Frage : Bist du besuchbar ? Wie seht Ihr das? Woran kann es liegen , dass ein Singlebimann nicht besuchbar ist?

Bin gespannt.

Mit Dank eure Jay

Geschrieben

Kinder, WG, wohnt bei den Eltern, hat Angst vor den Nachbarn.....

Geschrieben
Nun der Grund kann wie bei mir sein. Ich bin auch Single!! Ich habe aber auch zwei Söhne! Wenn die bei mir sind (Alle zwei Wochen) dann bin auch ich nicht besuch bar.
Geschrieben
100 Gründe, vom Nachbarn, WG, Untermierter .. bis hin vor Angst wegen sozialer Verhältnisse. Zudem .. würde ich es mir auch 5 mal überlegen eine Bekanntaschaft aus dem Netz direkt mit nach Hause zu nehmen.
Geschrieben
Oder hat Dunkle Geheimnisse grins
Geschrieben
Vielleicht lebt er in einer „konservativen“ aber befreundeten Nachbarschaft, vielleicht sogar mit Verwandten nebenan, die nichts von seiner Neigung wissen oder nichts von den wechselnden Partnern wissen sollen/dürfen? Nur eine Vermutung.
Geschrieben
Single und zb.die oder das Kind,lebt bei Ihm ! Ist doch ein Grund, nicht besuchbar zu sein ! Oder ?
Geschrieben
Ich wohne auch in einer WG und da ist das einfach nicht immer so möglich wie man sich das hier und da mal wünscht. . Es gibt mehr als genug Gründe, da muss nicht immer von böser Absicht ausgegangen werden. . MfG Royo
Geschrieben
Ich bin gebunden aber Besuchbar da jeder seine eigene Wohnung hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funforlove-3745:

Oder hat Dunkle Geheimnisse grins

die Leichen liegen doch im Keller :)

Geschrieben
Ganz einfach: weil wir Singles auch eine Privatsphäre haben und sie uns bewahren. also ich zumindest. Oder warum sollte ich stets meinen Namen und Adresse fremden Leuten mitteilen??? Und oftmals benehmen sie sich dann oftmals noch wie die Sch......!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb slave9465:

nicht besuchbar ist

1. Lebt in einer WG

2. Lebt mit einem oder beiden Elternteilen zusammen 

3. Klatschsüchtige Nachbarn

4. Alleinerziehend

5. Seine Wohnung ist Tabu

6. Ist nur besuchbar wenn sein Gegenüber besuchbar ist

7. Ist vielleicht doch kein Single

8. Ist ein Fake

9. Will nur seinen Marktwert testen

10. Ist auch was weiß denn ich

Geschrieben
Diese Frage stell ich mir auch. Mittlerweile glaub ich ja, das keiner in Köln mehr alleine wohnt. Die ganzen Mitbewohner,WG und vwas noch so angegeben wird, nur um zu vertuschen das Mann doch kein Single ist. Ich bin beim ersten Date nicht besuchbar, danach kann man weiter sehen.
Geschrieben
Wohnt in einer WG oder hat ein Kind was bei ihm wohnt könnte gut möglich sein.
Geschrieben (bearbeitet)

zb...

- kein single

- würde sich schämen vor den nachbarn wenn du zu besuch kämst

- will dich nicht in seiner bude haben

- die bude stinkt

- die bude ist nicht aufgeräumt

- schimmelflecke, versifftes klo usw

- will anonym bleiben

- die bude soll sauber und aufgeräumt bleiben

- er traut dir nicht

- will dich nach dem sex los haben

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb slave9465:

Woran kann es liegen , dass ein Singlebimann nicht besuchbar ist?

Bin gespannt.

Mit Dank eure Jay

Das er nicht Hinz und Kunz inner Wohnung haben will 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

die Leichen liegen doch im Keller :)

Pssst nicht verraten lol

Geschrieben
Oder wohnt noch bei Mutti. Einfach Mal nachfragen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

1. Lebt in einer WG

2. Lebt mit einem oder beiden Elternteilen zusammen 

3. Klatschsüchtige Nachbarn

4. Alleinerziehend

5. Seine Wohnung ist Tabu

6. Ist nur besuchbar wenn sein Gegenüber besuchbar ist

7. Ist vielleicht doch kein Single

8. Ist ein Fake

9. Will nur seinen Marktwert testen

10. Ist auch was weiß denn ich

11. Ist ein Messi 

 

Geschrieben

Wäre ich an einem Singlemann interessiert, der nicht besuchbar ist, wäre eine meiner ersten Fragen an ihn die nach dem Warum. Erst dann kann man weitersehen. Alles andere, auch Fremdmeinungen-  reine Spekulation

Geschrieben
Wenn die "Singel" im Profil stehen haben, brauchen sie definitiv eine bessere Autokorrektur. Und wenn man trotzdem nicht "besuchbar" (was für ein grässliches Wort) ist, muss wohl öfter aufgeräumt werden. Oder die teure Mont-Blanc-Füllersammlung könnte von Besuchern mitgenommen werden. Man lässt ja nicht jede wildfremde Person in seine Wohnung... 🤷‍♂️
Geschrieben
Damit du nicht weißt wo er wohnt, falls du dich als irre Stalkerin entpuppst ;)
Geschrieben
Warum sollte man sich als Single solch einer Frage rechtfertigen? Jeder hat seine eigene Einstellung zur Privatsphäre. Wenn man hier negative Erfahrungen gemacht hat weiss man warum man seine Adresse nicht einfach wildfremden auf die Hand gibt!
×
×
  • Neu erstellen...