Jump to content

Singel....... und doch nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt sicher bei jedem andere Gründe, warum man nicht besuchbar ist. Es gibt hier sehr nette Zeitgenossen: "Alter, will Dich ficken. Wann kann ich Dich besuchen" u.ä..

Da bin ich grundsätzlich aus dem Rennen. 

Wenn man sich auf neutralem Boden kennen gelernt hat, kann man bei Sympathie natürlich drüber reden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb slave9465:

Und ich stoße immer wieder auf die mir gestellte Frage : Bist du besuchbar ? Wie seht Ihr das? Woran kann es liegen , dass ein Singlebimann nicht besuchbar ist?

Bist du besuchbar? Nicht für jeden X-beliebigen Typen!

Wie seht ihr das? Da es MEINE Wohnung ist entscheide ICH wen ich in meine Wohnung lasse. Da ist mir relativ egal, was andere User wollen oder wie andere das sehen!

Woran kann es liegen, dass ein Singlebimann nicht besuchbar ist? 

  • Er ist nicht Single
  • Er wohnt in einer WG
  • Er ist nicht Bi
  • Er hat Kinder 
  • Er möchte nicht, dass du seine Wohnung kennst 
  • Er vertraut dir nicht 
  • Er hat Nachbarn, die nichts von seiner Neigung erfahren sollen
  • Er wohnt bei seinen Eltern 
  • Er hat einfach kein Interesse an dir

Hoffe die Antwort konnte dir helfen.

Molly

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

:joy::joy:

Das Handy macht immer "brauchbar" aus "besuchbar"

Ja, darüber habe ich mir öfter einen Ast gelacht.:smiley: Ich schrieb dann Ok, ich kann dich nicht gebrauchen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach ja?

Und dass Dein Gegenüber genau das gleiche Problem hat wie Du und deshalb nicht besuchbar ist, darauf kommst Du wohl nicht.

Ich schreibe aber nicht "Single" in mein Profil !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, darüber habe ich mir öfter einen Ast gelacht.:smiley: Ich schrieb dann Ok, ich kann dich nicht gebrauchen.

Ich hab dann immer gefragt ob er auch besuchbar ist ;)

Geschrieben
Er ist vielleicht Alleinerziehend? Wohnt bei seinen Eltern? Steht nicht zu seinen sexuellen Vorlieben? Hat Angst um seinen Ruf im Umfeld? Das alles fällt mir mal spontan dazu ein
Geschrieben
Ja, es gibt auch Männer wo ein/mehrere Kinder im Haushalt wohnen. Soll man die ins Kino schicken??!!
Geschrieben
Was bitte ist so verwerflich daran, jemanden erstmal neutral kennenlernen zu wollen, bevor man diesen in seine heiligen Hallen lässt! Sowas zu kritisieren ist totaler Blödsinn und meine Erfahrungen sind in dieser Richtung so, daß die Leute, die Nichtbesuchbarkeit kritisieren, fast immer selbst auch nicht besuchbar sind!
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Gemeinde, 

 

ich danke recht herzlich für die vielen Guten und lustigsten  Beiträge.

 

Zum einen ist es für mich klar , erst einmal auf neutralem Boden sich kennen zu lernen, für mich ganz klare Sache. Ich möchte nicht, dass hier der Eindruck entsteht , dass ich unbedingt in der ersten Sekunde mich in der Wohnung breitmachen will.

 

Ich möchte dazu sagen, dass ich für jeden Grund, nicht in eine "fremde" Wohnung  eingeladen zu werden dankbar bin, das zeugt von Ehrlichkeit. Mich irritiert aber der Status "Single" und den wollte ich nun in Frage stellen. Ihr wart richtig gut und bin Euch sehr dankbar für die Gründe.

 

Danke für Alles , Ihr seid Spitze.

Jay

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, wenn ich mal jemanden zum ersten Treffen zu mir einlade, muss die Chemie schon sehr stimmen. Sauber und relativ aufgeräumt ist es eigentlich immer, bis auf den Schreibtisch... ^^

Gründe warum man jemand nicht besuchbar sind wurden ja schon einige aufgezählt, denke auch die Liste kann man unendlich weiterführen. Am einfachsten ist es doch, wenn man dann nachhakt. Denke selbst, wenn jemand einfach nur nicht sofort die Adresse etc preisgeben und einem dass so auch erklärt, werden (hoffentlich) die meisten es auch verstehn.

