Jump to content

Alle echten Frauen, mal bitte posten

Iw****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

hmmm schwere Frage bei der Entfernung

Ich weiß es nicht genau, Anna

bearbeitet von mieh001

Du bist doch dafür ne echte Frau Fluffy dann passt es doch wieder

Ok, ich geh dann mal mein Profil umschreiben. Suche ab sofort nur noch Männer.
.
.
.
.
.
.
Ach ja, bin echt !

Ich bin doch aber nicht lesbisch oder doch ?
Muuaaaaaa, heul ich hab grad ne Identitätskrise
....................

(bearbeitet)

Das gibt mir aber zu denken, Mieh, das die GeMiehNi-gecheckten Profile danach eine Identitätskrise bekommen...

bearbeitet von Houdini69

Das liegt nicht am Profilcheck Houdini

ich verabschiede mich zum Kampf gegen dieFalten

(bearbeitet)

Ich bin nicht echt. Eigentlich bin ich n Kerl, aber wenn ich n Treffen habe, setze ich die blonde Perücke auf, stopfe meine BH aus und machs Licht beim vögeln aus. Ist noch niemandem aufgefallen. Ach ja: Und meine Bilder sind eigentlich die meiner 55jährigen Mutter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Und das, obwohl du noch nie bei mir warst.

Naja, dass es solche Gummimuschis gibt, macht mir mein Treiben natürlich leichter. Ich roll mich dann schnell zur Seite - und halt das Ding schnell da hin...

aber die künstlichen Titten in deinem Profil sind klasse ... wo hast du die her ... ich frag mal so wegen der "selbstständigkeit" ....

Meinste, du kannst mir Einparkunterricht geben, während ich die Dinger angeschnallt habe? Ähm, ich hab die selber getöpfert...

(bearbeitet)

Leute, der Thread ist lustig, also bitte weitermachen!

Leute, der Thread ist lustig, also bitte weitermachen!

Womit denn? ... muß ich mich jetzt auch eintragen ... wir sind ja eh alle fakes hier ...

Jaja, so is das hier mit den Frauen. Ma kurz gucken und zack sind se wieder weg. Kommt mir iwi bekannt vor. Ach ja, auf meinem Profil gehts genauso zu

(bearbeitet)

Partner,
ich bin noch nicht dazu gekommen, denn das Beste heb ich mir immer bis zum Schluss auf.

Fluffy,
"ach ja mein Motorrad ist mir fast noch wichtiger als Frauen," Ähm und wer bisher nur 2 Mails verschickt und 4 erhalten hat, braucht hier mal gar nicht rumjammern!

Na is doch so, das Motorrad zickt nicht rum, hat keine Kopfschmerzen, kriegt keine Tage usw.
Naja, ich glaub ich werd das mal ändern, wird anscheinend anders aufgefasst als es gemeint war

"ach ja mein Motorrad ist mir fast noch wichtiger als Frauen,"

vernüftige einstellung ...

• Neu erstellen...