Jump to content

Alle echten Frauen, mal bitte posten

Iw****

Empfohlener Beitrag

ich bin eine echte reale frau mit allem was die natur mir dazu gegeben hat. nix ist unecht an mir. und den Fakecheck bei Poppen habe ich auch bestanden.

Mit ähnlichem Wortlaut behauptete das eine Dame am Anfang dieses Beitrags auch, als ich ihr Profil anklicken wollte, kam ein Hinweis das es sich um ein Fakeprofil handelt und deswegen nicht mehr angezeigt würde!
Ausser einem persönlichen Treffen gibt es diesbezüglich wohl keine Sicherheiten mehr oder!?

Ausser einem persönlichen Treffen gibt es diesbezüglich wohl keine Sicherheiten mehr oder!?

Sagt der, der selbst nicht mal das [COLOR="DarkGreen"]Grüne Häkchen hat... [/COLOR]

^^Hier posten Männer?^^

...dann mache ich mal mit^^

Sagt der, der selbst nicht mal das [COLOR="DarkGreen"]Grüne Häkchen hat... [/COLOR]

Braucht man das als Durchschnittsmann hier tatsächlich auch? Dachte das is eher was für Frauen!
Ausserdem bin ich erst zwei Tage hier, ich denke das sei mir verziehen oder?

Ps. Bekommt man gar keine Benachrichtigung wen mann zitiert wird?

Ps. Bekommt man gar keine Benachrichtigung wen mann zitiert wird?

...guckst Du DA...

Ich denke mal, ein [COLOR="DarkGreen"]
Grünes Häkchen zu haben, ist auch als Mann nicht das Falschste...
Es sei Dir grad noch mal so verziehen... Im Übrigen steht nicht da, seit WANN Du hier gemeldet bist... [/COLOR]

Es sei Dir grad noch mal so verziehen... Im Übrigen steht nicht da, seit WANN Du hier gemeldet bist...

Ohhhh, da kennt sich aber schon jemand erstklassig aus hier!
Soll jawohl nicht das Problem sein, n kleines Zettelchen in die Cam zu halten, dann hole ich mir auch mal son Ding, vielleicht nützt es ja was!
Ich weiss, deswegen habe ich es Dir ja gesagt, ausserdem bin ich damit auch gleich entschuldigt!
Danke übrigens für Deinen Eintrag, hätte gern was zurückgeschickt, aber mir sind die Tasten gebunden, so zu sagen!

Danke übrigens für Deinen Eintrag

...gern geschehen...

...gern geschehen...

Wenn ich in Dein Profil reinschaue, sehe ich ja nur GRÜN! Und damit meine ich nicht das berühmte Häkchen!

lach mich schlapp wie dämlich doch noch so viele sind...

prinzessin2507

lach mich schlapp wie dämlich doch noch so viele sind...

?????????????????

Also an mir sind momentan nur die Haarfarbe und die Fingernägel falsch ....

Wenn ich in Dein Profil reinschaue, sehe ich ja nur GRÜN!

Naja, nicht nur, aber doch überdurchschnittlich viel! Wenn Du das nicht so siehst, dann hab ich nichts gesagt!

(bearbeitet)

Betsy, nur alle "echten" Frauen

bearbeitet von Prickel

^^Hier posten Männer?^^

...dann mache ich mal mit^^

dann kann ich ja auch mitmachen

mieh
..und ich dachte...

... mein Versehen!

Mach dir nichts draus liegt am Foto

• Neu erstellen...