Jump to content

Singel....... und doch nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Jap, das ist für mich immer die lustigste Begründung überhaubt. Die heilige Privatsphäre muss geschont werden, deshalb ist man nicht besuchbar, aber miteinander ficken, das Intimste was zwei Menschen miteinander teilen können, geht im diskreten Hotelzimmer.:clapping:

👍👍👍

Geschrieben
Lebt z. B. in 1 WG, in Fam., mit Kindern, pflegt Angehörige, jobbt in berufl. Wechselschichten usw. - schließl. hat jeder Part noch 1 jugendfreies Leben drumherum... Jeder möchte aber doch in diesen ganz besonderen Momenten ersehnter Auszeitinseln absolut ungesört + publikumsfrei genießen dürfen.
Geschrieben
welcome to the pleasuredom @Myraja und @Milf64
vor 2 Stunden, schrieb Metropol:

Schweiß Wohnung! Noch bei Mutti unter der Fuchtel:) usw.

Schweiß Wohnung?

TheBlueEye1703
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wohnt er im Wald oder Parkhaus....

bearbeitet von Geheimnisvoller84
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Woran es liegen kann das jemand nicht besuchbar ist? So spontan fallen mir da ein: - Kein Bock aufzuräumen - Will das Bild das er versucht zu projezieren nicht kaputt machen - Ist Alleinerziehend und will nicht das das Kind jede Frau mitbekommt bei der er mal fix dippen will - Er will nicht das jemand weis wo er wohnt - Er hat keine Lust hinterher die Laken zu wechseln - Er will nicht das jemand denkt "Wat kommt denn zu dem?" usw usf. Es gibt jede menge gründe warum jemand nicht besuchbar sein kann. Wenn das für dich ein Problem ist stehen sicher schon viele andere in den Startlöchern und warten auf deine Aufmerksamkeit. Freu dich doch einfach das dir bestimmte Menschen das Selektieren leichter machen.

er poppt einen Mann

vor 1 Stunde, schrieb AlternativeAlex30:

Vielleicht ist er gar kein single... sondern Manuel Neuer 🤷‍♂️

oder doch seine Freundin

vor 12 Minuten, schrieb tomabiayhh:

Lebt z. B. in 1 WG, in Fam., mit Kindern, pflegt Angehörige, jobbt in berufl. Wechselschichten usw. - schließl. hat jeder Part noch 1 jugendfreies Leben drumherum... Jeder möchte aber doch in diesen ganz besonderen Momenten ersehnter Auszeitinseln absolut ungesört + publikumsfrei genießen dürfen.

oder Kommune 1

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Er ist vielleicht Alleinerziehend? Wohnt bei seinen Eltern? Steht nicht zu seinen sexuellen Vorlieben? Hat Angst um seinen Ruf im Umfeld? Das alles fällt mir mal spontan dazu ein

Ist der Ruf erst ruiniert dann lebt es sich ungeniert😂😂

vor 6 Minuten, schrieb juergen457:

er wohnt vielleicht noch bei Mutti

Weil die so gut kocht😊

Geschrieben
Das erste treffen mag ich auch gern an ein neutralen Ort da haben und nicht gleich bei mir zu Hause.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb slave9465:

... , wenn bei einem Mann "Singel" im Profil steht , ..., er aber nicht besuchbar ist. Was für einen Grund kann es haben ?

Nur weil ein Mann ein Single (übrigens ist so die richtige Schreibweise) ist, heißt dass nicht, dass er automatisch besuchbar sein muss.

Da in deinem Profil nicht steht, dass Du besuchbar bist, schlussfolgere ich ich, dass Du auch nicht besuchbar bist.

Wenn jemand nicht besuchbar ist, ist es eben so. Das ändert sich auch durch dein nerviges "Wieso?", "Warum?" und "Weshalb?" nicht.

Übrigens habe ich das auch schon bei Frauen (sowohl Single als auch Nichtsingle) und auch bei Paaren gelesen. Warum interessiert es Dich da nicht?

Ich habe da auch noch eine andere Frage. In deinem Profiltext betonst Du, dass Du "SKLAVE" bist. Warum heißt dann dein Profil "slave9465"? Sklave und Slave sind ja nun völlig verschiedene Sachen. Oder bist Du ein slavischer Sklave?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich habe da auch noch eine andere Frage. In deinem Profiltext betonst Du, dass Du "SKLAVE" bist. Warum heißt dann dein Profil "slave9465"? Sklave und Slave sind ja nun völlig verschiedene Sachen. Oder bist Du ein slavischer Sklave? 

Tztztz...

slave = engl.

Sklave = deutsch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Tztztz...

slave = engl.

Sklave = deutsch

Wieder was dazugelernt.

93xXNamelessXxPDM
Geschrieben
Also ich zbs bin obdachlos penne/wohne bei einem Freund mit Familie von ihm daher bin ich sauber und alles aber währe net Besuchbar
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lebe mit meinem Hund „Helmut von Profitlich-Hochmuthausen“ auf der Straße. Ich bin auf der Flucht vor dem Finanzamt (ich müsste 14,37 Euro an Steuern nachzahlen. Das kann ich mir nicht leisten) und der Hund sollte kastriert werden. Beide sind wir fortgerannt. Entsprechend ist es nicht so einfach kurzfristig eine Wohnung zu „organisieren“. Einbrechen. Bewohner fesseln und in den Keller sperren. Aufräumen. Eigene Bilder aufstellen. Das ist arbeit, arbeit und nochmal arbeit. Mir zu anstrengend. Dafür bin ich entschieden zu alt mit meinen 34 Jahren. Darum ziehe ich demnächst vermutlich wieder in meine Villa auf Ibiza ein.

😂🤣🤪😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin auch nicht wirklich besuchbar , meine Katze ist sehr eifersüchtig 😂
Geschrieben
Auch ich als Single-Frau bin nicht besuchbar. Warum? Weil ich nicht möchte, dass meine Kinder mein "treiben" mitbekommen und natürlich, weil ich meine Kinder schützen möchte. Und genauso kann es dann wohl bei den Männern sein. Denn auch die können Kinder haben. Dann gibt es Menschen die in einer WG leben, mit spießigen Mitbewohnern... oder er schämt sich einfach für seine Wohnung (Unordnung, Messi ... )
Geschrieben
Wahrscheinlich wohnt er noch bei Mama....
Geschrieben
Hat eine Freundin und die weis nicht was er so treibt
Geschrieben
Ist wie bei den Ehemännern ........Mann sucht alleine Frau macht nicht mit.......deshab nicht zu Hause Poppen
Geschrieben

Jeder nicht besuchbare Single ist also verheiratet/liiert oder wohnt noch bei Mutti? Göttlich! :jumping:

In meinen Singlezeiten war ich auch nicht besuchbar, zumindestens nicht für irgendwelche wildfremde Menschen! My Home, my Castle!

Geschrieben
Misstrauen? Da man nie weiß, auf wen man trifft, ist vielleicht erstmal ein Treffen neutral gewünscht?
Geschrieben
Als Alternative kann man ein Hotelzimmer nehmen und sich die Kosten teilen. Ich kann Leute versten, welche erstmal keinen Besuch empfangen wollen.
Geschrieben
Mhh es kann unterschiedliche Gründe haben. Ich bin auch Single, würde mir aber niemanden nachhause holen. Man weiß nicht wie manch einer tickt ;) nach einer gewissen Zeit spricht zwar nix dagegen aber nicht zu Beginn.
×
×
  • Neu erstellen...