 

vor 50 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich steh auch laufend in Strapsen und nur mit nem Mantel bekleidet vor den Türen der Männer, bei denen ich mal zu Hause war und bettel darum gefickt zu werden.

Echt? Dann sag rechtzeitig Bescheid, dann können die Nachbarn am Fenster hängen.... :joy:

Geschrieben

Zu mir nach Hause koenn' ma nicht,
weil der Klempner grad was richt'.
Gruebel, gruebel und studier.
Warum fahr' ma net zu Dir? (EAV)

Geschrieben (bearbeitet)

 

Warum sollte Mann sich eine Frau nach Hause holen, die man eben nur mal "ficken" möchte? Auch ein Mann muss sich nicht jede x beliebige ins Heim holen. Wenn Frauen das nicht wollen, ist es wegen der Sicherheit, der Mann könnte ja gemein gefährlich sein, oder ein Stalker. Da wird den Frauen dann munter zugestimmt, die Männer verteufelt.

Ich hole mir keinen Mann nach Hause, verlange aber auch nicht, das er das zulässt. 

Die Gründe dafür können viele sein, Fragen nach dem "Warum nicht?" könnte helfen.

 

 

Aber macht der Mann das nicht, ist er natürlich ein Fake, ein Tastenwichser oder kein Single. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Vielleicht weil bei dem Mann seine Kinder wohnen ;-)
Geschrieben
Ich finde, jeder hat das Recht auf Diskretion und Privatsphäre. Die Alternative ist das Hotelzimmer. Ibis z. B. kostet nicht die Welt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb slave9465:

Mich irritiert aber der Status "Single" und den wollte ich nun in Frage stellen.

Nur weil jemand NICHT Besuchbar ist muss man da gleich den Status "Single" in Frage stellen 🤔🤦‍♀️

Oh man wenn dies jeder tun würde na dann Gute Nacht Marie... 🙄 

Wurden ja nun reichlich Gründe hier Geschrieben die mehr als Plausible klingen... 

Geschrieben
Weil er kein Singel ist oder noch bei seinen Eltern wohnt😂😂Vielleicht wohnt er in einer Pissbude.Er will Badezimmer nicht putzen...Man hat ihm den Strom abgestellt...Weil er nicht die Rechnung bezahlt hat😝Das kann viele Gruende haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Nur weil jemand NICHT Besuchbar ist muss man da gleich den Status "Single" in Frage stellen 🤔🤦‍♀️

Oh man wenn dies jeder tun würde na dann Gute Nacht Marie... 🙄 

Wurden ja nun reichlich Gründe hier Geschrieben die mehr als Plausible klingen... 

Es wurde aber auch erwähnt warum jemand Singel reinschreibt, obwohl er keiner ist. Nur um diesen Aspekt geht es mir. !

Geschrieben

Jap, das ist für mich immer die lustigste Begründung überhaubt. Die heilige Privatsphäre muss geschont werden, deshalb ist man nicht besuchbar, aber miteinander ficken, das Intimste was zwei Menschen miteinander teilen können, geht im diskreten Hotelzimmer.:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb slave9465:

Und ich stoße immer wieder auf die mir gestellte Frage : Bist du besuchbar ? Wie seht Ihr das? Woran kann es liegen , dass ein Singlebimann nicht besuchbar ist?

Und warum müsste deiner Meinung nach, ein Single-Mann besuchbar sein? 🤔

Ich würde auch nicht Hinz und Kunz in meine Bude lassen, selbst wenn ich Single wäre.

Geschrieben
Die Singel (vgl. deutsch „Zingel“) ist ein mittelalterlicher Festungsgraben in Amsterdam, ... (Quelle: Wikipedia) Er oder auch sie wird seine Gründe (die hier im Forum auch schon zigfach genannt wurden) haben. Nicht jeder Single lebt, weil er Single ist, allein. Entweder akzeptierst du es und suchst mit ihm eine andere Lokalität oder du lässt es sein. Nimm einfach die Gegebenheiten hin, die du nicht ändern kannst.
Geschrieben
Kinder? WG? Zu faul zum aufräumen? Vorrübergehende Baumaßnahmen? .....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb slave9465:

Woran kann es liegen , dass ein Singlebimann nicht besuchbar ist?

Vermutlich aus dem gleichen Grund, aus dem eine Single-bifrau auch nicht besuchbar ist.

×
×
  • Neu erstellen...