Jump to content

Singel....... und doch nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fragen über Fragen... und Antworten über Antworten... man wird das Rätsel niemals lösen.. 🙄🙃
Geschrieben
Meistens sind es auch Ehemänner, hab selbst die Erfahrung gemacht. Ich zb bin immer Besuch Ar und Single und dazu stehe ich auch das ich es mit beiden treiben kann.
Geschrieben

Vielleicht weil er noch bei Mutti wohnt u sich bekochen läsdt, oder Mutter zu sich genommrn hat  da sie pflegebedüftig ist.

Vielleicjt lebt er in einer wg u es soll  nicht jeder alles mitbekommen, vielleicht ist er alleinerziehend  u hat kinder zu hause usw.

Geschrieben
Single..nicht dass hier wieder jemand behauptet wir wären 5.klässler..musste ich mir geute von Mr. Superschlau mit eigener wohnung in der schweiz anhören.😉😉 Nachbarn könnten das problem meist sein.do wäre es bei mir..die zerreissen dich bei lebendigem Leib meist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

11. Ist ein Messi 

 

Oh ja und ganz ehrlich niemand will in solch eine Wohnung 

12. Hat Haustiere 

bearbeitet von blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Muss ein Single besuchbar sein? Schließlich soll ja auch akzeptiert werden, daß du wegen der Ehefrau nicht besuchbar bist. Warum denn wohl?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie schon erwähnt es kann viele Gründe geben... Bin auch Single aber auch nicht Besuchbar, möchte nicht jeden xbeliebigen gleich bei mir in den Privaten vier Wänden haben... Meine Nachbarn müssen auch nicht unbedingt mitbekommen das ich mich wenn ich mich treffe es immer ein anderer ist 🤷
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nackterzombie:

Damit du nicht weißt wo er wohnt, falls du dich als irre Stalkerin entpuppst ;)

Sie ist wenn schon ein Stalker ;)

Geschrieben
würd sagen in den meisten fällen ist er einfach kein singel sondern gebunden... er meint wahrscheinlich das er durch seinen singel status bessere chancen hat kontakte zu knüpfen... ich denke daw sind meist aber nur tastenwichser die gerne fotos sammeln und sich darauf einen keulen 😅 traurig aber wahr... 🙄
Geschrieben
Die können ja nichtmal ihr eigenen Kondome und Handtücher mitbringen -))
Geschrieben
Weil alles gelogen ist ganz einfach !
Geschrieben

Ja, ich steh auch laufend in Strapsen und nur mit nem Mantel bekleidet vor den Türen der Männer, bei denen ich mal zu Hause war und bettel darum gefickt zu werden.

Ich weiß gar nicht, wieso die da so ein großes Problem mit haben  :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb slave9465:

Ich bin verheiratet dazu stehe ich aber meine Bi Neigung ist mein (mit meiner Ehe inkompatibler) lang gehegter Wunsch , dem ich in diesem Leben nachgehen möchte. 

Ach ja?

Und dass Dein Gegenüber genau das gleiche Problem hat wie Du und deshalb nicht besuchbar ist, darauf kommst Du wohl nicht.

Geschrieben
Ich beispielsweise bin single aber nicht besuchbar aus einem einfachen grund. Ich wohne bei eltern. Ein date bei mir gestaltet sich schwer und trotzdem kommen dumme Kommentare.....
Geschrieben
Es gibt lustige Leute, die auch nach dem dritten klaren NEIN immer mal wieder nachhaken. Möchte keine Yetis permanent auf der Matte stehen haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich steh auch laufend in Strapsen und nur mit nem Mantel bekleidet vor den Türen der Männer, bei denen ich mal zu Hause war und bettel darum gefickt zu werden.

Ich weiß gar nicht, wieso die da so ein großes Problem mit haben  :joy:

Kann ich dir sagen: weil du im Winter dann eiskalte Füße hast und du Selbige gewärmt haben willst... ich kenn besseres Vorspiel als ne Wärmflasche machen 🤣🤣

Geschrieben

Ich finde es immer lustig, wie sich die verheirateten Singles gerne mal selbst auf einen Kaffee einladen. :joy: 

Geschrieben

Wie jetzt schon in so kurzer Zeit zig fach geschrieben: kann 1.000 Gründe haben und einige, wenn nicht sogar alle sind relevant und zu akzeptieren.

Ich empfehle Hotel, falls es nicht anders geht. Oder Wald (ist ja inzwischen warm nachts), Auto, Swingerclub, watt auch immer. Oder anderen Partner suchen.

Geschrieben
Naja,bei manchen wohnen noch die Kinder im Haus und andere haben pflegebedürftige Eltern.Ob das immer stimmt,sei dahin gestellt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich finde es immer lustig, wie sich die verheirateten Singles gerne mal selbst auf einen Kaffee einladen. :joy: 

Auch einfach zu erklären... bei dir ist dann der Kaffee besser 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldguysrule:

Auch einfach zu erklären... bei dir ist dann der Kaffee besser 😉

Ganz genau. Ich bin berühmt für meinen guten Kaffee :joy:

Geschrieben
Ich sage immer dass erste treffen ausserhalb von Privatwohnungen stattfinden sollen, ich möchte ja auch erst mal sehen wenn ich da zu mir einlade.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zimt_Schnecke:

Warum sollte man sich als Single solch einer Frage rechtfertigen? Jeder hat seine eigene Einstellung zur Privatsphäre. Wenn man hier negative Erfahrungen gemacht hat weiss man warum man seine Adresse nicht einfach wildfremden auf die Hand gibt!

Rechtfertigen bedeutet, sich gegen einen Vorwurf zu verteidigen. Auf die simple Frage, warum man nicht besuchbar ist, kann man ganz einfach mit der Wahrheit antworten. Man muss sich nicht rechtfertigen.

×
×
  • Neu erstellen...